Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:56

HSG - Anhalt Bernburg

Heute muss unbedingt ein Sieg her. Emsdetten hat gewonnen und Schwerin sogar einen Punkt gegen Hamm geholt. Hoffen wir das Beste!

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:44

Glückwunsch !!!Super Leistung der gesamten Mannschaft. In allen Belangen überlegen - obwohl Bernburg alles versucht hat wie z.B. doppelte Manndeckung gegen Machulla und Jahns. Da sprang halt Leenders heute treffsicher in den Vordergrund. Ich hoffe diese Leistung kann am Samstag abgerufen werden. Denn ich glaube die HSG Fans sind absolut heiss auf das Spiel in Emsdetten. :schal: :schal:

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:52

Abwehr stand diesmal besser, fand ich. Einige sehenswerte Angriffe. Insgesamt eine gute Leistung. Bernburg hat sich allerdings auch schwächer als Magdeburg präsentiert.

4

Montag, 14. Dezember 2009, 16:45

Wer war denn nach dem Spiel noch in der Kellerbar und hat sich ein kühles Blondes zapfen lassen ? Gab es da noch Neuigkeiten ? Wer kann ein kurzes Feedback geben ? :schal: :schal:

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:07

Ich war da, aber kann Dir bzgl. Neuigkeiten leider nichts berichten. Es gab wohl einfach keine...
War aber recht gut besucht und diesmal waren auch noch mehr Spieler hinter der Theke.
Tolle Sache das !