Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

81

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:38

@HSG-Positiv
Sehr schön die "Humba" :lol:
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

82

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:38

Hahahhahahahaha. Ist jetzt nicht wahr oder ? Henner, ich drück dich.
Seit 25 Jahren Cowboy...

83

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:48

Das mit den Emsländern stand schon gestern Abend drin. hab denen sofort ne mail geschickt. Allerdings scheinen die das nicht ändern zu wollen...

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

84

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:23

...naja, ein wenig besser als die "Ostholländer" in der Lübbecker oder Mindener Hallenzeitung..... aber dennoch: FALSCH!!!

Was ein geiles Spiel gestern!! :D :D
Spitzenmäßige Mannschaftsleistung und HAMMER Fan-Stimmung!! :D
...aber die Typen vom DSF (hab mir gerade die DVD angeguckt) sind ja wohl mal voll die Vfl-ler....50 min nix anderes....und dann in den letzten 10min über die Füchse Berlin.... HALLO??- Nordhorn is auch noch da!! :evil:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

85

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:53

Na dann lieber Nord Ost Holländer, (wie es das Autokennzeichen NOH schon zeigt) als Emsländer!!! :D :D

86

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:04

Gummersbach

Hallo HSG-Fans,

ich war gestern Abend beim besten HSG-Spiel seit Jahren in der Halle, dann wollte ich mir das Spiel noch einmal gemütlich vor dem Fernseher anschauen, aber leider streikte mein Videorecorder.

Kann mir jemand eine DVD oder ein Video von dem Spiel zuschicken. Kosten für Porto und DVD oder Video übernehme ich natürlich.

Viele Grüße,

SCP

87

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:09

danke an den BLOCK-H für das Mitmachen mit der Blockfahne. Hat super funktioniert.

88

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:17

Hallo Leute.

Konnte leider gestern nicht live in der Halle dabei sein und im TV gucken ging auch nicht.

Hab grad gelesen das einige hier ne DVD vom Spiel gestern haben. Wo kann man die bekommen ?

@ jensnoh

Du hast die Tage mal geschrieben das du im moment alles aufnimmst ( aufgenommen wird im moment eh alles was geht, wozu hab ich denn meinen neuen festplattenrecorder... ). Könntest du mir nicht ne DVD brennen von der Übertragung gestern ?

89

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:00

das geilste spiel einfach nur geil
:D

90

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:39

jo... die anfragen häufen sich bei mir schon! ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar DVDs brennen, wer also eine haben will am besten eben ne mail an jensnoh@gmx.net schicken, dann weiß ich wer was haben will und wer welche wünsche hat... da ich im moment aber etwas im stress bin bitte 2 bis 3 tage geduld
schönen gruß Jens

so erste dvd läuft... kann das geschnittene spiel aber leider nur 1zu 1 brennen, also dauert etwas, aber läuft...
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jensnoh« (7. Dezember 2006, 17:59)

91

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:51

Jetzt hab' auch ich endlich Zeit um meinen Kommentar abzugeben:
Wie natürlich alle anderen, bin auch ich der Meinung, dass das ein großartiges Spiel war!!!
Da konnte die Nacht auch ein paar Stündchen kürzer werden - das "Siegesbier" war lecker und vor dem schlafen musste natürlich das Spiel nochmal kommentiert angeguckt werden :D
Ich hoffe die Party geht weiter!!!
achso :D

92

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:37

Konnte ja leider nicht dabei sein, aber hab ungefähr im 10 Minuten Takt smsen bekommen und war so auf dem laufenden!
Hab mir das Spiel jetzt zwei mal auf Video angesehen!

Geiles Spiel muss man ja sagen!

Und ihr saht mit euren Weihnachtsmannkostümen (bzw. Weihnachtsfrauenkostümen) echt klasse aus!

Auf geht`s gegen Lemgo! Deutsche Meisterschaft wir kommen! :D

93

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:33

Das war echt super!!!!Einfach genial!!
Und es haben einige Leute Handball geschaut, die sonst eigenltich Deutschland ein Sommermärchen geschaut hätten!!!!!
Einfach super Leistung.
Es war die richtige Entscheidung mit dem Zug von Osna zu kommen und dann morgens früh aufzustehen und wieder zurück!!!!!!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

94

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:09

ich konnte das spiel leider nicht sehen war beschäftigt :D aber meine nette schwester hat mir das spiel aufgenommen und was ich schon gesehen hab fand ich schon richtig geil heute abend guck ich mir den rest an

95

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:23

Zitat

Original von hsgnordhorn
Das war echt super!!!!Einfach genial!!
Und es haben einige Leute Handball geschaut, die sonst eigenltich Deutschland ein Sommermärchen geschaut hätten!!!!!
Einfach super Leistung.
Es war die richtige Entscheidung mit dem Zug von Osna zu kommen und dann morgens früh aufzustehen und wieder zurück!!!!!!!

Hab mir allerdings sagen lassen, dass dann doch einige Zuschauer vom DSF zum Sommermärchen gezappt haben. Soll sich laut Handballecke wohl um Gummersbacher Fans gehandelt haben... :rolleyes: :P

mfg
HSG-ole-ole :]

96

Montag, 11. Dezember 2006, 18:40

Ach naja. Wenn man so was nicht verkraften kann! Tjabei so einer Vorstellung ist das auch wohl zu verstehen :P
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P