Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

susi 200

unregistriert

1

Freitag, 10. November 2006, 08:19

Melsungen

Seit Ihr alle wieder dabei? Freue mich schon.
Auf eine gute Stimmung am Sonntag.

2

Freitag, 10. November 2006, 09:50

Also ich bin auf jeden Fall da! Und Steffei und Tonks auch!
:D

3

Freitag, 10. November 2006, 10:22

aber sicher doch, und ich hoffe dass es genauso eine party wird wie in wetzlar.
wir sehn uns sonntag!
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Freitag, 10. November 2006, 13:03

jau, dat stimmt

So. Werde endlich auch mal wieder dabei sein! Hab gehört einige vermissen mich sogar so, dass sie während der Auswärtsfahrten ohne mich des öfteren zum Handy greifen... ;-)
Gruss, euer Captain
Haste Hunger, haste Durst, trinkste was und isst ne Wurst! (Max Goldt)

5

Freitag, 10. November 2006, 14:13

Klar bin ich dabei! Vielleicht auch mit verstärkung! :D

susi 200

unregistriert

6

Freitag, 10. November 2006, 14:50

Verstärkung ist immer gut Tonks.

susi 200

unregistriert

7

Freitag, 10. November 2006, 14:54

Ich hoffe das viele Leute den Leserbrief gelesen haben.
Mit die Halle voll wird.

8

Freitag, 10. November 2006, 17:13

gegen Melsungen wir es denk ich schwer die Halle voll zu kriegen! ...aber knappe 3000 reichen ja auch ;-)
Hoffe auch, das wieder richtig Party-Stimmung im Euregium ist! :)
Ich kann "You never walk alone" in Verbindung mit der HSG langsam nich mehr hören :!: ;)

@alex: seit wann werd ich "steffei" geschrieben? ;-)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffie« (10. November 2006, 17:29)

9

Freitag, 10. November 2006, 18:44

und wir schlagen melsungen mit den eigenen waffen... ähh spielern... ;)

10

Freitag, 10. November 2006, 18:58

Zitat

Original von susi 200
Ich hoffe das viele Leute den Leserbrief gelesen haben.
Mit die Halle voll wird.

Ich hab ihn jedenfalls gelesen und hab gleich an dich gedacht! :D
Also in verbindung mit dem User namen

11

Samstag, 11. November 2006, 10:51

Zitat

Erneut schwerer Gang für die MT: Nordhorn wartet! (10.11.2006 ) Trtik-Team reist zum Tabellensechsten (Sonntag, 17.00 Uhr, Euregium, Nordhorn)

Es sind acht Plätze in der Tabelle, die Melsungen von Nordhorn derzeit trennen. Und es ist aus Melsunger Sicht zu befürchten, dass sich der auf dem Papier bestehende Leistungsunterschied auch in der Praxis bestätigt.

Zugegeben, Nordhorn strotzt auch nicht gerade vor Heimstärke, hat zuhause schon vier Punkte gegen Hamburg und Großwallstadt abgegeben und zudem sogar das Pokalspiel gegen Düsseldorf verloren. Doch im Gegensatz zu Melsungen ist bei der Mannschaft von Trainer Ola Lindgren ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Durch den Auswärtssieg am vergangenen Wochenende in Wetzlar durften sich die Grafschafter kurzzeitig sogar auf Platz 2 sonnen.

Zudem sind die beiden Top-Shooter, Jan Filip, die tschechische WM-Hoffnung auf Rechtsaussen, und Holger Glandorf, die deutsche WM-Hoffnung im rechten Rückraum, derzeit in bestechender Form: Mit 140 Treffern hat das Duo sagenhafte 45 Prozent der 312 Nordhorner Tore im Alleingang erzielt!

Für die im Moment arg gebeutelte MT geht es in Nordhorn darum, Moral zu zeigen und sich nicht wieder so vorführen zu lassen, wie zuletzt bei der 22:43-Schlappe in Kiel. Dabei schätzt man die Lage in Melsungen realistisch ein: “Wir müssen uns von der immer noch in den Köpfen herumspukenden ursprünglichen Saisonzielsetzung Platz 11 freimachen. Davon sind wir meilenweit entfernt. Zumal sich die Bundesliga in dieser Saison ohnehin als echte Zweiklassengesellschaft zeigt und wir eindeutig in der zweiten Hälfte angesiedelt sind. Inzwischen stehen wir sogar mitten im Kampf um den Klassenerhalt”, erklärt Trainer Rastislav Trtik den Ernst der Lage.

Der MT-Coach setzt darauf, nach der “Phase der Demut” mit den Spielen gegen die Spitzenclubs Gummersbach, Kronau, Lemgo, Göppingen, Kiel, Nordhorn und Hamburg im Dezember endlich den Hebel umlegen zu können und die dringend benötigten Punkte einzufahren. “In den Spielen gegen Balingen, Minden, Düsseldorf, Hildesheim und Wilhelmshaven müssen wir die maximale Punktzahl anpeilen. In dem Monat wird die Vorentscheidung um den Klassenerhalt fallen”, prophezeit Trtik.

Zunächst aber steht der schwere Gang nach Nordhorn an. Den können bis auf den verletzen Spielmacher Petr Hazl alle MT-Akteure mitmachen. Die Verantwortlichen schielen nicht auf eine Überraschung, hoffen aber zumindest auf eine Vorstellung ihre Mannschaft, die den zuletzt gegen Göppingen und Kiel gezeigten Abwärtstrend stoppt. “Es wäre für die Psyche unheimlich wichtig, dass wir uns in Nordhorn gut präsentieren”, so MT-Sportchef Alexander Fölker. Apropos Psyche: Nach dem Debakel in Kiel hat die Clubführung nicht etwa die Peitsche herausgeholt, sondern sachliche Analyse betrieben. Der Mannschaft wurden per Video einzelne Sequenzen vom Auftritt aus der Ostseehalle vorgeführt, anhand derer die derzeit elementarsten Problemstellen deutlich wurden. Trainer Trtik hat daraufhin zwei grundlegende Spielausrichtungen ins Auge gefasst, die je nach Erfordernis zur Anwendung kommen sollen. Entweder aus einer offensiv ausgerichteten Abwehrformation bedingunslos auf den schnellen Konter setzend, oder mit einer Besetzung agierend, die sich in der Abwehr eher defensiv orientiert und dann das Spiel vorne als Positionsangriff aufzieht. “Für beide Varianten verfügen wir über die entsprechenden Spielertypen”, so Trtik.

Um die Mannschaft auf den schweren Gang einzustimmen und gestärkt auf den Weg zu schicken, trifft sich der komplette MT-Tross vor der Abreise ins rund 300 Kilometer entfernte Nordhorn, nahe der holländischen Grenze, bereits am frühen Sonntagmorgen zum gemeinsamen Frühstück. Teambildende Maßnahmen genießen bei der MT derzeit besondere Priorität. Zur zusätzlichen Unterstützung startet etwas später auch ein gut gefüllter Fanbus.

Das Spiel am Sonntag wird geleitet von Matthias Brauer (Hamburg) und Kay Holm
(Hagen/Schleswig-Hollstein).

Die Ergebnisse aus der letzten Saison
HSG Nordhorn - MT Melsungen 38:24
MT Melsungen - HSG Nordhorn 27:28

(MT-Pressestelle)
mt-melsungen.de

12

Sonntag, 12. November 2006, 19:33

Gerade wieder zu Hause!

Geiles Spiel, geile Humba!

13

Sonntag, 12. November 2006, 19:51

Schön schön schön.

Im Gegenasatz zu 96 :D
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

14

Sonntag, 12. November 2006, 20:06

Alles gehabt: Peter macht n Tor, Kempa, "Hinten-rum" von Honza, wunderschöne Humba, Samba getanzt... Gerne wieder :)
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

15

Sonntag, 12. November 2006, 20:11

man war das ne Party!!!
Die beiden Tore von Peter und Goran vom eigenen Kreis ins gegnerische Tor waren ja mal richitg geil!! :D :D
Dann der Sieg und die coole Humba- echt genial!!
Und noch ein positiver vermerk neben dem Spielfeld: Ich fand's echt toll das die halle so voll war (bisschen mehr als 3100 Zuschauer)!! Und das obwohl "nur" Melsungen da war! ;)
Aber dafür haben die ja auch super geilen Spaß-Handball made bei der HSG gesehen!!
Macht weiter so Jungs!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

16

Sonntag, 12. November 2006, 20:18

die letzten 5 minuten vom spiel waren am geilsten. sprem hat sich super hier in nordhorn eingefügt... ich hoffe er kommt auch gut mit der mannschaft und dem trainer klar, dann würde ich mich auch über eine längerfristige verpflichtung freuen. der mann ist echt gut.
freu mich schon auf die fahrt nach lübbecke! wir sehn uns!
jens

17

Sonntag, 12. November 2006, 23:13

sprem hat heut ein super spiel gemacht super einsieg freu mich aufs nächste spiel :D

susi 200

unregistriert

18

Montag, 13. November 2006, 08:02

Super Party,
3150 Zuschauer, Klasse
Hoffentlich ist die Halle in Zukunft auch so gefüllt.
Glückwunsch an unsere Jungs.
Alles Gute für Goran Sprem in Nordhorn.

19

Montag, 13. November 2006, 08:42

gute Mannschaftsleistung !

... ich freue mich auch für Maik, dass er im 3. Spiel nach seiner Knieverletzung schon wieder 4 Tore gemacht hat.
Wenn jetzt noch die anderen verletzten Spieler wieder fit sind, kommt man an der HSG Nordhorn so schnell nicht mehr vorbei.
Man, man, man, Platz 2 :!:
grad´mal keine Sig ....

20

Montag, 13. November 2006, 21:27

kein besonders gutes spiel unserer jungs. aaaaaber: ein verdient gewonnenes und ein unterhaltsames. weiter so!