Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 21. September 2003, 13:42

HSG Nordhorn - Wallau Massenheim

Hoffentlich schaffen unsere Jungs es 60 Minuten konzentriert durchzuspielen. Dann sollten nämlich die 2 Punkte hier in Nordhorn bleiben.

Ich denke es wird ein spannendes Spiel mit einem Sieg für unsere HSG.

In gut einer Stunde werde ich mich auf den Weg in die Halle machen. Dann geht die Party ab, und die Party geht ab, und ich singe, hey, ab in den Norden...... 8) :lol: 8)

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

2

Sonntag, 21. September 2003, 14:25

cool, chappy singt... dann muss ich rüdiger mal mit dem mikro zu dir schicken... wird bestimmt ein spass...*g* freu mich aber auch schon, auf ein hoffentlich gutes spiel mit einem sieg für unsere HSG.
bis gleich jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Sonntag, 21. September 2003, 19:02

schiedrichtern und schwalb heute nachmittag

Es war ein echt geiles spiel unserer jungs heute nachmittag...das selbst die beiden schlechten schiedsrichter nicht gefährden konnten. ich habe schon lange keine schiris gesehen die so schlecht und so einen müll gepfiffen haben! und sowas pfeift erste liga. die sollten ihre pfeifen inne schublade legen und nie wieder rausholen!
1. waren die sich selten einig
2. haben die absolut keinen linie gehabt
3. war der eine wohl am träumen aufn platz
4. in einem ziemlich fairen spiel so viele 2 min strafen(unberechtigt)!!!

aber vielleicht haben die sich durch das ganze rumgezucke von der blöden schwalbe am seitenrand beeindrucken lassen. der hat ja wohl den schuss nicht gehört. ich denke die wallauer spieler haben eine richtig schöne heimfahrt, in frankfurt sind alle taub und morgen macht das handball spielen doch richtig spaß wenn du so nen richtig feinen einlauf bekommen hast von einem der "ruhigsten" trainer der liga! und der war mal trainer des jahres...*kopfschüttel*
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

4

Sonntag, 21. September 2003, 19:58

Jau. Unsere HSG Nordhorn hat sich phasenweise in einen Rausch gespielt. Leider waren sie mal wieder die letzten 10 Minuten zu unkonzentriert, so das Wallau noch ein wenig Ergebnis-Kosmetik betreiben konnte.
Trotzdem ein super geiles Spiel.

Riesen Kompliment an die Mannschaft und die Trainer für den besten Start in eine Saison seit dem Bundesliga-Aufstieg.

Ich sach nur 8:0 Punkte. Jungs, weiter so.

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal: