Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 13. September 2003, 22:41

Kronau- HSG

SG Kronau/Östringen – HSG Nordhorn 22:29 (11:16)

Peter Gentzel raubt den Kröstis den letzten Nerv

Auch im zweiten Anlauf vor heimischer Kulisse konnten die Kröstis keine Punkte an Land ziehen. Die Zuschauer sahen eine Partie, die vor allem durch die drei Torhüter Kolpak, Hrafnkelsson und vor allem von Peter Gentzel auf Nordhorner Seite dominiert worden sind. Am Ende setzten sich die Gäste aus Nordhorn verdient mit 29:22 durch.

Tore für SG Kronau/Östringen: Weber 3, Schuppler 1, Häusler 4, Ostheimer 3/1, Blank 2, Jurasik 5, Ahrens 1, Dominikovic 3.

Tore für die HSG Nordhorn: Machulla 1, Pavlovic 8, Arrhenius 4, Filip 5/2, Glandorf 1, Larsson 2, Hoffmann 1, Fog 2, Vranjes 5/1.
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

2

Samstag, 13. September 2003, 22:44

Na dann fängt die Saison ja schonmal besser an als die letzte *g*...ich erinner´ mich gerade nochmal an Wilhelmshaven letztes Jahr...oh oh...ich find jedenfalls gut von den Jungs, denn gegen Aufsteiger ist es wegen ihrer enormen Motivation vor heimischem Publikum immer besonders schwer...

Gruß
HSG-Fan

3

Samstag, 13. September 2003, 23:46

Mich freut es RIESIG, dass die HSG auch ihr Spiel gegen Kronau/Östringen gewonnen hat. Glückwunsch Jungs!!! Einen ganz besonderen Glückwunsch geht an Ljubomir Pavlovic der ein KLASSE Spiel gezeigt hat. Mach weiter so!!!
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

4

Sonntag, 14. September 2003, 02:36

ja, das war schon klasse. das mit pavlo klappte diesmal echt hervorragend. er traute sich zu werfen, und die bälle waren dann auch drin. das war echt klasse. echt klasse. mehr als stark war aber auch die leistung von gentzel. nach einer kurzen warmlaufzeit in den ersten minuten wurde er immer stärker und hat zum teil bälle gehalten, die schon fast jeder im tor gesehen hat, dazu 3 von 4 7-m. das war echt klasse.
die fahrt hat sich echt gelohnt. es war alles in allem ein ganz nettes spiel, auch wenn die schiris ein paar interessante entscheidungen bezüglich stürmerfouls getroffen haben. aber das auf beiden seiten, oder wenn vielleicht eher zu unserem vorteil. aber naja. 2 punkte ham wir aufm konto und das ist auch gut.
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

5

Sonntag, 14. September 2003, 09:59

Super. So kann es weiter gehen. Mittwoch zu Hause gegen Eisenach sollten auch 2 Punkte drin sein.

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

6

Sonntag, 14. September 2003, 13:19

Also ich muss auch sagen, dass das Spiel super war.
Pavlo hat ein super klasse Spiel gemacht und Peter, der war einfach nur der Hammer!!!!!!!!! :!:
Ich hätte das echt nicht von Pavlo gedacht. Ich denker er wird sich noch gut in Nordhorn entwickeln!
Aber auch sonst die Abwehr stand auch gut!
Die Fahrt hat sich ge´lohnt!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

7

Sonntag, 14. September 2003, 16:30

Nordhorn ohne Probleme in Kronau/Östringen

Mit einem über die gesamte Spielzeit ungefährdeten 29:20 Erfolg hat die HSG Nordhorn die Punkte drei und vier Punkte auf dem Konto verbucht. Mit vier Niederlagen steht der Aufsteiger mit nun 0:8 Punkten weiterhin am Tabellende, und auch am kommenden Wochenende in Hamburg dürften die Chancen auf die ersten Punkte der Saison nicht unbedingt gut stehen.

Christian Ciemalla (13.09.2003)
Informationen: SG Kronau/Östringen

Mit der HSG Nordhorn gab nach dem TBV Lemgo bereits der zweite Top-Club seine Visitenkarte beim Aufsteiger in Kronau/Östringen ab und wie die Ostwestfalen nahmen auch die Niedersachsen zwei Punkte mit auf die Heimreise. Zunächst konnte der Gastgeber gut mithalten, beim 8:7 lag man in Führung und beeindruckte die 1.685 Zuschauer mit einigen sehenswerten Treffern. Doch in der Folge machte sich das Fehlen von Routinier Holger Löhr immer bemerkbarer. Löhr hatte es vor dem Spiel noch versucht, musste aufgrund einer Muskelverletzung an der Fußferse aber passen. "Es sind eben die entscheidenden Minuten, die uns immer wieder aus dem Konzept bringen", analysierte Löhr die nun folgende entscheidende Phase der Begegnung. "Gegen eine Mannschaft wie Nordhorn machst du einen solchen Rückstand nicht mehr wett", ahnte der Linkshänder schon in der Halbzeitpause Böses.

In der siebzehnten Minute hatte Steffen Ahrens mit einem sehenswerten Treffer vom Kreis noch für die 10:9 Führung der Gastgeber gesorgt, dann aber blieb der Aufsteiger zwölf Minuten ohne Tor. Neben der Nordhorner Defensive und dem überragenden Peter Gentzel im Tor waren daran die Gastgeber aber auch selbst Schuld, gleich zwei Gegenstösse vergab man leichtfertig. Die erfahrenen Nordhorner nutzten diesen Einbruch der Kronauer zu sechs Treffern in Folge und so konnte man sich bereits vor der Pause vorentscheidend auf 15:10 absetzen und ein 16:11 mit in die Kabinen nehmen.

In der zweiten Halbzeit spielten die Nordhorner souverän auf. Vranjes zog geschickt die Fäden und der stark aufspielende Ljubomor Pavlovic sorgte in der Offensive nicht nur mit seinen acht Treffern sondern auch mit sehenswerten Anspielen für die Glanzlichter. Kraonua/Östringen mühte sich, doch der Aufsteiger hatte nicht die Mittel um den Rückstand wett zu machen, zu routiniert spielten die Gäste auf und zu stark war Peter Gentzel im Tor der Nordhorner. Über zwanzig Paraden hatte der Schwede am Ende auf seinem Konto und wurde damit zu einem der Garanten für den Auswärtssieg der Niedersachsen.
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

8

Montag, 15. September 2003, 21:42

Jo, also das Spiel war einfach geil, Peter Gentzel stand mal wieder wie eine 1 im Tor und Ljubomir Pavlovic war auch super.
Die Fans von Krösti sind eigentlich auch ganz nett außer ein paar vielleich (Jens Trommel(Insider)).
Aber war echt geil da, alle die nicht mit waren haben echt was verpasst!!!

MFG
Schoni
Schöne Grüße an alle die mich kennen!!!

9

Dienstag, 16. September 2003, 16:22

wieso? der kerl war auch wohl nett, der is nur ein bischen abgedreht. aber wenns den aufregt soll er doch weggehen und nicht mich angreifen. aber hat sich doch nachher wohl entschuldigt und so... also hab da keinen getroffen der nicht nett war... gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

10

Dienstag, 16. September 2003, 17:48

@jensnoh

Wieso trifft es eigentlich immer Dich, Jens :?: :?: :?:

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

11

Dienstag, 16. September 2003, 18:35

@chappy: weil er immer am lautesten trommelt*g*!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß an alle HSG Nordhorn Fans

12

Dienstag, 16. September 2003, 21:50

Im Trommeln ist Jens einfach unschlagbar :!: :P
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P