Ihr Nasen

da zieht der d.v.d. mal die Spendierhosen an und Ihr wollt nicht.
Nein, ein großer Vorteil von Foren im Internet ist auch zugelich ein großer Nachteil, es kommt immer viel/sehr viel Input. Und da die HSG ne Herzensangelegenheit ist kann man natürlich in "trauter" enger Runde sehr viel einfach direkter und ausführlicher zu einzelnen Punkten sich austauschen. Klar geht sowas auch im Forum doch leider neigt der durchschnittliche Forenmitleser dazu nach einiger Zeit Beiträge nur noch zu überfliegen und somit mitunter wichitge Informationen zu übersehen. Das wäre schade.
Aber genug dazu. Wie hieß es doch noch: Es wurde schon alles gesagt nur nicht von jedem!
Daher, ich finde auch daß es noch eine Menge Optimierungsbedarf zur Aussendarstellung der HSG gibt. Und jepp sicherlich sind 5 minuten Hilfe besser wie 10 Minuten Mitleid. Doch ganz so einfach ist die Mithilfe und Mitarbeit auch wieder nicht. (man bin ich am Phrasen kloppen) Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint. Sprich solange man etwas nicht kann aber jemanden kennt der es gut kann und diesen evtl. noch dazu bekommt erstmal mit anzupacken. Das wäre mega genial super. Alles andere kann auch ins Gegenteil umschlagen und der HSG schaden.
Dennoch,
strittige oder stark vernbesserungswürdige Dinge anzusprechen muß auch einfach erlaucht sein, Selbst wenn es in der HSG Seele schmerzt.
Denn im "Markt" haben wir keine Sonderstellung, leider.

Und da hilft es die Kritischen punkte anzusprechen zu bewerten und vor allem mit Ideen zu befeuern.
Daher Ruck Zuck ein paar recht sichere Dinge auf den Weg bringen selbst auf die Gefahr hin das man einiges wieder retour nehmen muß (zB.Manschaftsfotos, von mir aus mit den alten Klamotten und per Grafik Programm nachbearbeiten), eine Charmoffensive mit der GN dem Wochenblatt und dem Lingener Tageblatt(bitte nicht hauen, habe grade den Namen vergessen) oder was auch immer 4 Bier sind ja nun frei

)
Ich meine, gucken wir doch mal in den Blättersommerloch Wald was es da für Nachrichten aufs Blättchen schaffen, WoW. Da würde bestimmt auch ne Stimmungslagenbefragung des Vereins HSG reinpassen oder von Anwohneren oder irgendwas kurioses mit HSG. Eine Meldung ist wie schon besagt besser wie keine.
ABER, bei den vielen Dingen bei denen ich den "Mäklern" zustimmen kann. Bitte haut nicht so auf die Lingener Handballfreunde ein. Das ist unfair und vermittelt ein negatives schon fast hochnäsiges Bild. Ohne das Interesse aus Lingen und dem Kreis Emsland würde wir uns um die aktuellen Dinge gar nicht mehr streiten. und auch als HSG'ler muß man von sich aus ungefragt mehr auf Lingen/Emsland zugehen. Noch habe ich hierzu keine Ideen, kommen aber bestimmt auch noch.
So das war meine Meinung, und wir wissen ja Meinungen sind wie Arschl..cher, jeder hat eins

Gruß von der Elbe.
Shalom_Don
PS: Entschuldigung für die ganzen Buchstabendreher, fehlenden Kommatar und sogar Rechtschreibfehler. Bin grade unterwegs und schon stolz gewesen den Beitrag verfasst zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shalom_Don« (12. August 2009, 15:53)