Ja. Das Spiel fällt unter die Kategorie "abhaken und Mund abputzen" *g*...ok, so schlimm war´s dann auch nicht
Was mich richtig gefreut hat, war mein altes Spezialthema "Sponsoring"...die neuen Banden sehen wirklich sehr professionell aus. Und wenn ich dann erst an die Sponsoren denke, die ich darauf gelesen habe...die HSG kommt peu a peu bei der Sponsorensuche voran. "UPONOR" hab ich vorher garnicht gekannt, hab mir erstmal die Homepage aufgerufen...sehr interessant, scheint ein relativ großes Unternehmen zu sein und international tätig. "MAXI Autohof" hat seinen Stammsitz ja sogar in Nordhorn...sehr interessant, sind doch die 10 (?) betriebenen Autohöfe bundesweit verteilt. MAXI Autohof scheint auch nicht unter die Kategorie "Kleinunternehmen" zu fallen. TANKE Autoverwertung ist auch kein kleiner Betrieb mehr. Dann gibt´s da ja noch - relativ unscheinbar - GAZ DE FRANCE/PEG. Der Slogan gefällt mir sehr gut: "Gas und Öl aus der Grafschaft. Energie für Europa." Und dann gibt´s da ja noch ein paar mehr...
Einzig und allein Rolinck macht mir ein wenig Sorgen. Ich dachte Krombacher wollte die regionale Identifizierung mit Rolinck vorantreiben...Da ist aber eine Bande relativ wenig...Was soll´s, vielleicht sind da ja auch andere Aktionen geplant oder was anderes in der Planung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fan« (3. September 2007, 20:19)