Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:19

HSG - Großwallstadt

Ich denke, nach dem Spiel kann man froh sein, das der Abstand zu Abstiegsrängen (noch) so groß ist. Das Spiel kann und muß man abhaken, aber wo ist das aufbäumen gewesen? Von den 7 Metern ganz zu schweigen. Keiner, der in diesen Situationen Verantwortung übernehmen WILL. Oder warum wirft immer jemand anders? Soll Peter das demnächst auch noch machen? Auf die Schiedsrichter kann man sich auf jeden Fall heute nicht zurückziehen. DIE haben nicht alles verballert.
Übrigens: Schönen Dank, das Kalinka heute NICHT gespielt wurde. Die Zuschauer haben es gedankt![/b]

2

Montag, 1. März 2004, 17:05

wieviele Zuschauer haben gestern eigentlich bezahlt?????

Nichts gegen einige Freikarten, aber so langsam wird unglaubwürdig wenn gegen Kronau Östringen 3000 Mann kommen, aber die Spiele in der Hinrunde gegen Flensburg und Co sich bei knapp 3500 ansiedeln?

Sorry, aber leiber 1800 leute die alle bezahlen und alle mitmachen (zumindest die meisten) als 2800 und die hälfte hat keine Ahnung und kommt nur, weil sie grad nichts besseres zu tun haben!!! :?:

Das zeigt sich auch bei der Stimmung! Keine Gratulation für Ola??? Keine Applaus für Latte???? Kann nicht sein. :(

Mir kams so vor als wenn einige nicht mal wussten wer die beiden sind!!!!

So kanns nicht weiter gehen!

Nur zu den Kritikern, ich gehe wieder hin und bezahle auch weider mein Geld beim nächsten Spiel!!! 8)
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

3

Montag, 1. März 2004, 19:41

Ich weiß nicht ob man hier als Moderator einer seite hier solche fragen stellen soll und kann! nur ich weiß aus der geschäftsstelle kaum freikarten für das spiel am sonntag verteilt worden sind! also frage ich mich wie du auf so was kommst! wenn keine zuschauer meckern alle hätte doch mehr freikarten verteilt! und jetzt ist die halle mal gegen ein team aus dem mittelfeld voll wo die karten alle gekauft wurden, meckern die ersten auch schon wieder rum! ich weiß nicht was du willst!

4

Dienstag, 2. März 2004, 13:07

was ich hier schreibe ist meine sache, ok! und wenn ich einem Spiel dreimal gefragt werde wie lange die Halbzeitpuase bei einem handballspiel ist, dann waren diese drei Leute das erste mal in der halle!!!

Ich bleib dabei, lieber 1800 die stimmung machen als 2800 wovon die hälfte keine ahnung hat!
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

5

Dienstag, 2. März 2004, 14:56

Zitat

Original von SVS

Ich weiß nicht ob man hier als Moderator einer seite hier solche fragen stellen soll und kann!

:?:

Hhmm, irgendwie verstehe ich deinen Post nicht, derMaik is doch gar kein Moderator mehr!
.

.

6

Dienstag, 2. März 2004, 23:39

ja seit heute nicht mehr! er hat dann wohl zurück gezogen! gestern war er es aber noch!

7

Mittwoch, 3. März 2004, 11:30

Zitat

Original von SVS

ja seit heute nicht mehr! er hat dann wohl zurück gezogen! gestern war er es aber noch!

ne
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"