Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:12

Das mit den Knicklichtern find ich mal ne richtig gute Idee.

ist bestimmt cool, wenn die Halle dunkel ist und alle rote knicklichter anmachen.

Macht mal Fotos, bitte!
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

22

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:50

Die geilste Party 4ever im Keller!! :D :!:
Mit unseren Partytigers! (=Rastko und die Holländer) :cool:
Leider beim Spiel wieder verpfeifende Schiris... :( :evil:
Aber wir hatten trotzdem Mega spass!

23

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:01

Spiel: Hätte besser laufen können!

Fete: HAMMER!

Fotos: Reiche ich nach, wenns mir wieder besser geht....

Matze: Bist du wohl noch gut nach Hause gekommen???

24

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:55

Schlechte Schiris

solch schlechte schiris hab ich lang nicht gesehen :(

Gast

unregistriert

25

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:33

War zum ersten Mal gestern im Euregium und deshalb noch relativ objektiv ;-) fand die Schiris eigentlich ganz ok, also verpfiffen haben die definitiv keinen. ich saß direkt am spielfeld und war wieder mal beeindruckt von der härte und schnelligkeit des spiels (schon ein bisserl mehr als bei uns in der landeslliga :-) karten für 17,- euro nicht gerade billig, aber kann auch sein, dass das standard ist, keine ahnung. naja, das spiel wurd eindeutig im angriff verloren, fand ich - linke seite war zu schwach und die "glandorf"-seite war in 2. HZ auch nicht mehr so stark. aber egal - stimmung war geil - respekt. werde auf jeden fall wiederkommen..........

susi 200

unregistriert

26

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:05

Solche Gäste sind immerr bei uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns, dass Du wieder kommst . Am besten gleich zum
Spiel gegen Düsseldorf. Dann sind die Karten auch etwas
billiger. Erzähl Deinen Freunden wie die Stimmung in der
Halle ist und bringe diese einfach mal mit.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß im Euregium.
Wir haben ihn schon lange.

27

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:31

Zitat

Original von Gast
karten für 17,- euro nicht gerade billig, aber kann auch sein, dass das standard ist, keine ahnung.

Stehplatz reicht immer. Is billig.

Schade dass es nicht geklappt hat mit dem Sieg. Diese WE war sporttechnisch gesehen ja eh alles fürn Arsch.
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

28

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:39

Scheint ja von der Stimmung gut gewesen zu sein...bei handball-world.com steht was von 4000 Zuschauern...war das wirklich so voll? und was wurde an musik gespielt ??? war "ladioo", "steht auf, wenn ihr feiern wollt" oder "kedeng, kedeng" dabei???? ich war leider nicht live dabei ;(

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:48

also 4000 denk ich nich ganz, aber 3500 waren es bestimmt... also war recht gut gefüllt.
was die schiris angeht konnte man schon mit leben, aber einige entscheidungen fand ich doch recht komisch. zum beispiel was stürmerfoul anging haben sie auf beiden seiten unterschiedlich gepfiffen. auf beiden seiten wurde sehr schnell zeitspiel angezeigt. und fuß-spiel bei großwallstadt kannten die beiden glaub ich garnicht. manch anderer schiri hätte dafür die ein oder andere zeitstrafe gegeben.
das spiel wurde aber eindeutig im angriff verloren.
aber was ich mich frage... wenn man schon solche personalknappheit im rückraum hat warum bekommt der schepers keine spielanteile, wo er doch am mittwoch nicht schlecht gespielt hat? und im angriff lief es im rückraum doch weißgott nicht gut. naja, aber die fete in der kellerbar war echt der hammer, und das trotz niederlage. ich hoffe das war nicht das letzte mal, dass die spieler sich dort so engagiert haben.
schönen gruss und wir sehn und gegen düsseldorf!
jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:51

Toll...freut mich echt für die "Mannschaft hinter der Mannschaft"...scheint so als wäre der Funken endlich auf die Zuschauer übergesprungen...anders kann ich mir 3500-4000 (wie auch immer) gegen TV Großwallstadt nicht erklären...hoffentlich geht´s weiter so...dann kommen auch andere Dinge ins Rollen...Kompliment an dieser Stelle auch an Ola, ich glaub er hat nen verdammt gutes Auge für Spieler mit Herz und Charakter...

Piwi

unregistriert

31

Montag, 23. Oktober 2006, 06:51

Kopf hoch, lebbe geht weidde

Nicht ärgern, liebe HSG-Fangemeinde, aber die Liga ist so ausgeglichen (zumindest bis Platz 11), da kann fast jeder jeden schlagen. Der TVG musste sich nach dem Heim-Unentschieden gegen FrischAuf den verlorenen Punkt wiederholen. Ich denke, dass lag wohl auch an eurer Verletztenmisere.

32

Montag, 23. Oktober 2006, 22:22

Also, ich fand.
-Stimmung undZuschauerzuspruch prima
-Engagement der Mannschaft stimmte; Respekt, Kubes und Lund humpelten ja Zeitweise nur so durch das Spiel und Machulla war einfach noch nicht wieder so weit: So gesehen Hut ab vor der Leistung!!!!
Mit Glandorf im Normalform hätten wir mit einem Tor Unterschied gewonnen.
>Die Schiris haben einen schweren Job aber waren sehr schwach. Sie haben auf beiden Seiten scheiße gepfiffen, aber die HSG war die ein zwei Szenen mehr benachteiligt die das eine Tor hätten aus machen können aber okay es gleicht sich irgendwann wieder aus.

Ein paar Fragen bleiben.( Soll kein rumstänkern sein!)
Die Termine gegen Flensburg undGroßwallstadt standen fest aber wie um alles in der welt kann man mit unserem Minikader in der Woche noch zusätzlich ne Weltreise nach Manheim machen (vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag); drei Spiele in so kurzer Zeit, da ist doch ein Substanzverlust logisch!!
Fragen an den Trainer:
Okay Jesper hat solide gehaltn aber Peter ist im Moment in Topform, warum kommt er nicht in der 2. Halbzeit?
Machulla und Lund, gut aber gegen Kronau hat es doch auch mit Schepers gut geklappt, warum kam der denn nicht?
Nun gut, es macht auf jeden Fall Spaß bislang in dieser Saison und wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen werden, dann ist diese Niederlage sicher vergessen.

33

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:18

Ein Video für die Schiedsrichter

Dass die Trainer der Handball-Bundesligisten von jedem Spiel ein Videoband mit nach Hause nehmen, um dann auf Fehleranalyse zu gehen ist ja bekannt. Dass auch die Schiedsrichter eine Aufzeichnung der Partie verlangen, kommt dagegen recht selten vor. Lars Geipel (Foto) und Marcus Helbig allerdings wollten sich die Partie zwischen der HSG Nordhorn und dem TV Großwallstadt daheim auch noch einmal ansehen. Das Duo aus Steuden und Raguhn, anerkanntermaßen eines der besten deutschen Schiedsrichter-Paare, war nach der Partie, in der es einige strittige Entscheidungen gegeben hatte, selbstkritisch gebnug, um einzusehen: "Das lief auch bei uns heute nicht richtig rund." Die "Schieber-Schieber"-Rufe, mit denen einige HSG-Fans dem Diplom-Journalisten Geipel und dem Verwaltungsfachangestellten Helbig die Schuld an der 25:26-Nierderlage der Gastgeber zuschanzen wollten, waren allerdings überzogen. HSG-Trainer Ola Lindgren stellte klipp und klar fest: "Wir haben keinen Grund, uns über die Schiedsrichter zu beschweren."
Quelle: www.gn-online.de

fand ich ja wohl ein bischen interessant als ich den artikel aus den gn heute gelesen habe. naja, an den schiris hat es wohl nicht gelegen, dass die hsg verloren hat, aber wenn ein paar entscheidungen anders gewesen wären wär das spiel jedoch vielleicht anders verlaufen... man weiss es nicht...

schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal: