Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:11

Glandorf fällt 8 Wochen aus

Glandorf fällt mit gebrochenem Mittelfußknochen acht Wochen aus

Die Junioren des Deutschen Handball-Bundes gewannen am Dienstagabend in Langenau das Testspiel gegen Regionalligist HSG Langenau/Elchingen deutlich mit 32:19 (16:7). Sie verloren allerdings ihren Linkshänder Holger Glandorf, der sich in der Anfangsphase der Begegnung den äußeren Mittelfußknochen (links) ohne Gegnereinwirkung gebrochen hat. Ein schwerer Schlag nicht nur für die Junioren-Nationalmannschaft, sondern auch für die HSG Nordhorn für die er in der vergangenen Saison 61 Treffer warf.

So ein Mist!Jetzt muss Andreas es allein richten. Jedoch war er beim ersten Training Montag gut drauf. Mal schauen was da jetzt passiert!
Das ist aber auch alles ärgerlich! :evil:
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

2

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:56

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den wegen Glandorf bereits verlegten Terminplan 1. Bundesliga ???
Sprich: Sind die verlegten Partien jetzt noch zurückzulegen??

3

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:31

Schöne Scheisse! :evil: So fängt die Saison ja schonmal beschissen an.

Auf jeden Fall mal : Gute Besserung Holger!

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

4

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:58

Holger tut mir echt leid. Ich hatte das auch schonmal, kann sehr weh tun!!!
Ich wünsche ihm zumindest gute Besserung!!!!!
Ich hoffe er ist bald wieder fit!!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

5

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:50

Also das ist wirklich schade für Holger. Er hat wahrscheinlich riesige Ambitionen gehabt für die nächste Saison, gerade auch durch seine Nationalmannschaftsberufung. Und nun so etwas. Ich wünsche ihm jedenfalls wie alle anderen hier auch schon gute und schnelle Besserung, wenn man überhaupt von einer schnelleren Besserung sprechen kann....

Trotzdem alles alles Gute für die neue Saison,

Mfg
HSG-Fan