Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Mittwoch, 11. Februar 2009, 02:40

Hallo HSG-Fans, heil und gesund aus dem Schneegebiet zurück. Hinfahrt zügig, Rückfahrt etwas vorsichtiger. Anfangsphase war etwas unkonzentriert mit 1:5,
dann Auszeit. Kontinuierlich rangekämpft und in dieser Phase immer wieder von den zwei Pfeifen aus Magdeburg gebremst, so deutlich muss man das wohl sagen.
16 Strafminuten: 6. Einfach unglaublich. Peter von Beginn an gut drauf, sofort zwei 7-m entschärft. Holger erste Halbzeit überhaupt nichts getroffen, dann
Pause. Rastko gaanz cool alle vier 7-m für uns verwandelt. Zweite Halbzeit dann richtig konzentriert, nicht mehr soviel Fehler und Fehlwürfe. Abwehr sehr
beweglich, und nach ca. zehn Min. dann zum ersten Mal Führung. In der Phase hat Goran einmal selbst den Ball stiebitzt und vorn eiskalt verwandelt, und
zweimal wurde er nach Ballgewinnen in der Deckung steil geschickt und hat jedesmal versenkt. Holger kam dann auch besser zurecht und erzielte noch 3 Tore.
Dafür ist die andere Seite in die Bresche gespungen mit Pjotr, der sechs blitzsaubere Tore erzielte, zu unserer grossen Freude. Und dann noch Steffen Weinhold:
der präsentierte sich heute auf der Mittelposition für Maik, wir wissen nicht ob er angeschlagen war. Mich erinnerte Steffen heute ganz stark an Mimi Kraus.
Beweglich im Rückraum mit guten Anspielen, wenn möglich, und wenn nicht, dann ruckzuck abgezogen, so schnell konnte der Torwart nicht reagieren. Fünf
Tore auf dieser Position sprechen eindeutig für ihn. Bjarte hat am Kreis wie immer geackert und Nicki hat geschickt Räume geschaffen und die gegnerische
Deckung in Bewegung gebracht, sehr wirkungsvoll für Pjotr und Steffen. Scaba ist zu Beginn bei einer Aktion unglücklich umgeknickt und hat dann nur noch
wenig gespielt. Fazit:erste Halbzeit zum Angewöhnen, zweite Halbzeit wirklich gut. Das macht Mut für die weiteren Aufgaben.

22

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:02

Danke für die ausführliche Berichterstattung. Schön zu hören wie die erste und zweite Halbzeit zustande kam. Am Liveticker kommt ja lange nicht so viel rüber. Erfreulich wie die Mannschaft kämpft, hoffentlich wird sie auch mal dem ensprechend belohnt.

Also weiterhin Daumen drücken damit die Zukunft besser wird.

23

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:52

Demnächst dürfen wir die HSG sogar live vor dem TV verfolgen wenn wir nicht mit nach Wetzlar fahren ;) Ist mir gestern durch zufall auf DSF aufgefallen.

24

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:18

Danke für den tollen Bericht :)
Obwohl ich mich frage was Janni denn so angestellt hat. 2mal 2min... Oder lag das nur an den Magdeburgern?
Schade nur, das eine doppelte Überzahl (mal wieder) nichts gebracht hat. Naja, is ja gut ausgegangen :)
Jetzt weiter so im Europapokal der Pokalsieger :schal:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!