Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 21. November 2008, 19:54

HSG-Lemgo

Nach dem Punktabzug durch die HBL-Verantwortlichen finden wir uns nun auf Platz 10 der Tabelle wieder. Leidtragende sind u.a. die Fans, jedoch vor allem die Mannschaft. Die, und das ehrt sie ungemein, äussert sich:" Dann müssen wir uns die Punkte wiederholen" (Holger), oder: "Dann müssen wir mehr Spiele gewinnen, um unsere Ziele zu erreichen" (Peter Gentzel). Da wird nicht geklagt, nicht nach Verantwortlichen für das Dilemma gesucht, sondern nach vorne gesehen, Sportler halt. Für uns Fans bedeutet das aber morgen:

-bedingungslose Unterstützung vom Anpfiff an
-das Euregium sollte brennen

"Wenn nicht jetzt, wann dann?"

2

Samstag, 22. November 2008, 17:12

Dann will ich mal den Anfang machen:

Soeben aus der Halle zurück und noch immer unter dem Eindruck des Spiels. Wir haben ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Einsatz und Kampfgeist waren deutlich zu erkennen und waren super. Einen Sieg hätten Sie mehr als verdient gehabt.

Aber was die Schiedsrichter Prang/Reichl geleistet haben ist in Worte nicht zu fassen. Deutlich war zu erkennen dass sie überfordert waren. Sie haben jede Gelegenheit genutzt gegen die HSG zu pfeiffen. Als wenn sie es darauf angelegt hatten unsere Jungs aus dem Konzept zu bringen. So ließ Prang den Reichl ganz speziell auf die HSG-Abwehr achten. Jede Abwehr wurde mit einem Pfiff geahndet. 7m folgte auf 7m. Was dann auch zur Folge hatte, dass Tobias Karlsson die rote Karte bekam. Wenn sie auf der Gegenseite genauso Konsequent gewesen wären währe das ok. Aber das waren sie nicht. Fast keine 7m für uns, obwohl die Lemgoer genauso konsequent zugriffen.

Wobei unsere Jungs 50 Min mit 1-4 Toren führten. Lemgo holte dann Aufgrund dieser spezielle Beobachtung und anderer vollkommen falschen Entscheidungen auf und ging in Führung. Unsere Jungs waren dann ganz "von der Rolle". Man kann den Eindruck gewinnnen sie waren mit dem Vorsatz nach NOH gekommen das Spiel der HSG "kaputt" zu pfeifen.

Prang / Reichlö sollten in Zukunft lieber da bleiben wo sie herkommen und die Lemgoer sollten nicht Stolz sein auf diesen zweifelhaften Sieg

3

Samstag, 22. November 2008, 17:47

Hmmh;, nun ist es ja nicht leicht ein Handball - Schiedsrichter zu sein und jedes Mal eine gute Leistung abzuliefern.
Aber ich will mal so sagen. Ich hab verdammt schon mal echt bessere Schiedsrichter gesehen. Besonders geärgert hat mich, dass sie kaum mal Zeitspiel gepfiffen haben und in den entscheidenen Punkten eher für Lemgo zu pfeifen schienen. Und trotzdem mit etwas mehr Wurfglück,hätten wir trotzdem noch gewonnen. Einsatz und Leidenschaft waren auf jeden Fall da. Respekt an die Mannschaft.

4

Samstag, 22. November 2008, 18:34

Die Schriris waren echt zum wegfwerfen!!!
Aber die Mannschaft ist in der 2. Halbzeit aus dem Konzept gekommen, sie hat viele Angriffe zu früh abgeschlossen(was ja auch an den vielen Fehlentscheidungen der Schiris gelegen haben mag).
Doch das beste kommt noch!!
Ich war eben auf der Seite des Gegners, auf der natürlich nur der ÜBERRAGENDE (lachhaft und schauspilerisch überzeugen :Grüße an Kehrmann) TBV gesehen wird.Auch die Szene mit Kraus, der sich ohne irgendeine Brührung Bjartes auf Kraus´ Oberschenkel verletzte, wurde klar überbewertet.
Ich hoffe, dass die Mannschaft aus dieser Niederlage lernt und sich nun auf die nächsten Spiele konzentriert und in denen wichtige Punkte einfährt!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

5

Samstag, 22. November 2008, 19:16

zu den schiris kann ich nur sagen man muss es halt so hinnehem wie´s ist die wollten der hsg noch 2 punkte wegnehem und das haben Prang und Reichl ja auch geschafft. Fast so als wenn die beiden "unparteiischen" von Bohmann beauftragt worden wären uns nicht gewinnen zu lassen. :S
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

6

Samstag, 22. November 2008, 19:47

Die Schiedsrichterleistung "prangl" ich an ! ;)
grad´mal keine Sig ....

7

Samstag, 22. November 2008, 20:27

...hätte der Schiedsrichter die letzte aktion nicht weggepfiffen, wäre es noch ein mal spannend geworden..aber wenn es ein paar technische Fehler weniger gewesen wären oder wenn wir ein paar 100% chancen konsequent genutzt hätten..hätten wir gewonnen...

8

Samstag, 22. November 2008, 21:42

es kann doch nicht sein, dass man in solchen Situationen kein time-out pfeift
:schal:

9

Sonntag, 23. November 2008, 12:00

Prang / Reichlö sollten in Zukunft lieber da bleiben wo sie herkommen ...

Können sie !!!leider!!! nicht, da sie sich nicht selber für ein Spiel einsetzen sondern eingesetzt werden.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glombi« (24. November 2008, 14:57)

10

Sonntag, 23. November 2008, 13:16

Ist mir schon klar. Das ist ein Spruch, mit dem man ausdrückt, was man von jemandem hält. Nää.

11

Montag, 24. November 2008, 09:49

Die Schirie Leistung war schon sehr bescheiden! Der Kampfgeist war überragend nur leider wurde er nicht belohnt! Und wer weiß, die SChiris haben sich bestimmt gedacht Nordhorn bekommt die 4 Punkte noch wieder wenn sie wirklich schonmal für das vergehen gestraft worden sind, dann müssen wir nun dafür sorgen, das sie nicht zu nah oben rankommen...

12

Montag, 24. November 2008, 10:49

...ich habe auch noch was zum thema HÄTTE:

...HÄTTEN unseren Jungs nicht zwei 7m verworfen HÄTTE es zumindest noch ein unentschieden werden können....

13

Montag, 24. November 2008, 10:53

Hätten unsere Jungs alle 7m bekommen die ihnen zugestanden hätten, dann hätten sie auch gewinnen können :D

Das Wort hätte kann man ebend immer und überall benutzen... ein Hätte gibt es in jedem zusammenhang ;)

14

Montag, 24. November 2008, 11:04

.... das mag sein. aber mit den 2 verworfenen 7m hatten sie es selbst in der hand. d.h., sie HATTEN die chance und nicht HÄTTEN sie gehabt

15

Montag, 24. November 2008, 22:49

Kraus fällt längere Zeit aus

Michael Kraus verletzt sich ohne Fremdeinwirkung. Dem deutschen Nationalspieler droht nun eine lange Pause.

hier geht´s weiter
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*