Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:05

Spiel gegen Wallau

Ich habe da was im Forum der Wallauer gefunden! Vielleicht kann da jemand mal Stellung zu nehmen. Wenn es sich zugetragen hat is das schon schlimm! aber das was unser hallensprecher anscheinend gesagt haben soll...da hat diese person aus frankfurt wohl was innen falschen hals bekommen! So stimmt das absolut nicht! aber guckt selber...
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nummer13« (2. Januar 2005, 14:07)

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:13

Stimmen zum Spiel gegen Nordhorn (aus dem Gästebuch)

Zitat:
29.12.2004 22:23:19 HSG-Fan
Euer Keeper Zoran Djordjic war beim Spiel gegen die HSG Nordhorn ja nur am Schauspielern. *kopfschüttel* Sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bleibt nach einer Aktion lange am Boden liegen und als er dann nach der Behandlung (die gar nicht nötig war) wieder aufsteht grinst er auch noch total blöde. Sowas unsportliches muss echt nicht sein. Dafür sieht er noch nicht einmal 2 Minuten bzw. eine Rote Karte wegen grober Unsportlichkeit.

Zitat:
30.12.2004 15:34:11 HSG- Fan
Hallo liebe Wallau-Fans! war gestern im euregium und habe mir das Spiel angeschaut! War positiv überrascht von eurer starken leistung, obwohl einige wichtige Stützen wie Rückraumshooter Perunicic,Immel oder auch Lavrov! Habt euch super präsentiert! Nur euer Torwart hat sich gestern sehr unsportlich verhalten! Nachdem er 2 super Tore geworfen hatte, ließ er sich theatralisch auf den Boden fallen udn verhinderte somit die schnelle Mitte der HSG! So etwas ist schlichtweg unsportlich und gehört nicht in die Bundesliga! Trotzdem noch viel Erfolg in der Rückrunde und einen guten Rutsch ins Jahr 2005! PS: Man sieht sich in Hamburg, ------- oder etwa nicht!:- Gruß HSG Fan

Zitat:
30.12.2004 16:17:39 thwkiel fan
Euer Torwart Djordjic ist echt das letzte! Sollte sich mal als Schauspieler versuchen!

Zitat:
Name: Günther
Datum: Donnerstag, 30. Dezember um 14.17:50 Uhr
Aus "Tagblatt": Keeper Zoran Djordjic sorgte dann für den richtigen Knaller zur Pause. Er fing einen Tempogegenstoß der Hausherren ab, stürmte selbst nach vorn und hämmerte den Ball zum 13:13 in die Maschen der Nordhorner. Das Kunststück gelang ihm später noch einmal gegen den gefürchteten Schlussmann Peter Gentzel, der da ganz dumm aus der Wäsche guckte.

Dieser Beitrag kam zwar ohne das Wissen um die 3 anderen zustande, aber weil er zum Thema passt setze ich ihn noch dazu.

mit sportlichen Grüßen,
webmaster

30.12.2004, 19.58h
Riva

Unsportlich

Unsportliches verhalten kann man hier nur den Nordhornvereinsvertreter vorwerfen. Ich war in der Halle und als es zur Halbzeit nicht positiv stand für die Gastgeber hat der Hallensprecher alle 4000 Zuschauer aufgerufen man solle die Gäste auspfeifen wenn sie den Ball haben. Schon beim einlaufen zur 2. Halbzeit wurde etwas gepfiffen als das nicht von allen Nordhornfans gemacht wurde rief der Sprecher nochmals während des Spiels Nordhornfans helft unserer Mannschaft es ist nicht verboten zu pfeifen.
Ich selbst habe dann in dem Pfeifkonzert gerasselt und wurde von Nordhornfans geschlagen und von den herbei geholten Ordner mit rauswurf bedroht wenn ich nun nicht ganz leise das Spiel ansehe.
Das zeigt wieder ,wir Wallauer sind viel zu fair ,noch nie haben wir unseren Gästen verboten krach zu machen noch hat ein Ordner sowie Zuschauer einen Gast geschlagen.
Ich bitte schon heute alle die nur irgentwie was besitzen was einen höllenlärm macht zwei Topfdeckel sind schon was bei Spielen gegen Nordhorn mitzubringen. Die Zuschauer die es leise und ruhig möchten meldet euch am Fan´s on Tour stand. Wir finden bestimmt eine ruhige Ecke in der Halle.

Gruß Rita
31.12.2004, 15.47h
HennerM

Hallo liebe Wallauer Fans, insbesondere Hallo Riva

ich selber war als HSG-Fan natürlich an diesem Abend in der Halle und kann deine Vorwürfe gegenüber der HSG allgemein so nicht akzeptieren.
Eure Mannschaft wurde zu Beginn des Spieles sowas von fair begrüßt, wie ich es im Euregium selten erlebt habe.

Der Stadionsprecher hat in der Halbzeit nicht zu einem allgemeinen "Auspfiff eurer Mannschaft" aufgerufen! Vielmehr hat er versucht mehr Stimmung und Unterstützung für die HSG zu mobilisieren, da diese angesichts einer vollen Halle noch viel zu klein waren!

Ich erinnere mich an seine genauen Worte "man darf auch mal pfeifen wenn der Gegner am Ball ist, das ist nicht unsportlich"

Willst du, Riva, dem Stadionsprecher jetzt grobe Unsportlichkeit oder fehlende Fairness vorwerfen? DEM Stadionsprecher, der von uns eine faire Begrüßung eurer Mannschaft gefordert hat? Das ist eine Auslegung der Dinge, die völlig inkonsequent und wahrscheinlich aus einer tiefen Frustration (das Spiel war lange zeit völlig offen) rührt.

Zu den Vorfällen rund um euren Torwart kann ich nur sagen, dass es wirklich schade war. Ich fand seine Tore richtig schön! Sich aber fallen zu lassen um die schnelle Mitte des Gegners zu unterbinden (und das 2 mal!!!), weil er vermutlich n schlechtes Gewissen bekam, weil er in dem Moment seiner eigentlichen Aufgabe (der eines Torwartes) nicht gerecht werden kann - DAS empfinde ich als unsportlich und richtig "unfair" ...

Zitat:
Original von Riva
Das zeigt wieder ,wir Wallauer sind viel zu fair ,noch nie haben wir unseren Gästen verboten krach zu machen noch hat ein Ordner sowie Zuschauer einen Gast geschlagen.

Dich hat ein ORDNER geschlagen? Sollte das WIRKLICH die Wahrheit sein, dann stimme ich dir zu: so etwas darf nicht passieren.
Ich muss aber gestehen, dass ich den Wahrheitsgehalt für sehr gering einschätze! Evtl. hat es da ne Rangelei mit nem Fan gegeben, aber ich glaube NICHT, dass dich ein Ordner geschlagen hat. Sei bitte vorsichtig mit solchen Vorwürfen!!!

Es ist bestimmt als Fan schwer zu akzeptieren, dass die eigene Mannschaft sich einen Skandal nach dem anderen (sowohl fairness- als auch sportlich bedingt) ins Haus holt, aber manchmal muss man da einfach etwas objektiv auf die Dinge schauen!

Anyway: frohes neues Jahr und viel !ehrlichen SPORTLICHEN! Erfolg in Richtung Wallau

01.01.2005, 21.32h
Riva

^top
@HennerM

Das ist vileleicht Deine Sicht als Nordhornfan. Ich kann nur sagen das ich schon in fast jeder Halle der Bundesliga war und noch nie bedroht oder geschlagen wurde. Noch das sich euer Hallensprecher so verhalten hat. Wenn du diese unsportlichkeit des Sprechers für OK hälst dann muss ich sagen, das nach den Aktionen die in Nordhorn, mir gegenüber sowie der Mannschaft profiziert wurden Ihr ganz sicher im Sport nichts zu suchen habt.
Hier zeigt sich mal wieder Geld ist nicht alles, und wer nur mit solchen mitteln Stimmung macht hat vielleicht seine Leistungsziel verfehlt eure Leistung hat nicht gereicht hat für einen Fairen ablauf dieses Spiels.
Ich hatte mir vorgenommen eine Beschwerde an die HSG Verantwortlichen sowie an den DHB zu schreiben. Deine Zeilen haben gezeigt das es wichtig ist es zu tun.

Vielleicht werde ich ja da nicht so stehen gelassen wie in eurer Halle als ich mich an mehreren Stellen versucht habe zu beschwerren.

Ein gutes Jahr und viele Spiele die Ihr so Fair gewinnt. Ist eben toll wenn man machen kann was man will und dann zum Pokalspiel nach Hamburg ohne Leistung fahren darf.

Tschüss
...only HSG is real!!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nummer13« (2. Januar 2005, 14:15)

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:23

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstelen das das so passier ist wie diese person das beschreibt! diese person saß, wenn ich mich recht erinnere, unterhalb von der sprecherkabiene. und ich glaube nicht das dort solche leute sitzen die sowas machen würden.
Vielleicht isse ja auch nur etwas gereizt das in der eigenen halle nichts los ist und kam mit der stimmung nicht klar!?
und jetzt auch noch so ein blöder kommentar zu hamburgvon der person ... wenn ihr zu blöd seit den spielberichtsbogen richtig auszufüllen... dann tut mir das leid!
und der unfairste der in der ganzen halle war, war ja wohl der schwalb! so wie der die ganze zeit versucht die schiedsrichter zu beeinflussen mit seinem rumgehampel und geschreie...das is doch nichtmehr normal! bevor der auf der bank platz nmmt, muss der schon ne gelbe karte haben von den schiedrichtern. vielleicht benimmt der sich dann mal!
...only HSG is real!!!

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:21

hallo!
ich bin henner m und ich muss sagen ich stehe zu diesen zeilen

liege ich wirklich SO falsch ?
frohes neues euch allen

henner

5

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:52

Ich habe heute in der halle mit jemanden gesprochen, der nach dem spiel gegen wallau unten in der kellerbar mit den wallauern gesprochen haben(die mit den rasseln). und da wurde kein böses wort drüber verloren. sondern es wurde gesagt das es ihnen sehr gut gefallen hat in der halle! also denke ich das dsa alles nur saublödes gelaber ist was da von dieser person ausgeht!
...only HSG is real!!!

6

Montag, 3. Januar 2005, 11:05

Hehe,

Hallo Henner :-D
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D