Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Freitag, 12. Juni 2009, 09:10

Ich kann "linksaußen" nur zustimmen. Also von den beiden Europapokalendspielen wurde noch nichtmal das Ergebnis in der Sendung gesagt. Ein ausführlicher Bericht vom Spiel des THW wurde gezeigt, was ja auch völlig ok ist, weil es ja immerhin das CL-Final war; aber würde es sich der NDR erlauben, wenn der HSV oder Werder beim Fussball im Endspiel eines Europacups stehen würden, einfach gar nicht darüber zu berichten? Natürlich kann man Fuba und Handball nicht vergleichen, aber zumindest das Ergebnis hätten sie sagen können....
Und beim Sportclub wurde meiner Meinung nach immer dann über die HSG berichtet, wenn es größere (finanzielle) Probleme gab.

22

Freitag, 12. Juni 2009, 09:37

So wie ich das verstanden habe ging es in dem Schreiben an NDR ausschließlich um Liga 1 und nicht um den Sportclub Live ;) Weil das NDR spricht auch nur über Liga 1 also wird vom Sportclub wohl nicht viel geschrieben worden sein. Zudem stand beim Sportclub meist nur Fußball im Mittelpunkt oder aber generell "schlechtes" vom Handball... Über Kiel wurde auch nur richtig diskutiert als es um die Bestechungssache ging ;)

Der Beitrag von »Altjührdener« (Freitag, 12. Juni 2009, 09:53) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 12. Juni 2009, 09:54).