Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:53

Dragos Oprea

Habe im Göppinger Forum gelesen, dass Oprea ein Angebot aus Nordhorn haben soll und Nordhorn sogar bereit sein soll eine Ablöse zu zahken.(Haben wir auf einmal wieder geld?)

Quelle soll die Stuttgarter Zeitung sein.
Könnt ihr euch ja mal durchlesen.

2

Freitag, 6. Juni 2003, 08:35

Das steht heute auch in den GN!!! War aber schon seit der Saison-Abschlussparty bekannt. (Mir jedenfalls)
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

3

Freitag, 6. Juni 2003, 21:18

Mich wundert das schon ein bißchen...warum kann die HSG auf einmal wieder ne Ablöse zahlen??? Aber ich hab mich auch schon über die Lizenz ohne Auflagen gewundert...mal schaun, vielleicht gibts ja ne nette Überraschung...

Gruß
HSG-Fan

4

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:29

Gibts da schon was neues??

Hat jemand schon mal wieder was zu diesem Thema gehört?? Kommt er, oder kommt er nicht?

5

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:46

also es ist mal wieder ruhig geworden... hab seit tagen schon nichts mehr gehört von neuverpflichtungen und auch sonst eigentlich nichts. naja, aber es wird wohl gearbeitet werden, also warten wir noch ein bischen, und dann mal gucken was so kommt!
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

6

Montag, 7. Juli 2003, 16:14

Aus dem Göppinger Forum:

Zitat

Wie die Grafschafter Nachrichten heute berichten wird die HSG Nordhorn Nationalspieler Dragos Oprea nicht von Frisch Auf Göppingen verpflichten. Beide Vereine konnten sich offensichtlich nicht über einen Wechsel des 21-jährigen Linksaußen zur HSG einigen. Damit wartet man in Nordhorn noch immer auf einen Nachfolger für den nach Hamburg gegangenen Torsten Jansen. Wie das Blatt weiter schreibt sind nun noch ein Tscheche und Däne für die markante Rechtshänder-Position bei der HSG im Gespräch.

Wer sind denn die beiden die für die Position in Frage kommen?

7

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:31

Michael Hoffmann

Habe kuerzlich Lars Walter in Nordhorn mit einem jungen Spieler in der Stadt getroffen. Lars Walter spielte zu Zweitligazeiten hier in Nordhorn, er sit jetzt Spielervermittler. Der dänische Handballer der bei ihm war, heisst Michael Hoffmann. Mehr als seinen Namen und das er als Linksaussen schön für Dänemark gespielt hat, habe ich aber im Smalltalk nicht erfahren. Kennt ihn jemand von Euch?

8

Freitag, 11. Juli 2003, 00:41

also ich kenn ihn nicht, aber angeblich hat der vor einer woche schon nen vertrag bei uns unterschrieben... stand im thw forum. und das würde sich ja auch decken mit den aussagen, dass ein junger däne und ein junger tscheche zum probetraining da sind
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"