Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 19. April 2008, 16:28

HBW Balingen/Weilst. - HSG Nordhorn

Machbare Aufgabe!

Wird aber bestimmt kein Selbstläufer!

Schönes Wochenende
wünscht allen HSG-Fans

yaris6

:schal: :schal: :schal:

2

Samstag, 19. April 2008, 18:18

Balingen gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, gleich zeigen wer "Herr im Haus" ist und dann souverän gewinnen.

3

Samstag, 19. April 2008, 19:24

sieht ja bisher nicht so gut aus, gerade 2x2 gegen rastko?
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben.

4

Samstag, 19. April 2008, 19:49

3 Tore Führung zur Halbzeit und Magdeburg scheint auch Punkte einfahren zu wollen.

Läuft doch alles nach Plan!

HSG! Ole!

;) ;) ;)

5

Samstag, 19. April 2008, 20:10

21:16 - so langsam wirds was :)
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

6

Samstag, 19. April 2008, 20:15

18:23 -> Läuft :schal:
Und Magdeburg führt gegen die Löwen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Heute is das erste Mal das ich innerlich auch den SCM anfeuer ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

7

Samstag, 19. April 2008, 20:25

Glandorf schon wieder mit 8 Toren. :thumbup:
Hoffentlich lässt Kronau noch nen Punkt gegen Magdeburg liegen.. :schal:

8

Samstag, 19. April 2008, 20:29

Magdeburg scheints nicht mehr zu packen, 2 zurück, doppelte Unterzahl, noch 1,5 Minuten...
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

9

Samstag, 19. April 2008, 20:35

Auf der einen Seite schade, da die RNL doch gewonnen haben (27:25) auf der anderen Seite toll, da wir auch sicher gewonnen haben und sich einige Spieler schonen konnten. :schal:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

10

Samstag, 19. April 2008, 20:41

Hauptsache wir haben unsere Pflichtaufgabe erfüllt. Mit der gleichen Einstellung jetzt auch gegen Essen.

11

Samstag, 19. April 2008, 20:44

Glückwunsch an die HSG. Jetzt noch ein Sieg in Berlin (DFB-Pokal) und der Abend ist perfekt. (Ich komme nicht aus Lüdenscheid)
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

12

Sonntag, 20. April 2008, 10:24

Balingen

Einen wünderschönen guten Morgen wünsche ich nach getaner Arbeit, sowohl in Balingen als auch in der Firma.

Nachdem wir problemlos, verkehrsmässig, um ca. 16.30 in Balingen angekommen waren wunderten wir uns etwas darüber,

dass sich schon 2,5 Stdn. vor dem Spiel an beiden Eingängen Schlangen gebildet hatten. Zunächst glaubten wir es könnte noch

ein anderes Spiel voher stattfinden. Doch als es nach einer guten halben Std. in die Halle ging wussten wir warum. Wie in Kiel

gab es nur einen Umlauf für Stehplätze und dahinter ging nichts mehr. Wir haben uns nach einigem Hin und Her in eine Ecke ge-

drängt und so mehr oder auch mal weniger das Spiel verfolgen können. Obwohl wir ja wirklich weit weg von zu Hause waren,

trafen wir auch hier auf HSG Fans die aus Noh stammen, im Süden arbeiten oder studieren und auch noch Bekannte oder Familie

mitgebracht hatten und sich dann zu uns gesellten, sodass wir dann gemeinsam "Alarm" machen konnten. Vielen Dank nochmal an

diese Fans, die teilweise auch noch bis zu 2 Stdn. unterwegs waren. Für unsere sitzenden Vorderleute war eine solche Unterstützung

der eigenen Mannschaft wohl recht ungewohnt, denn sie drehten sich häufiger irritiert um, haben sich aber nicht beklagt. Als dann Jens

auch noch mit seiner Trompete verschiedene Melodien zum Mitsingen oder Mitsummen anstimmte war von Balingen nicht mehr viel

zu hören.

Das Spiel war wie erwartet ein harter Kampf und wir hatten schon Sorge, dass unsere Spieler nicht unbeschadet davonkommen.

Bjarte war kurz auf dem Feld und dann nur noch auf der Bank. Goran war in der 1. Halbzeit attackiert worden, spielte aber erst

weiter und blieb dann auch auf der Bank. Fragezeichen bei uns. Ich fragte Bjarte nachher und er sagte, dass er wohl eine Rippe

gebrochen habe, denn die Schmerzen in der Seite seien zu stark um spielen zu können. Goran meinte auf meine besorgte Nachfrage:

"Alles i. O., brauchte nur eine Pause" und deutete mit einem Grinsen auf seinen Kopf: was immer das zu bedeuten hat. Ist immer

für einen Spruch gut.

Jetzt ist erstmal eine Woche Pause und dann sind hoffentlich alle wieder einsatzfähig, für die nächsten so wichtigen Aufgaben.

Ich hoffe nächsten Samstag geht im Euregium wieder die Post ab zur Einstimmung auf das dann Folgende "Event". Dazwischen noch

Kiel, und auch wenn ich immer optimistisch bin, trifft die Liedzeile" Wir sind vom selben Stern..." aus unserer Sicht in Bezug auf Kiel

nicht zu. Doch auch dort muss erst noch gespielt werden. Bis dann.