Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:42

Vielleicht ist er auch schneller wieder da, als man glaubt.
Tja, da haben manche ein sehr kurzes Gedächtnis.
Der dicke Calmund hatte damals ja aus der Leverkusener Kasse noch ein paar Taler mehr "entnommen" und ist heute gern gesehener Gast in so mancher Talkshow. Allerdings war die Kohle wohl nachweislich für ein paar Handgelder (ohne Quittung) und Calli musste gehen.

Bei US sind die Indizien meiner Meinung nach zu erdrückend. Wenn ich so angeprangert würde und hätte ein reines Gewissen, würde ich mich anders verhalten.
Aber warten wir mal ab...

22

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:09

Ich weiß ja nicht, weshalb die anderen den Börge ausgepfiffen haben. Aber schauspielern, den Kopf nach hinten reißen und dann zwei Minuten fordern sind ein Grund, etwas anderes als warmen Applaus zu ernten. Egal wie man heißt.
Edit: "für Nordhorn alles gegeben" definiere ich auch anders. Und nein, ich finde keinesfalls, dass mit ihn mit Peter Gentzel o.a. vergleichen kann. Und "der Fanblock" ist kein Kollektiv. Jeder pfeift für sich allein.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (20. Mai 2009, 17:17)

23

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:27

... Aber schauspielern, den Kopf nach hinten reißen ...

So habe ich aus das aus meinem Blickwinkel auch gesehen.
Pfiffe waren vorher auch da, sind dann aber sehr laut geworden, nachdem B.L. versucht hat, mit diesen Aktionen unsere
Spieler vom Platz zu holen ...
grad´mal keine Sig ....

24

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:44

ich muss dzu sagen, dass dieser herr lund mir auch als er hier in nordhorn gespielt hat unsympatisch war. er hat einfach nur handball gespielt und das wars. und seine art hat mir garnicht gefallen. und von daher hat man schon von natur aus keine sympatien für ihn.

und dann die oben schon angesprochenen dinge...

was mich jedoch viel mehr gestört hat war dies komische gruppe junger damen, die das ganze spiel nur fotos machten und sich über kieler tore gefreut haben, mögen sie noch so toll gewesen sein. (tolle kieler tore habe ich auch bewundert und dann kann man auch klatschen, das ist ja völlig in ordnung) nur weil kiel das ist und die spieler doch so süß sind stelle ich mich nicht in den nordhorner fanblock!

für mich war das ganze sowieso nur ein netter handballabend, es gab ein paar schöne tore, ging um nichts und war aus diesem grunde eben nicht das spannendste spiel. und aus langeweile kommt man schonmal auf irgendwelche ideen.

und was ich absolut nicht haben kann... wenn ein paar leute irgendetwas machen immder davon zu sprechen "der wilde westen hat gemacht..."

kann man den leuten ansehen ob sie im wilden westen sind? und wenn schon, dann ist es ein kleiner teil, und so etwas zu verallgemeinern stört mich unheimlich.

so, nun auf 2 schöne europacupspiele und bis samstag
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal: