Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:24

9.Spieltag : HSG Nordhorn - GWD Minden

super spiel super sieg SUPER HSG :dh:

was war den in der 2.Halbzeit mit den Minden Fans los warum wurden die aus der halle geworfen :lol:
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:13

Nordhorn nun Flensburg-Jäger Nr. 1

Das liest sich doch sehr gut, oder? Habe ich gerade auf Sport 1 gelesen.

Übrigens am Mittwoch nach dem Gummersbachspiel soll die Entscheidung von Holger bekannt gegeben werden. Laut NDR von heute.

War ein sehr schöner Bericht. Lob an den NDR.

Unsere Mannschaft ist einfach nur toll, es macht immer wieder Spaß ins Euregium zu gehen. :schal: :schal: :schal:

3

Montag, 15. Oktober 2007, 16:35

Habe gerade in der HE gelesen, dass sich die Mindener Jungens vom Commando durch "Stinkefinger" aus dem Nordhorner Block provoziert sahen. Da ich nun direkt daneben saß und nix Obszönes dergleichen gesehen habe, ein Erklärungsversuch an dieser Stelle:

Diverse Male künstlerisch wertvoll dargeboten wurde der "Ententanz" mit entsprechenden Handbewegungen...vielleicht hatte das eine gewisse Ähnlichkeit, zumindest in der Wirkung außerhalb der Hörweite (was ich nicht vermutet hätte). Anderseits gab es da im letzten Jahr bei den Flensburgern keine Interpretationsschwierigkeiten...naja, wir sprechen eben doch nicht alle diesselbe Sprache.
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

4

Montag, 15. Oktober 2007, 17:37

Das hab ich von der HP der Mindener Fanorganisation "Comando -1924- Pimperle"

--> Link

//editiert von Matze: Bitte keine kompletten Texte von anderen Seiten kopieren, danke.
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

5

Montag, 15. Oktober 2007, 18:37

Naja kennen wir im Prinzip schon... die Jungs vom "Wilden Westen" haben ganz böse provoziert und das liebe "Commando 1924 Pimperle" wusste sich einfach nicht anders zu helfen... Aber Hauptsache den Bus verpassen :D Man könnte sich ja auch vorher informieren wann der Bus nach NOH fährt. Wie kommt man überhaupt auf die Idee in eine Stadt mit dem Zug zu fahren, die gar keine Bahnverbindung hat? ?(

Aber lassen wir das... Wir haben gewonnen und gut is. Und Minden steigt ab! :P

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (15. Oktober 2007, 18:40)

6

Montag, 15. Oktober 2007, 20:11

Die Bushaltestelle am Bahnhof Bentheim nicht ohne Ausschilderung finden zu können zeugt von unglaublicher Dummheit - oder unglaublichen Promillewerten. Da haben die Kleinen wohl zu viel Alkopops auf ihrer Bahnfahrt getrunken. Vermutlich beides ;)
Seit 25 Jahren Cowboy...

7

Montag, 15. Oktober 2007, 21:56

so erst mal Glückwunsch zum Sieg!
Verdienter geht es wohl nicht... ;(
War nicht in Nordhorn also hab ich nicht soviel mitbekommen...
Euer Plakat war ja wohl auch nicht ganz nett!
Aber ihr hattet früher schonmal Streit oder?
Naja zum Spiel kann man nicht viel sagen das war ein ziemliches schützenfest!
Was ich nicht verstehe warum ihr uns den Abstieg wünscht?!
Dann bis zur Rückrunde und hoffentlich ein (friedliches!!!) Spiel. und das ergebnis wie letztes Jahr (28:28!)
Euuch weitehin viel Glück ihr seid um einiges sympatsicher als der Rest da oben!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Minden! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWD_FAN« (17. Oktober 2007, 18:13)

8

Montag, 15. Oktober 2007, 22:48

naja, so ganz nett war der spruch sicher nicht, aber wer austeilt sollte doch auch einstecken können, und die sprüche, die vom commando kommen sind doch auch nicht immer nett oder? aber es sollte bei plakaten bleiben um solche nettigkeiten auszutauschen.

und was den abstieg angeht, das wünsche ich zumindest niemandenm, wobei es immer jemanden gibt der "dran glauben" muss.

und ich kann mich eigentlich an keinen streit mit mindenern erinnern. lediglich dass letzte saison ein paar mindener (commandos) ärger gesucht haben, jedoch kein nordhorner darauf angesprungen ist, bis einer der commandos mehr oder weniger laut verkündet hat: "die wollen sich garnicht mit uns prügeln"

na, wenigstens der eine hats begriffen...

auf eine friedliche weitere saison!

jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

9

Montag, 15. Oktober 2007, 23:07

ich sehe da immer noch einen großen unterschied zwischen kleinen stacheleien auf einem banner und direkten androhungen von prügeln plus "ich bring dich um"...

wann haben wir bei euch 18:28 verloren, oder gewonnen?!
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:01

• Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben
    und den Mund halten.
Zitat von Oscar Wilde

11

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:14

Sorry!
Ich hab mich vertippt! Meinte natürlich 28 zu 28 so haben wir nämlich letztes Jahr in der Rückrunde zu Hause gegen euch gespielt!

Ja genau das meinte ich!
Sehe ich auch so...
Gesänge und Plakate sind ok solange sie im Rahmen bleiben!
Also dann bis zur Rückrunde bei uns in Minden :schal: (also der Schal ist grün weiß :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWD_FAN« (17. Oktober 2007, 20:24)