Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 30. April 2003, 18:53

Entscheidung auf nächste Woche vertagt !!!

:)

2

Mittwoch, 30. April 2003, 19:18

Ist das ein Witz???
Woher kommt die Info?
Sollte da doch noch was gehen ...???
Diese Ungewissheit bringt mich um !!!!

3

Mittwoch, 30. April 2003, 19:46

Wo steht das?

Fernsehen N3 Videotext Seite 207 oder www.handball-world.com

4

Mittwoch, 30. April 2003, 20:25

Vielleicht hat unser so ungeliebter Bernd doch noch was in der Hinterhand, das noch Zeit braucht. Jedenfalls wäre es mal wieder eine kleine Überraschung...kennen wir ja schon, z.B. bei den drei neuen Sponsoren für die letzte Saison...
Vielleicht das erste Mal eine nicht ganz so nette Sache gegenüber den Hallenbetreibern..wer weiß...aber die Begründung ist für mich fadenscheinig wie es schlimmer nicht mehr geht. Vertrag zu spät geschickt - wer soll das denn glauben??? Oder gibt es etwa die für ihn undenkbaren Probleme mit der Zustimmung des Hauptvereins??? na, mal abwarten...ich hab jedenfalls wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung...

Cu
HSG-Fan

5

Mittwoch, 30. April 2003, 22:07

das ist ja eine mega-genial gute nachricht und ich habe wieder etwas hoffnung, dass es nächste saison nicht hsgn hannover heißt.
ich hoffe auf bernd rigterink!!!!!!!!!!!!!!!
gebt nicht auf !!!!!!!!!! :twisted: :lol:
smile :lol:

6

Donnerstag, 1. Mai 2003, 22:37

Moin!!

Ich hab auch wieder etwas Hoffnung, dass es doch nicht nach Hannover geht aber so richtig dran glauben kann ich noch nit. Dann muss erst noch mehr passieren.

@HSG-Fan: Ich dachte immer du bist der einzig wahre HSG-Fan, aber das bist du dann ja wohl nicht, denn dann würdest du ja wohl daran glauben das die HSG in Nordhorn bleibt.

MFG
Schoni
Schöne Grüße an alle die mich kennen!!!

7

Freitag, 2. Mai 2003, 13:04

Re: Entscheidung auf nächste Woche vertagt !!!

Zitat

Original von John-Noh

:)

Also Johnny entweder weißt du mal wieder mehr als wir hier. Wäre ja nicht das erste mal ;)
Aber ich denke nur das es mit den Verträgen noch nicht ganz so passt wie die Verantwortlichen sich das hier in Nordhorn vorstellen.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

8

Freitag, 2. Mai 2003, 13:06

@Schoni:

Naja das mit dem "wahren" HSG-Fan war nur mal so ne Antwort auf jemanden, der sich auch genauso bezeichnet hat...das ist und bleibt aber mein nick ;)

Und warum soll ich noch an einen Verbleib in Nordhorn glauben, wenn die Entscheidung für Hannover quasi gefallen ist? Meine Hoffnung beruht auf dem Hauptverein HSG Nordhorn und auf Sponsoren, die sich vielleicht mal als "Retter" des Standortes Nordhorn betiteln wollen :)

MfG
der einzig "wahre" HSG-Fan ;)

9

Samstag, 3. Mai 2003, 09:59

also... wenn ich mir den zeitungsartikel durchlese,der heute in den gn steht sieht meine aussicht schon wieder ganz anders aus... wulff bekennt sich für den standort nordhorn. und plötzlich soll auch wieder das geld von toto lotto nach nordhorn fliessen wenn der rest des etats steht? na... ich glaub da geht noch was. ich bin mal gespannt wie es jetzt noch weitergeht! schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

10

Samstag, 3. Mai 2003, 14:05

Ja ich denke auch: Da hat der Brief des Sportverbandes wohl etwas bewirkt.
Weiterer Vorteil: Wulff kennt diese Region und weiß, wie sie hinter ihm bei der Wahl gestanden hat - vielleicht will er jetzt ein bißchen was zurückgeben.
Ich hoffe, dass der Etat gesichert werden kann und es in Nordhorn weitergeht - das wär echt ne super Sache und wohl mit die größte Überraschung in dieser Saison.

Übrigens es gingen Gerüchte um (u.a hat Svenska davon auch was gehört), dass Harms-Ensink die fehlenden Sponsorenbeträge wohl aufgebracht haben soll...kann da jemand noch mehr zu sagen???

Aber wir müssen wie immer abwarten...

MfG
HSG-Fan

11

Samstag, 3. Mai 2003, 19:18

da geht doch noch was!!!!

der Zeitungsartikel bring mir auch ein bißchen Hoffnung, ich habe auch etwas davon gehört, daß Herr Harms-Ensink der einzige im Beirat sein soll, der mit blick auf Sponsoren etwas bewegt haben soll.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

12

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:07

GN Artikel vom 15.05.03

So gut wie sicher: Die HSH bleibt in Nordhorn

Umzugspläne: Heute Entscheidung

Nordhorn - Rafael Voigt erwartete in den vergangenen Tagen immer ungeduldiger die Entscheidung der HSG Nordhorn. "Irgendwann müssen sie einmal Farbe bekennen", ließ der genervte Geschäftsführer der Preussag Arena die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" wissen. Doch auch gestern mochte beim Grafschafter Bundesligisten niemand verkünden, wie die Entscheidung bezüglich der Umzugspläne aussieht. Dass sie bereits längst gefallen ist, darf getrost vermutet werden - und zwar für einen Verbleib in Nordhorn! "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen" wehrte Manager Bernd Rigterink auch gesternalle Nachfragen ab. Doch in der Grafschafter Kreisstadt ebenso wie in Hannover wird der wochenlange Poker um die Vertragsunterzeichnung so gedeutet, dass sie HSG die Arena-Pläne zu den Akten gelegt hat und auch künftig im euregium ihre Heimspiele austrägt. Am vergangenen Sonnabend vor dem Spiel gegen Essen bat Rigterink die Mannschaft nach dem Abschlusstraining zum Gespräch. Und wenn man tags darauf die beste Saisonleistung beim 28:20-Sieg gegen den TUSEM als Maßstab nimmt, muss die Botschaft des Managers wohl verheißungsvoll gewesen sein. Im Dunstkreis der Mannschaft jedenfalls geht man fest davon aus, dass sich das Thema Preussag Arena erledigt hat. Bleibt die Frage, wie die Zukunft finanziell abgesichert ist. Ministerpräsident Christian Wulff schürte die Hoffnung, dass Trikotsponsor Toto Lotto sein Engagement fortsetzen würde. Doch bestätigt wurde das bislang nicht. Von 60 neuen Sponsoren aus der Region war zuletzt die Rede. Ob auch ein Geldgeben größeren Formats darunter ist, wollen sich Rigterink und Hans Harms-Ensink nicht entlocken lassen.Heute allerdings soll mit dem Rätselraten denn doch endgültig Schluss sein. "Wir werden uns definitiv erklären", versprach Rigterink.

(Quelle: GN vom 15.05.03)

Naja... da bin ich ja mal gespannt ob wir heute noch was hören!
Schönen Gruss Jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

13

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:33

NIEMALS HANNOVER ! NIEMALS NIEMALS !

Super.

Bernd ist der geilste ! ;-)

Schade Voigt, alles ist vorbei ! HAHAHAHA !
Mit Geld kann man eben doch nicht alles kaufen ! Und vor allem keine HSG NORDHORN ! Los, such dir ein anderes Opfer !
Seit 25 Jahren Cowboy...