schade, ich glaub das war es jetzt, sie haben aber ein super Leistung gezeigt, Katze hält leider nicht ganz so gut wie Peter, aber alles in allem eine tolle Vorstellung!!!
Viele Grüße an die Sponsoren, die die Mannschaft hoffentlich retten.
Riesenrespekt. Die Jungs haben sich heute extrem teuer verkauft.
Unter den derzeitigen Bedingungen darf man diese Niederlage als moralischen Sieg werten.
Diese Leistung ist mal wieder aller Ehren wert. Super Lob auch von den hbl TV Kommentatoren. Hoffe, dass es mit dem Gros dieses Teams irgendwie weiter geht.
muss mich meinen vorschreibern anschließen. sehr gute leistung! guter kampf. leider stand bei den löwen ein guter fritze im tor, sonst wäre das spiel wahrscheinlich anders ausgegangen.
hut ab jungs!!!!!!!!!!! da kann man mal wieder sehen, wieviel kampf und einstellung ausmachen.
Einfach geil, was die Jungs heute geleistet haben. Schade, dass der Einsatz gegen den Plastikkartenverein nicht belohnt wurde. Wir sind mit der Mannschaft in Gummersbach und beim F4
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?
das Spiel war wirklich klasse von den Jungs. Steffen geht es anscheinend schon wieder besser. Humpelte zumindest heute nicht durch die Gegend sondern lief ganz normal.
Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!