Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Montag, 7. April 2008, 16:54

Wieder einmal zeigt sich, dass hinter dem Begriff "Ultras" wirklich nicht viel mehr Intelligenz steckt als in den gleichnamigen Damenbinden:

"Holland away - 07.04.2008 Wer aus der Provinz nach Hamburg kommt und von Bauern singt, wird selten ernst genommen. Was soll man zu Nordhorn noch an Worten verlieren." (siehe Bericht UF ).

Von Selbstironie haben unsere dänischen Freunde vermutlich noch nie etwas gehört. Ein Augenzwinkern sucht man in den stumpfen Texten ihrer ach so harten Internetseite ja eh vergeblich. Humor und Ironie ist für nen echten Ultra ein Fremdwort. Sind halt wirklich verdammt harte und schwere Jungs da im Norden - Holla die Waldfee!
Seit 25 Jahren Cowboy...

22

Montag, 7. April 2008, 18:11

Wer darin die Ironie nicht erkennt tut mir schon ganz schön leid... Ouh man.
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

23

Montag, 7. April 2008, 20:05

Der Beitrag ist doch klasse- ihm fehlen die Worte, was will man mehr.

"Davido" ist doch ein echter Lichtblick. Bei Texten von "Sönke" mache ich mir immer Sorgen- auf mich wirkt seine Schreibweise derartig verschroben und realitätsfern, dass ich mich frage, ob er je wieder aus seiner ganz eigenen Welt zurück findet ( und ob das jemand will ;) )

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

24

Montag, 7. April 2008, 21:07

hey!

jetzt fallen wir schon wieder nur durch internetpöbeleien auf! sonst kommt ja nix! hamburg? waren wir da überhaupt? hat glaub ich keiner was von mitbekommen! die ultratrullala truppe aus flense ist halt schon was "besonderes" nur versteht sie leider keiner "siehe flense forum"
rock on

25

Dienstag, 8. April 2008, 17:12

Auch wenn das Spiel nun schon fast eine Woche her ist, muss ich mich jetzt mal zu Wort melden.

Wir waren mit elf Leuten vom Fanclub "Die Wikinger" bei Euch zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Vor, während (Gruß an die Holländer hinter mir) und nach dem Spiel haben wir mit einigen von Euch sehr nette Gespräche geführt - so wie es sein soll(te) zwischen Fans verschiedener Mannschaften. Und wir waren uns einig: wir kommen wieder! (Nein, das war jetzt keine Drohung. ;) )

Gruß
Astrid

P.S. Viel Erfolg in Europa und beim Kampf um Platz 4.

26

Dienstag, 8. April 2008, 18:42

Astrid, du passt in die Welt!
Aber Punkte bekommt ihr nicht nochmal von uns!

27

Dienstag, 8. April 2008, 19:41

Astrid, du passt in die Welt!
Aber Punkte bekommt ihr nicht nochmal von uns!
@Klaussieh es doch einfach nur realistisch
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

28

Mittwoch, 9. April 2008, 00:27

auf diese saison bezogen hat er recht ;-)
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal: