Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

61

Mittwoch, 18. April 2007, 08:53

Danke Paul Panther!
Das Problem, dass die Zuschauer zwischen den Sitzplätzen stehen, wurde ja noch gar nicht bedacht, ist aber in der Tat erwähnenswert und habe ich auch chon bei weniger besuchten HEimspielen beobachtet.
ICH war um 18:15 Uhr in der Halle und wenn man bedenkt, dass ich noch eine gute Stunde fahre und auch arbeiten muss, ist es überhaupt nicht möglich NOCH früher da zu sein. Und wenn man sich auf die Sitze stellt, kann ich auch um 8.00 Uhr morgens da sein - ändern wird das Sache nichts.

Sicher rechne ich damit, mich auch mal recken und strecken zu müssen, um das ganze Spielfeld sehen zu können - das verstehe ich unter "schlechter dran sein" (@DvD), aber sicher nicht, die letzten (übrigens in 95% aller Handballspiele spielentscheidenden Minuten) überhaupt gar nicht sehen zu können!!

@wilder westen: ihr macht tolle Arbeit, aber ein bisschen Kritik muss möglich sein - und sich über andere lustig zu machen, ist sicher kein gutes Bild. Unzufriedene Zuschauer werden sicher nicht mehr mitklatschen und jubeln und das ist sicher auch nicht das, was ihr wollt. Dann steht ihr nämlich wieder am Anfang eurer Arbeit und das wäre wirklich schade!!

62

Mittwoch, 18. April 2007, 08:57

niemand macht sich lustig. kritik ist doch auch gar kein problem. wir wollen das ja vllt in der form auch gar nicht mehr singen. trotzdem bin ich dankbar über den leserbrief, aber wir haben ihn ja schließlich nicht selber verfasst, ok ? der leserbrief sagt also wenig über unsere fähigkeit die kritik zu verarbeiten, das am rande.

aber schön, dass das ganze hier von vorne losgeht.

63

Mittwoch, 18. April 2007, 09:04

Ich frage mich auch gerade, inwieweit wir uns hier über einige lustig machen...
Ansonsten kann ich dem Beitrag von Braz zu 100% zustimmen. Wir haben mit dem Leserbrief nichts zu tun.

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

64

Mittwoch, 18. April 2007, 09:06

Okay, ich nehme es zurück: Niemand macht sich lustig.

geht es wirklich von vorne los, oder finden sich nur immer mehr Unzufriedene mit konkreten Kritikpunkten, die man verbessern könnte?

65

Mittwoch, 18. April 2007, 09:08

Wir haben die kritik längst intern diskutiert und es wird in dieser Form auch nicht wieder vorkommen... Weiß nicht, ob das noch nicht gepostet wurde. Dennoch kritisiere ich den gewählten Weg in Form eines Leserbriefes sehr.

66

Mittwoch, 18. April 2007, 09:19

@Schlitzki

Es ging in dem Punkt nicht direkt um den Leserbrief.
Hätte ich vllt. dazu erwähnen sollen...
Habe in den letzten Tagen auch einige Gespräche geführt, die halt meine Meinung in diesem Punkt geprägt haben.
Ein Blick auf die vorher aufgeführten Posts wäre auch hilfreich...
Aber ich möchte klar stellen, dass es mir nicht um Kritik an den Fans geht sondern eher um Kritik an die Adresse der Verantwortlichen.

67

Mittwoch, 18. April 2007, 09:29

Naja, glaub wir können das jetzt alles so stehen lassen. Alle die kritisiert wurden, haben oder werden sich mit den angesprochenen Punkten auseinandersetzen, sodass es dazu in dieser Form nicht mehr kommen wird.

68

Mittwoch, 18. April 2007, 18:57

Wer darf denn jetzt wann, wie und warum aufstehen?
Und wer stimmt dann wann, wie und warum ein Liedchen an?
Und wer schreibt dann wann, wie und warum einen Leserbrief?
Und wie soll es jetzt überhaupt weitergehen?
?( ?( ?( ?( ?(

69

Mittwoch, 18. April 2007, 20:47

Ich finde allein schon die Diskussion nicht notwendig wer wie wann aufzustehen hat ... das ist schließlich ein Handballspiel und da soll man Spaß haben (natürlich ist es nicht spaßig wenn man nichts sieht aber das ist das Risiko wenn man ne Stehplatzkarte kauft). Man kann doch keinen Fanclub dafür zur Verantwortung ziehen wenn sie "Steht auf wenn ihr für Nordhorn seit !" rufen. Überlegt mal - das is total albern (Ich mache mich NICHT lustig über diejenigen die nichts gesehen haben sondern rede über das was ich eben sagte, für die die das gerne vertauschen). Auch war es keinenfalls so, dass es das erste mal gerufen wurde sondern gehörte das schon sozusagen zum Inventar. Außerdem ist es ja wohl einfach nur total unpassend so etwas in einem Leserbrief öffentlich zu machen. Wofür gibt es denn zum Beispiel das Forum oder man kann sich auch privat an Verantwortliche wenden. So zeigt man sich nicht gerade als Einheit. Ich habe übrigens auch bei jedem Spiel eine Stehplatzkarte nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich war um 18:15 auch in der Halle und da waren genug freie Plätze um nicht zu sagen die Halle war fast leer und man muss auf keinen Fall früher kommen. Wenn sich dann noch während des Spiels jemand davor drängelt muss man den mal freundlich darauf ansprechen und dann gehen die auch wohl weg. So das solls dann auch gewesen sein - das is ja schon lang genug ;)

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

70

Donnerstag, 19. April 2007, 08:32

@ Malle

Lass mich raten: Du bist keine 1,70 große (kleine) Frau ?!
Zum Inventar (steht auf...): Das IST mehrfach angesprochen worden...
Ich kenne den Menschen nicht, der den LB geschrieben hat, weiß aber von einigen anderen leuten, dass sie das gespräch gesucht haben.
Vielleicht war die Eskalation doch nicht sooo schlecht ?!
Wohlgemerkt: Das Aufstehen an sich ist nicht das Problem, sondern die verhätnismäßig lange Zeit des Aufstehens...
Ich will jetzt aber auch das thema nicht weiter aufbauschen.
Wie Schlitzki richtig festgestellt hat: Alle wissen jetzt was sache ist...

In diesem Sinne auf einen positiven Abschluß der Saison !

71

Donnerstag, 19. April 2007, 09:44

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“

Karl Valentin
grad´mal keine Sig ....

72

Donnerstag, 19. April 2007, 13:16

Mit diesen Worten könnte das Thema geschlossen werden !!

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

73

Donnerstag, 19. April 2007, 13:23

:lol:

:rofl:

74

Freitag, 20. April 2007, 21:48

@DvD

Haetten ja fast meine Worte sein koennen...

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

75

Samstag, 21. April 2007, 15:34

Eigentlich müßte es "Cat Valentin" heißen ... :D
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

76

Donnerstag, 16. August 2007, 16:32

Handballecke schreibt: Flensburg wird in der nächsten Saison
1 Bundesligaspiel gegen Gummersbach in Kopenhagen spielen.
Haben wir den 1. April ? Finde ich nicht so toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susi 2000« (16. August 2007, 16:33)

77

Donnerstag, 16. August 2007, 16:58

Ist kein Aprilscherz. Allerdings ist der Hauptgrund, dass die SchampusHalle an dem Tag belegt ist. Früher wurden Spiele in so einem Fall terminlich verlegt - jetzt werden sie ins Ausland verlegt... bitter...

toyota liga, spiele im ausland - was kommt als nächstes