Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:15

Berichterstattung der GN

... ich bin davon überzeugt, dass die GN morgen die gleiche Antwort wie die Jungs heute auf dem Parkett geben werden !!!! Positiv denken!!!!
Krise bedeutet auch Wendepunkt. Wenn das heute keiner war. Jetzt ist klar: Stralsund ist keine Eintagsfliege!!!
Die Region braucht einen Ruck!!!

Hoffen wir, dass Herr Zerrath heute auch DSF gesehen hat!!!!

Erinnert Euch: Wer hätte gedacht, dass es Obama zum US-Präsident schaffen würde.

Yes, we can!!!!

22

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:18

Unglaublich wieviel Potential noch im Team steckt auch wenn es gegen die ganz Großen wohl nicht mehr reicht. Dabei fehlten noch 2 Stammspieler. Respekt und Glückwunsch. War toll anzusehen wie sich die Mannschaft gefreut hat!!!

23

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:31

Was für eine geile Teamleistung !
Meine Hochachtung ! Einfach mal ´ne Stunde geilen Handball gespielt ...
Beim Jubelkreis am Ende des Spiels hatte ich Gänsehaut
grad´mal keine Sig ....

24

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:31

Einen RIESEN RESPEKT an die ganze Truppe!!!!

25

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:59

Jaa, das war eine Schau!! Dass unsere Mannschaft fighten würde, hatten wir erwartet, doch wie cool und teilweise abgezockt sich alle präsentiert haben
verdient allerhöchsten Respekt.
Zum Spiel: zu Beginn dachten wir auch, was geht denn hier ab? 22. Min. und Wetzlar hat erst 5 tore geworfen und wir hatten schon zweimal gesagt: halb zu
doppelt, auch später noch wieder. "Katze" war sofort hellwach, kaum techn. Fehler und eine gute Wurfquote von allen, die sich vesucht haben. Dazu eine
sehr bewegliche und zupackende Deckung, in der einer für den anderen da war. In der Halbzeit: " die Wetzlarer wrden sich ha wohl was überlegen, wenn sie
offensiv decken kann es problematisch werden. Wurde es aber nicht, oder fast nicht. Zunächst: die Wetzlarer "Fans" waren mit ca. 10 Trommeln vor Ort.
Nach der Halbzeit sahen wir keine Trommeln mehr und die "Fans" sassen mit verschränkten Armen auf ihren Plätzen und applaudierten wenn unser Team ein
Tor warf. "Das geht ja wohl garnicht" meinten wir und sahen uns entgeistert an. Dann dachten wir, die Schiris hätten was vor. 7m und 2-Min. "Orgie". Da wir
keine Zeitlupe hatten, konnten wir uns nur aufregen. Auf Nachfrage nach Umschlägen, die es evtl. in der Halbzeit gab, verwiesen sie nur auf ihren "Alltours",
also keine Antwort. Die gab dann unsere Mannschaft, indem sie auch in doppelter Unterzahl traf. Nach jedem Tor feuerten sie sich untereinander immmer
wieder an. In der Schlussphase ballten sie die Fäuste auch in unsere Richtung. Dann die Schlusssirene: Noch nie haben wir Ola so strahlend und in so einem
Tempo auf das Feld flitzen sehen um mit seinen Jungs zu feiern, das waren Emotionen und auch Gänsehaut pur. Die Mannschaft tanzte und wir sangen:
"So ein Tag so wunderschön wie..."
Dann war da noch:
. der Fan aus Wetzlar, auf dessen T-shirt vorne stand: "Wir glauben an Euch!" Hallo, meinte er uns? Er zuckte nur resignierend die Schultern.
. Daniel Stephan (war er Co-Kommentator?), der verkabelt auf ein Interview wartete, wie seinerzeit Holger in Flensburg, wo wie hier die Technik zunächst
versagte. Endlich fertig sagte ich: Hallo Daniel - ach hallo, strahlte er. Wir begrüssten uns mit Handschlag: "Passt bitte gut auf unseren Holger auf". Er
lachte und nickte beruhigend: "Na klar".
. Goran und Rastko auf der Bank nach dem Spiel. Diesmal ich geflitzt: "Toll gemacht, Jungs, wir sind sooo stolz auf euch, wir helfen euch immer. "Ja super"
strahlten beide in klatschnassen Trikots.
Ich hoffe, viele potentielle und noch unentschlossene Sponsoren hatten die Möglichkeit, dieses Spiel zu sehen und sind wie wir der Meinung, dass es kein
Risiko ist in diese Mannschaft, ohne z.Zt. 5(fünf) Leistungträger zu investieren, auch wenn es in der 2. Liga weitergehen müsste.
Das Allerschlimmste ist i. M. für alle! die Ungewissheit.

26

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:24

Klasse

Respekt vor Nordhorn!! Super Spiel weiter so jungs!! euch kann keiner halten!! Großartiges spiel!!
RESPEKT

Nordhorn erschüttert?

27

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:49

Auch ich hab gestern Bauklötze gestaunt was unsere Jungs da gespielt haben. Super Leistung die die Mannschaft abgeliefert hat, bessere Werbung für die HSG gibt es nicht !!! Respekt an die Mannschaft und an Ola. :schal:

28

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:29

Echt eine super Leistung von den Jungs gestern. wie Ola auch schon im Interview sagte " Das war total unerwartet, was sich hier abgespielt hat.... Aber immer wenn es um Handballspielen geht, schaffen es meine Spieler, mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache zu sein."
Obwohl die Wetzlarer jetz ja auch an sich zielich durch den Wind waren...
Trotzdem: Riesen Respekt an die Mannschaft!
Und der DSF-Kommentar war ja durchweg positiv! Wie " Wenn die Nordhorner eine Werbeverantstaltung auf großer Bühne machen wollen für den Erhalt der HSG Nordhorn-Lingen, dann tun sie dies grade mit Bravur!" oder "Was Ola Lindgren mit seinem verbliebenen Häufchen gemacht hat, ist wirklich sehr respektabel!" :schal: :dh:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

29

Sonntag, 1. März 2009, 22:32

Fotos hier

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

30

Dienstag, 3. März 2009, 22:30

Schöne Bilder. Da spricht noch mal HSG Fan Feeling. :)