Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 16. März 2010, 12:36

HSG - Rostock

Freue mich schon auf das kommende Heimspiel. Mit Rostock kommt eine bestimmt gut eingespielte Truppe ins Euregium, die es am letzten Spieltag sogar geschafft hat den Spitzenreiter aus Hamm zu schlagen. Allerdings haben unsere Jungs noch eine Rechnung offen ;) von daher bin ich mir sicher dass wir ein tolles Spiel sehen mit dem besseren Ende auf unserer Seite. Also ölt eure Stimmen und bis Sonntag :schal: :schal:

2

Dienstag, 16. März 2010, 19:26

Also nach Ahlen ist meine wieder da. ;)
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

3

Freitag, 19. März 2010, 23:39

In heutigen Begegnungen bezwangen: SV Post Schwerin die Ahlener SG mit 32:24 und 1. VfL Potsdam die HSG Varel mit
27:25.
Der SC Magdeburg II. unterlag zu Hause dem Wilhelmshavener HV mit 30:34.
Somit ist die Tabellenspitze dichter geworden und das Spiel am Sonntag ist noch wichtiger fuer die Nordhorner.

Pl. Team G S N U Pkt + - Diff

1. ASV Hamm 22 17 2 3 37: 7 682-580 +102
2. SV Post Schwerin 24 17 4 3 37:11 758-678 + 80
3. TV Emsdetten 22 17 5 0 34:10 684-596 + 88
4. HSG Nordhorn-Lingen 22 14 6 2 30:14 686-631 + 55
5. 1. VfL Potsdam 24 14 9 1 29:19 693-685 + 8

ASV Hamm und TV Emsdetten haben morgen leider leichte Hausaufgaben .
w.w.

:schal:

Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

4

Samstag, 20. März 2010, 16:12

Naja, leichte Aufgaben gibt`s eig. nicht. Hamm hat auch in Rostock verloren...das sah ja auch nach einer leichten Aufabe aus...
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

5

Samstag, 20. März 2010, 22:28

Es ist klar, dass es auf dem Spielplatz keine leichten Aufgaben gibt, weil es sich hier um Handballspiel handelt.
Theoretisch leicht sind diese Aufgaben nur aus dem Gesichtspunkt eines Internetz-Beobachters wie ich. Diesmal ist Theorie Wirklichkeit geworden, da beide Favoriten singend mit je 16 Toren Vorsprung siegten. Potsdam siegte auch, also HSG "muss" auch gewinnen um im Spiel um den Aufstieg zu bleiben.

Bis morgen!

w.w.
:)
Witek Woźniak
Warschau

6

Sonntag, 21. März 2010, 14:16

So, keine drei Stunden mehr bis zum Anwurf. Die Spannung steigt.
Ist ja noch ein bißchen Platz im Euregium. Hoffe es entscheiden sich noch ein paar Unentschlossene zum Vorbeischauen. Obwohl ich schon sagen muß, das viele Stammgucker der letzen Jahre einfach verloren gegangen sind. "Schönwetterfans" ;)
Also let`s go. Daumen drücken für den Heimsieg.

7

Sonntag, 21. März 2010, 20:10

verdienter Sieg !!!

Glückwunsch an die Mannschaft - eine tolle Leistung über 60 Minuten - ein verdienter Sieg. Sensationell wieder einmal Maik mit seinen Toren. Hoffe die Leistung kann mit ins nächste Auswärtsspiel mitgenommen werden - dann wird es in Schwerin bestimmt mit einem Sieg klappen. :schal: :schal:

8

Sonntag, 21. März 2010, 20:33

Glückwunsch!

Ende zweiter Hälfte auch eine Klasse Abwehr, das war ja zeitweise nicht so gut. Buhrmester in wirklich guter Form. So ein echter Rückhalt.

9

Sonntag, 21. März 2010, 22:37

Top Leistung. Buhrmester hält im Moment richtig gut, Machulla, Verjans zuverlässig wie immer und Mickal war auch richtig gut drauf. Jahns scheint irgendwie in der Formkrise zu stecken. Wie Rostock gegen Hamm gewinnen konnte ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt aufs nächste Spiel und hoffe, dass Machullas Verletzung bis dahin komplett auskuriert ist.
Warum Kalter heute wieder komplett durchgespielt hat ist mir schleierhaft. Ich hätte nichts dagegen, wenn er sein Trikot wieder an seinen Vorgänger abgibt ;)

10

Sonntag, 21. März 2010, 23:51

Herzlichen Glueckwunsch an die Spieler fuer die Leistung gegen Rostock :!:
Am naechsten Freitag werde ich Daumen drucken fuer den Sieg im wichtgsten Spiel unter wichtigen. :dh:
Es waere schoen von der Post ein Packett mit 2 Punkten abholen zu koennen. :thumbup:
w.w.

:schal:
Witek Woźniak
Warschau

11

Montag, 22. März 2010, 10:51

Ein gutes Spiel!
Besonders unter den Augen von Goran Sprem, der sich das Spiel von der Haupttribüne anschaute. :)

12

Freitag, 26. März 2010, 09:30

@die hand gottes. schon mal daran gedacht, dass man junge spieler aufbauen muss? ich finde, dass david nen guten job in der abwehr macht. im angriff genauso. es fehlt halt noch ein wenig die kaltschnäuzigkeit, die mit der zeit kommen wird.
also spielen lassen um sich in zukunft an topleistungen erfreuen zu können

13

Freitag, 26. März 2010, 17:45

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich es grundsätzlich verstehe, wenn jungen Spielern Spielpraxis gegeben wird. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Kalter uns auf lange Sicht nicht weiter bringt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn er sich in den nächsten Jahren zu einem Spitzenspieler entwickelt. Im Moment habe ich eher den Eindruck, dass er dort eingesetzt wird, weil es keine Alternativen auf der Position gibt. Deshalb würde ich es richtig gut finden, wenn Goran Sprem nächstes Jahr wieder für die HSG aufläuft ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieHandGottes« (26. März 2010, 17:48)

14

Freitag, 26. März 2010, 21:44

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Goran links gespielt, da wo Pavel spielt, und zwar sehr gut und zuverlässig (Pavel). David aber ist rechts. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (27. März 2010, 17:36)

15

Freitag, 26. März 2010, 21:47

@Klaus.Hab mich grad eingeloggt, um das gleiche zu schreiben. Da warst Du schneller. :-)

Und ich bin ganz ehrlich. Pavel spielt ne richtig gute Saison. Und so sehr ich Goran mag und schätze, ein toller Typ und
ein toller Spieler. Wenn die HSG das Geld hätte, um ihn zu bezahlen, würde uns ein RÜckraum-rechts oder ein Abwehr-Spieler
im Moment mehr weiterhelfen.

lg

16

Freitag, 26. März 2010, 22:10

@HSG-ole-ole vielleicht hat Goran ja aufgrund der Schulterverletzung auf "links" umgeschult :D , allerdings gebe ich dir auch recht eher auf einen neuen RR zu setzen. Vielleicht kommt David aufgrund seiner Einsäzte noch besser in Fahrt, und kann diese Lücke zusammen mit Nicky schließen. Auf Goran würde ich mich allerdings auch freuen - ein toller Typ mit Herz zu Nordhorn. :schal: :schal:

17

Sonntag, 28. März 2010, 17:27

Ouha... das hab ich dann wohl verwechselt. Was macht Goran denn jetzt die ganze Zeit? Ein ganzes Jahr ohne Handball? Wie schwer war/ist seine Schulterverletzung denn? Die 2.Liga wäre doch genau das richtige für ihn, sich nach so einer Auszeit in der kommenden Saison wieder zu präsentieren ;-)

Der Beitrag »Machulla nach Hamm« von »Rastko« (Sonntag, 28. März 2010, 22:17) wurde vom Benutzer »matze« gelöscht (Montag, 29. März 2010, 08:47).

Der Beitrag von »Pilsnoh« (Sonntag, 28. März 2010, 23:22) wurde vom Benutzer »matze« gelöscht (Montag, 29. März 2010, 08:47).