Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 10:21

HSG vs. Flensburg

Gut gekämpft. Andersson grandios.

Aber. Was war denn wieder mit Hoffmann los ? (O-Ton Semrau : "Ui, hat der Hoffmann dort den Wurf verweigert ?")... Seinen offensiven Stärken sind wirklich nicht reif für einen Stammplatz. Da ist der Leissing mit seinen "paar" Spielen Erfahrung noch kaltschnäutziger und wahrscheinlich auch treffsicherer. Abwehrarbeit her oder hin. Der Hoffmann muss sich noch deutlich steigern. Nur 2 gute Spiele reichen eben nicht um nicht bald als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.

Ende im Gelände.
Steve
Seit 25 Jahren Cowboy...

2

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:06

Richtig

Das sehe ich genau so. Er bekommt zwar nicht viele Bälle auf LA. Aber wenn er die Chance bekommt verballert er sie. Und das nicht das erste mal. Ganz zu schweigen von den ganzen freien Dingern bei Gegenstößen...(nicht gestern, sondern die ganzen Spiele gesehen.)
Meiner Meinung nach sollte Ola Dennis Leissink mal länger spielen lassen. Er trifft die Bude ja wenigstens (Erinnert sich jemand an das Spiel gegen Barca? Letze Sekunde)?
In der Abwehr spielt Hoff sehr gut, aber vorne hat er nicht die Qualität!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

3

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 07:29

Pavlovic???ß

ICh weiß nicht, Hoffmann spielt wenigstens hinten noch ganz gut, aber der Pavlovic kriegt ja gar nix gebacken! Der Spielt mit seinen 2,09 oder so in der Abwehr zumeist auf ganz außen???? Kann jawohl nicht sein, dass die "kleinen" dann auf halb decken müssen!

Und seine Würfe waren meist wirklich Rückgaben! Der hat nur nen Bumms und ist groß, aber deshalb noch lange nicht gut!!!

Leider keine Alternative, die viele einfache Tore macht!!!

Gruß MAIK
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

4

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 09:16

Das mit Hoffmann ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.

Also, wir wolln d.Leissing sehn, schalalala, wir wolln D.Leissing sehn,....

Wow ich hab seit langem mal wieder was ins Forum gepostet :lol:
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

5

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:22

Bla bla blubb - ich war seit Längerem mal wieder bei einem Spiel und ich fand es doch anschaulich und auch spannend... :wink:

6

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:41

Magnus Andersson hat mir im Spiel gegen die SG Flensbur-Hdw. sehr gut gefallen. Schade das er nur für die Spiele im Dezember bei der HSG sein wird.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

7

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:43

Magnus Andersson war für mich die Überraschung des Abends. Ohne einmal mit der Manschaft trainiert zu haben, lenkt er das Spiel, als wenn er schon jahrelang in der Manschaft spielt. Allerhöchsten Respekt dafür.
Schade das es nicht mehr für ein Unentschieden gereicht hat. Aber der Sieg für Flense geht voll und ganz in Ordnung. Sie waren auf die Dauer gesehen die bessere Manschaft.
Vielleicht hat ja Ola noch mehr solche Freunde! :P 8) :P

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal: