Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:05

HSG - TuS N-Lübbecke

So ich öffne mal den ersten Thread nach dem Serverumzug :rolleyes: ...

Super Tag: Lübbecke mit 30:24 geschlagen (und verabschiedet ?) und der SCM vom Schlusslicht geschlagen :P , besser gehts kaum
... naja wenn man sich die Unkonzentriertheiten in der Anfsngsphase der 2. Hälfte mal wegdenkt ;)

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malle« (6. Mai 2007, 19:13)

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:54

naja, das war alles andere als ein schönes spiel, aber gewonnen. das is das wichtigste. jetzt vielleicht noch in gummersbach punkten, und dann würde sich da in der tabelle noch ein bischen was drehen...
gruß Jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:08

Sportart gewechselt???

Habe ich gerade bei Sport1 auf der Internet Seite gefunden.

Wir haben den Vereinsnamen gewechselt:

Spannender Kampf um CL-Plätze
EHF-Cupsieger SC Magdeburg muss um die Rückkehr in die Champions League bangen. Die Mannschaft von Trainer Bogdan Wenta kassierte bei Schlusslicht Eintracht Hildesheim eine überraschende 35:36-Niederlage und bleibt nur dank der besseren Tordifferenz Dritter.
Eintracht Nordhorn ist nach dem 30:24-Erfolg über TuS N-Lübbecke nun punktgleich.
Auch die SG Flensburg-Handewitt darf sich nach dem glücklichen 32:31 bei der HSG Düsseldorf noch berechtigte Hoffnungen auf einen Champions-League-Platz machen.

Ist doch nett oder?

Euer Miwue

4

Montag, 7. Mai 2007, 10:19

is super miwue :)
kleiner bericht www.wilderwesten-noh.de

5

Montag, 7. Mai 2007, 13:26

Leider konnte ich nicht in der´Halle sein; hatte Exkursion von der Uni aus und das ging bis halb 5 und in die Halle kann ich leider nicht fliegen :(
Aber zum Glück hat ja TV.digital übertragen! Konnte ich wenigstens mitfiebern!
Stimmung in der Halle war meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Nur als Lübbecke mit einem Tor herankam wurden die Zuschauer ein wenig wach.

Zum Schluss lag dann das Spiel in unserer Hand und wir haben noch ein paar schöne Tore gesehen!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P