Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Sonntag, 31. August 2008, 21:00

... und so ganz nebenbei noch den Regenwald retten ... ;)
grad´mal keine Sig ....

22

Montag, 1. September 2008, 10:21

Vielleicht bequemt sich ja die GN ja auch mal ein wenig für die Saison zu werben. War schon sehr stark überrascht, dass Samstag keine Extrabeilage zur neuen Saison, wie in den Jahren zuvor, in der Zeitung zu finden war. Selbst die neuen Spieler wurden bislang nur mit Namen erwähnt und nicht vorgestellt.
Achja, für die jenigen die jetzt sagen, die Marketing rückt die Infos nicht raus. Sonderausgabe etc. wurde immer ohne deren Hilfe gestaltet...

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

23

Montag, 1. September 2008, 11:07

Ja...

..Schlitzki, genau diese Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt. Die Meldungen sind, wahrscheinlich wegen der Fülle, noch nicht ganz fertig geworden! ;-). Also warten wir doch morgen...oder übermorgen oder überhaupt ...einfach noch mal ab.

Der Beitrag von »Kiezgroesse« (Dienstag, 2. September 2008, 08:48) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 19. September 2008, 18:45).

25

Dienstag, 2. September 2008, 10:37

Immer noch nichts in den GN zur neuen Saison zu lesen...
Heute startet die Handball-Bundesliga in die neue Saison. Leider ist in den GN, Lokalzeitung eines der Spitzenvereine dieser Liga, nicht ein Wort hiervon zu lesen. Soll diese Sportart totgeschwiegen werden? Es geht mir ja noch nicht mal darum, dass nichts über Aussichten, Neuzugänge, etc. der HSG berichtet wird. Das ist ein anderes trauriges Kapitel und wohl eine privat Fehde von einem Sportredakteur. Das jetzt aber auch noch der Start des Oberhauses der Ballsportart Nr.2 Deutschlands verpennt wird, ist ein Hammer. Ist das die neue Ausrichtung der GN??? Da muss doch mal der Sportredaktion auf die Finger geklopft werden...

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

26

Dienstag, 2. September 2008, 16:46

RE: Mannschaftsphoto

Weiß Jemand ob es noch ein neues Mannschaftsphoto gibt, wenn alle Spieler wieder an Bord sind?
Wird es denk ich schon, da fast überall "vorläufiges Mannschaftsfoto" steht. Und ich hoffe es auch...

Das kein Wort zur neuen Saison in der GN stand finde ich auch sehr merkwürdig. Wie schon erwähnt wurde gab es die letzten Jahre ja sogar immer eine Sonderbeilage oder zumindest einige Seiten mit der Vorstellung der neuen Spieler, dem Kader, dem Spielplan usw.
Trotzdem freu ich mich total auf Morgen und das erste Heimspiel der neuen Saison :dh: :schal:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

Der Beitrag »RE: RE: Mannschaftsphoto« von »Kiezgroesse« (Dienstag, 2. September 2008, 16:53) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 19. September 2008, 18:43).