Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 21. April 2003, 00:01

Vfl Gummersbach - SC Magdeburg in der Kölnarena

Hallo!

wir waren heut mal mit 4 nordhornern in der kölnarena bei dem spiel gummersbach gegen magdeburg, mit einem zufriedenstellenden ergebnis für uns nordhorner.
also es war schon eine tolle sache und ein erlebnis eine solche halle mal zu erleben. auch wenn noch ne ganze menge plätze frei waren, war es schon ein erlbenis, das man nicht alle tage hat. ich kann nur jedem empfehlen, der mal die möglichkeit hat sowas mitzuerleben dann auch die chance zu nutzen. es werden denk ich auch noch ein paar fotos in der fotoecke bei den sonstigen zu finden sein... muss mal gucken ob die was geworden sind! schöne grüsse jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

2

Montag, 21. April 2003, 00:18

Dann muss ich auch mal eben was schreiben. Das war heute echt ein Erlebnis in der Kölnarena. Es waren zwar nur so ca. 13.500 Zuschauer da, aber ist ja eigentlich auch egal. Die Magdeburger Fans haben da richtig Stimmung gemacht. Ein schönen DANK an die Magdeburger für den Sieg in der Kölnarena, der uns sehr weiter hilft.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

3

Dienstag, 22. April 2003, 11:31

da kann ich mich nur anschließen, das war ein geiles erlebnis!!!!!!!!!!!
obwohl ich inner ersten hälfte nicht so von der stimmung der leute überzeugt war, aber nachher wurde es immer besser!
allerdings haben die magdeburger super stimmung gemacht und die hörte man auch sehr gut!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P