Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Dienstag, 9. März 2010, 17:19

Im großen und ganzen war Hamm wohl einfach besser und aus meiner Sicht hat der Gästetorwart das Spiel entschieden. Ich hab mich gefragt, warum Kalter so viel Einsatzzeit bekommt?! Was sagt ihr dazu?

22

Dienstag, 9. März 2010, 19:53

Wie will man sich entwickeln, wenn man nie spielt...
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

23

Dienstag, 9. März 2010, 21:26

Zudem wird Nicky häufig im Rückraum eingesetzt, wer soll denn dann auf Außen spielen wenn nicht der David.

24

Dienstag, 9. März 2010, 22:06

Ich schätze es, dass David auf Rechtsaußen spielt ,aber wenn man ehrlich ist, dann ist er zur Zeit nicht das, was eine Spitzenmannschaft der Zweiten Liga braucht. Ob er sich noch weiter entwickeln kann, dass müssen letztendlich ja die Trainer entscheiden. Es wäre natürlich toll.wenn wir zur nächsten Saison einen echten Linkshänder für den Rückraum bekämen und Nicky mehr auf seine angestammte Rechtsaußen Position wechseln würde. (Allein, mir fehlt der Glaube daran. Freu mich schon, wenn die Mannschgaft so gehalten werden kann.)Und trotzdem brauchen wir dann David als Back up mit der Chance durch weitere Einsatzzeiten sich weiter zu entwickeln. Meine Meinung ,aber das kann Jeder anders sehen. ;)

25

Dienstag, 9. März 2010, 22:15

David Kalter

junge Spieler müssen Spielanteile erhalten - und wie ja auch geschrieben wurde hatte der Gästetorwart auch nicht den schlechtesten Tag.
Aus meiner Sicht ist es wichtig den Spielern Vertrauen auszusprechen. Natürlich waren die beiden Konter "100-prozentige". Sollte sich ein Spieler allerdings nicht mehr trauen, ist er verloren. Nur wenn man vorherige Misserfolge ausblenden kann, hat man die Chance ein GROSSER zu werden. Ich bin mir sicher das auch David Kalter bei seiner Schnelligkeit gute Chancen hat. Also - weiter auf unsere Spieler und Trainer bauen. :dh: :dh:

26

Mittwoch, 10. März 2010, 20:10

Dass jungen Spielern Spielpraxis gegeben werden muss, ist mir klar, aber bei Kalter ist das meiner Meinung nach einfach zu viel. Ich finde, Nicky sollte häufiger auf außen spielen und Wilmens dann auf halbrechts. Hat Nicky eigentlich noch einen Vetrag für die nächste(n) Saison(s)? Könnte mir vorstellen, dass er ein paar Angebote von höherklassigen Vereinen bekommen könnte.

27

Freitag, 12. März 2010, 11:19

Sooo, habe gerade erfahren, dass es um 15:30 am Euregium losgeht. :) Bis morgen!
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal: