Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:44

HSG-Hildesheim

da komm ich einmal zu einem heimspiel, und es gibt noch gar keinen thread zum spiel?!

na dann jetzt...

mein erstes heimspiel in liga 2. ich bin sehr gespannt!

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:32

Ja dann mal herzlich willkommen zu Hause "aalde" Bestimmt wirst du dich von der tollen Stimmung anstecken lassen und schon bald das nächste Heimspiel buchen.
Bis Samstag und viel Spass :dh: :schal: :dh:

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:59

Zufall oder Aufbruch zu besseren Zeiten?

Ich komme am Samstag auch das erste Mal diese Saison ins Euregium. Auf dass die Jungs es richtig "krachen" lassen :-) :dh:

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:04

Mensch Lukas, da ist ja Lummerland ... ;)
grad´mal keine Sig ....

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:40

leider kann ich nicht da sein, das erste heimspiel was ich verpasse X(

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:49

Dafür komme ich mal wieder in die Halle. Hehe, ich habe ja schließlich schon 3 Heim- und 4 Auswärtsspiele verpasst. Ich hoffe, wir sind genug zur Stimmungsergreifung, denn Hildesheim wird an einem Samstag bestimmt auch begleitet. Und wenn man da nicht gegen / mithalten kann ist es echt peinlich. Schauen wir mal!
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

7

Freitag, 26. Februar 2010, 18:06

Na endlich wieder ein Heimspiel. ;) Hoffe auch auf eine volle Halle. Wird sicher kein Spaziergang .aber ich hoffe es gibt einen Sieg.

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:41

Glückwunsch !!

Klasse - die Mannschaft hat mich vor allem in der zweiten Halbzeit wieder einmal voll überzeugt. Nachdem Hildesheim die erste Halbzeit noch offen gestalten konnte, spielte sich die HSG in der zweiten Halbzeit richtig in einen Rausch. Tolle Spielzüge und vor allem eine super Abwehrleistung führten dazu das auch das Publikum aus sich herauskam und die Mannschaft schon vor dem Abpfiff für diesen Sieg feierte. Hoffe nun auf eine richtig volle Hütte am Sonntag und auf ein Publikum das von der ersten Minute voll mitgeht. :schal: :schal: