Was ist den nun mit der Perasonalfrage bei der HSG es waren ja in den Letzten wochen einige namen im gespräch. Aber was ist den jetzt mit Robert Arrenhuis und ko?
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen."
ich denke mal, dass erst nach der wm spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden.
er bringt doch jetzt noch nichts!man muss sich die spieler doch erstmal anschauen und andere spieler zu sehen -die nicht bei der wm mitmachen-ist schwer, da ola dazu bestimmt keine zeit hat!!!
Die HSG hat solche Entscheidungen immer sehr, sehr spät bekannt gegeben. Also macht euch nicht so verrückt. Peter und Vranjes wurden auch erst zum Ende der Saison verpflichtet.
Finde die Idee von Youri gut, man sollte ihn ruhig fragen. Er ist sympatisch, deutscher(was Sponsoren anzieht) und ist sowohl in der Offensive als auch in der Defensive stark. Aber leider bestimmt zu teuer.
Also ich wäre ja dafür das wir einen Mann wie Goluza verpflichten!!! Er spielt im linken Rückraum und ist mit Kroatien soeben Weltmeister geworden. Er ist ein guter Spieler.
Sicherlich brauchen wir dringend Verstärkung, aber es sollte auch alles im finanziellen Rahmen bleiben. Ich bin mir aber sicher, daß das der Beirat schon regeln wird.
Also lassen wir uns mal überraschen wer da so kommt.
mir hat pascal hens bei der wm super gefallen... den würd ich wohl gern hier in nordhorn sehen... aber das wird wohl nich möglich sein... aber naja... ich denke wir werden ein paar gute spieler finden! mal sehen...
Also ich wäre ja dafür das wir einen Mann wie Goluza verpflichten!!! Er spielt im linken Rückraum und ist mit Kroatien soeben Weltmeister geworden. Er ist ein guter Spieler.
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen."