Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 3. September 2007, 08:11

2. Spieltag : HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

Na. Hauptsache Heimsieg, wenn auch nicht ganz überzeugend. Denke aber, dass das am Freitag gegen Göppingen schon ganz anders aussieht - das ist dann ja auch nochmal ein ganz anderer Gegner. Sprem hat, finde ich, ein tolles Spiel abgeliefert. Irgendwie ist es aber schwierig da jetzt einzelne rauszunehmen.
Schicke neue Rollbande und schicke neue Wellenbrecher im Stehblock (den manche für extrem günstige Sitzplätze halten). Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henner« (3. September 2007, 08:25)

2

Montag, 3. September 2007, 08:23

Tja, da haben wir gestern wieder ein Spiel gesehen, wo unsere HSG nur so hoch gesprungen ist, wie sie mußte ...

Gut gefallen, hat mir die Leistung der Abwehr, da läuft´s schon ganz gut ...
Im Angriff haben wir streckenweise zu harmlos gewirkt.

Freitag wird´s besser :)

PS: Ich weiß wer die Wellenbrecher gebaut hat ... ? 8)
grad´mal keine Sig ....

3

Montag, 3. September 2007, 17:55

PS: Ich weiß wer die Wellenbrecher gebaut hat ... ? 8)

ich auch :D vielleicht halten sie ja sogarwas sie versprechen... sonst gibts reklamationen.

zum spiel kann man wirklich nur sagen: 2 punkte einsacken und gut is. ich denke wir bekommen jetzt von spiel zu spiel besseren handball zu sehen. gut ding braucht eben weile. aber solange 2 punkte rausspringen bin ich schon zufrieden.

gruß jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Montag, 3. September 2007, 18:51

eben. Und bei einem Start mit 4:0 Punkten kann man auch nich meckern! :)
Und am Freitag wirds noch ein bisschen besser! :dh:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

5

Montag, 3. September 2007, 20:13

Ja. Das Spiel fällt unter die Kategorie "abhaken und Mund abputzen" *g*...ok, so schlimm war´s dann auch nicht :)

Was mich richtig gefreut hat, war mein altes Spezialthema "Sponsoring"...die neuen Banden sehen wirklich sehr professionell aus. Und wenn ich dann erst an die Sponsoren denke, die ich darauf gelesen habe...die HSG kommt peu a peu bei der Sponsorensuche voran. "UPONOR" hab ich vorher garnicht gekannt, hab mir erstmal die Homepage aufgerufen...sehr interessant, scheint ein relativ großes Unternehmen zu sein und international tätig. "MAXI Autohof" hat seinen Stammsitz ja sogar in Nordhorn...sehr interessant, sind doch die 10 (?) betriebenen Autohöfe bundesweit verteilt. MAXI Autohof scheint auch nicht unter die Kategorie "Kleinunternehmen" zu fallen. TANKE Autoverwertung ist auch kein kleiner Betrieb mehr. Dann gibt´s da ja noch - relativ unscheinbar - GAZ DE FRANCE/PEG. Der Slogan gefällt mir sehr gut: "Gas und Öl aus der Grafschaft. Energie für Europa." Und dann gibt´s da ja noch ein paar mehr...

Einzig und allein Rolinck macht mir ein wenig Sorgen. Ich dachte Krombacher wollte die regionale Identifizierung mit Rolinck vorantreiben...Da ist aber eine Bande relativ wenig...Was soll´s, vielleicht sind da ja auch andere Aktionen geplant oder was anderes in der Planung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fan« (3. September 2007, 20:19)