Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 21. Dezember 2009, 18:44

Wilhelmshaven

So - genug getrauert. Nach einer tollen Hinrunde beginnt am Samstag die Rückrunde beim WHV. Ich hoffe das genug Anmeldungen für den Fanbus in der GS vorliegen. Würde mich für die Mannschaft freuen wenn genug Fans die Mannschaft vor Ort unterstützt. Hat noch jemand etwas von der Verletzung von Pavel gehört ?? :schal: :schal:

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:41

Bus fährt...15:30...Frohe Weihnachten euch allen Lesern...bis morgen!
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:17

Geht da noch was?

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:36

spielt Michael Jahns überhaupt. bisher null Tore!

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:01

Ich denke das er gerade zum Anfang geschont wurde da ja doch einige angeschlagen ins Spiel gegangen sind.

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:18

Ein Punkt beim WHV ist bestimmt o.k. Nun erst einmal eine Pause für die Mannschaft und für uns Fans. Hoffe noch auf eine kurze Info mit mitgereisten Fans.Freue mich schon auf die nächsten Spiele. Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :schal: :schal:

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:30

Neuverplichtung in Emsdetten

TVEmsdetten hat wohl nochmals auf den Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen für die rechte Seite geholt. Es wurde sogar längere Zeit gemunkelt, dass auch Kontakt zum Kapitän der HSGNOH-LIN bestanden haben sollte..., hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Es sind wohl noch einige wirklich Gute aus meheren "Konkursvereinen" wie Bitburg, Kassel etc, oder aber auch der eine oder andere brauchbare von Ahlen zuhaben!! Wenn nun noch der Weihnachtsmann die Kasse bei der HSG etwas gefüllt hätte, wäre es schön einen größeren Kader vorweisen zu können!!

Guten Rutsch ins Jahr 2010 !!

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:28

Große Verwunderung:
Die Tickets, die die HSG bestellt hatte, sollte komplett an uns verkauft werden. Der nette Herr verlangte 504€ in Bar, damit auch alle Karten abgenommen werden. Es könnte ja sein, dass Nordhorn zu wenig Fans mitbringt und der Verein dann auf einigen Karten sitzen bleibe. Folge: wir sind zur Abendkasse getingelt, haben dort Stehplatzkarten gekauft - nun ist der WHV auf allen Karten sitzen geblieben.
Hehe.
Kleine Geschichte am Rande.

Spiel war gut, Stimmung top, gerechtes unentschieden.

An alle Leser: Frohes Neues, kommt gut rein.

Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.

9

Montag, 28. Dezember 2009, 11:22

TVEmsdetten hat wohl nochmals auf den Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen für die rechte Seite geholt. Es wurde sogar längere Zeit gemunkelt, dass auch Kontakt zum Kapitän der HSGNOH-LIN bestanden haben sollte..., hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Es sind wohl noch einige wirklich Gute aus meheren "Konkursvereinen" wie Bitburg, Kassel etc, oder aber auch der eine oder andere brauchbare von Ahlen zuhaben!! Wenn nun noch der Weihnachtsmann die Kasse bei der HSG etwas gefüllt hätte, wäre es schön einen größeren Kader vorweisen zu können!!

Guten Rutsch ins Jahr 2010 !!

Hast Du zuviel im Forum des TVE geblättert und kannst die Infos nicht richtig zuordnen? Erstens sucht der TVE einen RR, zweitens gibt es in Bitburg keinen höherklassigen Handball und drittens dürfte es sich um Aschenbroich handeln.

10

Montag, 28. Dezember 2009, 14:34

TV Zusammenfassung WHV - HSG

...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

11

Montag, 28. Dezember 2009, 22:32

Geiles letztes Tor von Einar!!!!!