Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:38

herzlichen glückwunsch an die manschaft für diesen sieg den sie sich verdient haben!

22

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:39

Hammer Spiel! Und ein weiterer Grund für Holger zu bleiben! Zitat Holger: "Wenn die Leistung stimmt, kann ich mir vorstellen in Nordhorn zu bleiben!

:dh:

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

23

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:56

SAP : NOH 31:34. Wer in Kronau gewinnt, muss schon über eine starke Truppe verfügen....
f

24

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:47

Und Marmeladenlund mal wieder Totalausfall.

finde ich nicht, er spielt unauffällig, aber sehr mannschaftsdienlich ... und in der Abwehr allemal stabiler als Piotr.
... heute jedenfalls ...

Mir hat die ganze Manschaft gut gefallen, auch Pavel und Nicki kommen auf ´s Feld und machen beide ihre Tore.

Wir haben eine klasse Mannschaft ! ... und die RNL den höheren Etat :D
grad´mal keine Sig ....

25

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:03

Respekt

Man, das ist ja unglaublich. Respekt für diese leistung und den Sieg. Nicht auszudenken, wenn man die Punkte gegen Großwallstadt nicht liegen gelassen hätte. Aber auch so ist der Tabellenplatz, obwohl die ganz dicken Brocken noch kommen echt beachtlich. Apropos Mamelund: Junger Spieler, engagiert bin der Abwehr, auf dem Feld mit ner sympathischen Ausstrahlung und gut im Anfgriff. Gehörte für mich im Spiel gegen Magdeburg zu den besten Akteuren!! :schal:

26

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:35

War wirklich ein riesen Sieg! Da kann man mal sehen, das ein wahnsinns Etat (mehr als das doppelte der HSG) eben doch nicht zwangsläufig zu Erfolg führt. Hoffe durch sowas verlieren irgendwann die Retorten-Macher die Lust am Geld verpulvern.
Das Mamelund im Angriff ab und an etwas gehemmt ist, sieht ja jeder. Jedoch sollte man mal schauen, wie viele Fehler er macht. Die gehen nämlich stark gegen null. Ist schon jetzt ne riesen Verstärkung. Wiedermal eine super Verpflichtung vom Management und Trainer.

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

27

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:37

das war einfach geil. und auch wenn nicht so viele nordhorner mit waren, aber eine super stimmung. das hat echt spaß gemacht. und gerade beui so einem verein macht ein sieg dann doppelt so viel spaß!
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

28

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:22

RE: Mitfahrgelegenheit nach Mannheim

Ich fahre morgen um 12 Uhr nach Mannheim zum Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Falls noch jemand Interesse hat, ich könnte noch zwei Personen gegen Beteiligung an den Benzinkosten mitnehmen.

Miwue
Selbst Schuld wer sich hat das entgehen lassen. Diese Spiel war eine wahre Meisterleistung unsere HSG. Also auf zum nächsten Auswärtsspiel nach Köln!!!

29

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:42

RE: RE: Mitfahrgelegenheit nach Mannheim

Ich fahre morgen um 12 Uhr nach Mannheim zum Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Falls noch jemand Interesse hat, ich könnte noch zwei Personen gegen Beteiligung an den Benzinkosten mitnehmen.

Miwue
Selbst Schuld wer sich hat das entgehen lassen. Diese Spiel war eine wahre Meisterleistung unsere HSG. Also auf zum nächsten Auswärtsspiel nach Köln!!!
........sie haben gewonnnen, obwohl du mit warst :D

30

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:55

Holla die Waldfee,

die Nordhorner haben die Lautstärke in der Halle bestimmt. :dh: :schal:. Auch vom Balkon aus. :thumbup: