Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 11. November 2003, 22:14

HSG - Lemgo

Nabend!

Die Zweite Halbzeit von heute abend entschädigte ja dann doch noch wohl!

Aber ich muss auch erst mal ein bißchen Stunk machen! Die Ersten 20 Minuten waren die höchtens 3600 Zuschauer (Wann außer gegen den Deutscher Meister soll die Halle sonst proppevoll werrden???) anscheinend überhaupt nicht da! Keine Stimmung, nahezu kein Pfeifen. Muss sich im Fernsehen toll angehört habeb diese Ruhe in den Spielpausen!!!

Dann gings aber ab!!! Nordhorn holt Drei Tore am Stück und Peter hält nahezu alles. Auf einmal ist die HAlle da! und es war richtig geil!

Am Ende ein superspannendes Spiel, was leider keinen NOrdhorner Sieg zur Folge hatte, weil es versäumt wurde einen ZweiToreVorsprung in den letzten zehn Minuten herauszuwerfen!

Am Ende ein gerechteS Unentschieden!!!

Aber über die Zuschauerzahlen mache ich mir wirklich Sorgen! Wenn nicht heute wann dann???

Aber geils wars insgesamt trotzdem!

Gruß MAIK
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

2

Mittwoch, 12. November 2003, 17:06

@Maik: Also die Halle war gut besucht. Es waren ca. 4000 Zuschauer da. Aber du hast Recht. Die ersten 15 Minuten waren nicht berauschend von der Zuschauerstimmung, konnte es auch nicht so ganz verstehen. Nachher war die Stimmung aber echt gut.
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

3

Donnerstag, 13. November 2003, 13:52

Das jugend von der HSG

Guten Tag.. meinen komplimenten fur die gute match gegen der TBV..!!
Aber, schade => english => that they lost, it wasn't necessary, it was a good game, which they could have won, because of the quick offens.. schade..
Mit den komplimenten fur Peter Gentzel..

Ich habe eine frage.. ( meiner deutsch is nicht so gut :wink: Ich komme aus Holland )

Hast der jugend ein site?? Der jugend von 1987..

Beim vorbat danke..

4

Freitag, 14. November 2003, 06:19

Also ich habs ja im fernsehen gesehen und muß sagen, dass die Stimmung tatsächlich in den ersten 15 min. nicht so doll war bis auf die trommler! Aber danach war sie richtig geil! Schade das nur ein Punkt geholt wurde!

Bis Mittwoch in Minden :D in der HSG-Ecke!!!

Gruß
Gordon