Gegen Düsseldorf haben wir doch noch eine Rechnung offen.
Das Pokalaus habe ich immer noch im Hinterkopf.
Dieses Mal bleiben die Punkte bei uns im Euregium
D.v.D.
So seh ich das auch!
Hab auch immer noch nicht verstanden, warum wir im Pokal gegen die verloren haben...
Hoffentlich ist am Sonntag das Euregium wieder fast voll und eine geile Stimmung da!
Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffie« (19. Februar 2007, 16:30)
So einfach wird das aber nicht, die Düsseldorfer haben
gerade erst Göppingen geschlagen.
Ich hoffe aber ,dass wir es trotzdem schaffen.
Hoffentlich ist die Halle gut gefüllt, mit wieder Partystimmung
ist.
Freue mich schon.
wir müssen die nur durcheiander bringen dann laufen die teilweise kopflos rum naja im pokal war nicht schön. hatte da mal den spaß direkt hinter der bank zu sitzen ich sag euch ich hab die düsseldorfer geärgert einer hatt mich sogar angemeckert das war ein spaß! ]
naja so schlimm haben sie nun auch nicht gespielt, finde ich, aber kann mann auch geteilter meinung sein. aber wir haben uns erst mal weiter einen guten sockel gebaut um unseren tabellen nachbarn zu stürzen und das finde ich viel wichtiger!
naja also sooo schlecht haben sie nicht gespielt... nur n paar spieler waren halt nicht so gut ( filip oder gentzel ) ... hoffen wir mal das filip und co. beim nächsten spiel noch besser werden ;-)
mir hat es wie immer spaß gemacht im Euregium der fanclub ist super ;-)
Also de Torwart von Düseldorf war nich gerad gut auf den FanBlock zu sprchen. Der hats aba auch sehr schwer gehabt,aba seine``ausraster `´ waren zum tot lachen!!!