Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Freitag, 11. September 2009, 21:39

2. Liga ist schlimm, ne !
grad´mal keine Sig ....

22

Freitag, 11. September 2009, 23:57

scheinbar schon!

denn so wilde fanattacken konnte ich garnicht sehen. und papierkügelchen sind schon schlimm, das war füher in der schule schon immer so.

nein, scherz beiseite... aber finde das schon etwas übertrieben. es war sicher kein tätlicher angriff, aber irgendwie war es auch ein ungewöhnlicher ort für gästefans. vielleicht kam das einigen nordhornern nicht gelegen.

was die schirientscheidungen anging bin ich der meinung dass es sich doch wohl die waage hielt.

ich erinner mit noch gut an eine aktion, wo whv von rechts außen frei zum wurf kommt, verwirft und 7m bekommt.

oder gerne nochmal einen freiwurf im angriff zugesprochen bekjommt, obwohl der pass einfach nur so ungenau war, dass er nicht am kreis ankam, und spätestens nach der 3. zeitstrafe für leenders, die in meinen augen doch nicht unbedingt eine war, sollte aus der wilhelmshavener ecke nicht so laut über die schiris geschimpft werden.

gut waren sie sicherlich nicht, aber das auf beiden seiten.

schönen gruß

jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

23

Samstag, 12. September 2009, 13:41

Die WHV müssen sich nicht wundern, wenn sie sich in den Nordhorn-Fanblock setzen.
Den Gästefans ist eben die andere Torseite vorgesehen... komisch.
Wenn ich mich als Schalker auf die Südkurve in Dortmund stelle muss ich mich nicht wundern...
(Soll das aber nicht relativieren!)

Die SR-Entscheidungen gegen die HSG waren schon deutlich.
Eure Nummer 7 ==> Hat 2x schon 2-Minuten gesehen und schubst dann unseren nun Verletzten so, dass dieser sich eben verletzt und sieht dafür nichts.
Festzuhalten bleibt: Die Fans waren erstliga-reif, die Schiedsrichter nicht!

Unsere Fans sind einfach die geilsten der 2.Liga! ==> über 2000 Fans die ALLE mitgehen... das hab ich in der 2.Liga noch nicht gesehen!
Auf gehts HSG!
:dh: :dh: :dh: HSG Nordhorn - Lingen :dh: :dh: :dh:

24

Samstag, 12. September 2009, 17:02

Wenn ich mich als Schalker auf die Südkurve in Dortmund stelle muss ich mich nicht wundern...

Hast du in Dortmund schonmal Kurven gesehen??? xD
Ich bitte um die Südtrebühne ;) Die schönste Trebühne der Welt!
Ja doch, in 2 Wochen könnt sowas mehr wie tödlich enden.

Vom Spiel letzten Sonntag hab ich leider nicht viel mitbekommen... Aber irgendwie kommt es doch häufiger vor das mal wieder Gästefans in den Block zum WW gesetzt werden. War in der letzten Saison auch einmal der Fall... Da wars noch ziemlich ruhig, aber gerade jetzt, wo die Sache sowieso eher etwas erhitzt ist, sollte man sowas doch nicht machen.
Dein Vergleich stimmte da schon etwas, aber ich glaub der Vergleich Dortmund : Schalke war nicht ganz so richtig, weil die Revalität zwischen WHV und Nordhorn wohl eher nicht so groß ist wie die zwischen Dortmund und den Blauen, Knappen... Wie auch immer :D

Achja, im Fußball gibts gerade auch Fehlentscheidungen am laufenden Band...

25

Samstag, 12. September 2009, 18:07

Ich bitte um die Südtrebühne ;) Die schönste Trebühne der Welt!

??????????????????????????????????????????????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

26

Samstag, 12. September 2009, 19:52

Und was ist mit den Fanattacken?

Muss doch nicht sein oder?

Wenn es eine "Attacke" war, geht das gar nicht. Egal wer auch immer wo saß. Tribüne hin oder her.
Wenn es nur Papierkügelchen waren, war es wohl keine Attacke.(Es sei denn, sie wurden mit Druckluft geschossen.)
Mit Heften werfen ist allerdings Käse.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.