Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 27. September 2008, 22:07

Sieg über die Löwen

Dieser Sieg hat ein eigenes Thema verdient. Super Leistung. Klasse Torwart. Ja! Irgendwie auch ein bißchen Genugtuung gerade diesen ambitionierten, finazstarken Gegner mit hohen Ambitionen geschlagen zu haben. Geld allein wirft eben doch keine Tore; es braucht eben auch Typen. :D :dh:

2

Samstag, 27. September 2008, 23:16

Dieser Sieg hat ein eigenes Thema verdient. Super Leistung. Klasse Torwart. Ja! Irgendwie auch ein bißchen Genugtuung gerade diesen ambitionierten, finazstarken Gegner mit hohen Ambitionen geschlagen zu haben. Geld allein wirft eben doch keine Tore; es braucht eben auch Typen. :D :dh:

und die typen sind eben in nordhorn!! :dh: war ein sau geiles handballfest heute!!! :P

in der achten spielminute hatte deren trainer schon die T - Karte in der Hand!! und dann haben sie doch schon ihr 2tes tor gewortfen!! lol

3

Samstag, 27. September 2008, 23:37

Und der H$V hat vorhin auch noch verloren. Welch schöner Tag!
Seit 25 Jahren Cowboy...

4

Sonntag, 28. September 2008, 10:59

.....und was für eine tolle Stimmung im Euregium!

5

Sonntag, 28. September 2008, 13:12

....und dieses .."HSG......HSG", :) ...gibs sowas in anderen hallen?..also in mannheim nich..mich freuten vor allem diese (neidvollen?) blicke die von thorsten storm in richtung wilder westen kamen..ach ja..geld is nichts..leidenschaft ist das was zählt :dh: :) ...
:thumbup:

6

Sonntag, 28. September 2008, 13:57

Die Stimmung in der Halle war schon mal wieder was besonderes. Die Körpersprache der Spieler ist total auf das Publikum übertragen worden. Es war einfach nur ein klasse Spiel. Hoffentlich werden noch viele davon folgen.

7

Dienstag, 30. September 2008, 09:35

War echt ne Hammergeile Stimmung! Erlend hat man gleich angemerkt das er richtig lust hatte den Krötis einen reinzuschieben... Besonders seine Körpersprache hat mich ziemlich überrascht, da gerade er in den letzten Spielen irgendwie so eine ich hab keine Lust mehr Haltung drauf hatte.

8

Dienstag, 30. September 2008, 17:11

....und dieses .."HSG......HSG", :) ...gibs sowas in anderen hallen?
Jap, sowas gibt's in Flensburg. Da schreit die eine Torseite: "Flensburg" und die Andere "Handewitt". Aber sonst nirgends.
Super Spiel! Schöne Stimmung -> Es machen sogar immer mehr beim oben genannten "HSG....HSG" mit! :thumbup:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:23

Steffie und wie wir nun wissen fordert Steffen ein "Nordhorn - Lingen" Wechselgesang ^^ Aaaber da machen wir nicht mit xD Wir bleiben bei unserem HSG - HSG =)

Huhu, ich bins Andrea xD