Hoffentlich kann die Mannschaft morgen die Punkte im Euregium halten. Bad Schwartau hat bestimmt eine bessere Mannschaft, als es sich in der momentanen Tabellsituation widerspiegelt. Also kämpfen und siegen HSG
Leider bewahrheitet sich die Theorie von der weit aus besseren Mannschaft des VFL als es die Tabellenposition meinen lässt. - Der VFL fährt den ersten Saisonsieg ein, noch dazu auswärts.
Ich lass das mal so stehen, spreche gar nicht erst über die schlechte Leistung der Jungs.
Viel schlechter fand ich allerdings uns Zuschauer und die "Hölle Nord-West". Nix war da von der tollen Stimmung der letzten Spiele. Und als uns die Mannschaft am meistens brauchte, kam nichts. Noch nichtmal als die Jungs kurz vor Ende wieder verkürzen konnten. Gerade da hätte man die Halle sicherlich nochmal mitziehen können. Aber es war kein Trommelschlag zu hören.
Tut mit Leid, aber das war noch schlechter als das Spiel.
Leider kein Heimsieg. Irgendwie war heute der Wurm drin. Hoffe die Mannschaft und der Trainer analysieren die Fehler und ziehen die entsprechende Lehren daraus. Kopf hoch und weiter geht´s HSG
Hallo il Dottore und natürlich auch alle anderen Forum Besucher.....
Was wir heute gesehen haben ist natürlich nich das Bestreben unserer Mannschaft. Aber da müssen wir alle drüber stehen, denn auch schlechte Spiele gehören zu einer Saison. Wir sollten dieses Spiel abhaken und versuchen im nächsten Spiel UNSERE Jungs wieder bedingungslos zu unterstützten.
Denn WIR sind die HSG!!!!!!!!!!!
Jetzt zum Thema heute war der Fanclub bzw. die " Hölle Nord West" schlecht. Dazu kann ich nur sagen auch wir sind noch am Anfang und versuchen gerade eine neue Fankultur in Nordhorn zu schaffen in der wir die Spieler der Jugend dazu bekommen sich in den "Block" zu stellen und unserer Erste zu supporten.
Gerade zum Thema trommeln, wir kennen das Problem und versuchen es zu lösen. Nur lass uns doch auch ein bisschen Zeit zum Lernen.
Und wenn jemand beim nächsten Mal Kritik gegen uns hat, dann seit doch so nett und sprecht uns oder mich direkt an. Denn unter einem "unwahren" Namen etwas zu schreiben uns sich hinter dem zu verstecken finde ich nicht so prikelnd.
In diesem Sinne
Lasst uns das Spiel abhaken und ALLE Gemeinsam das Feuer in der Hölle wieder entfachen!!!
Das lässt die nach diesem Spiel etwas lädierte Vorfreude auf das nächste Heimspiel doch wieder steigen.
Meine Kritik sollte auch nicht so hart klingen, aber nach diesen tollen spielen, wo ich auch die Niederlagen z.B. gegen Essen zuzähle, wo einfach super Stimmung herrschte, fiel es heute nur stark auf, dass die Halle recht ruhig war.
Aber ich bin sicher, dass wir gegen Bietigheim eine bessere Mannschaft vor einer lauteren Halle sehen.
solche Spiele muss analysieren und dann abhaken - in dieser Saiaon scheint alles möglich -
Die HSG gewinnet beim DHC Rheinland, der MAnnschaft die erst 1 Spiel verloren hatte und ohne die 8 Punkte Abzug Tabellenführer wäre und die HSG verliert zu Hause gegen den Tabellenletzten. Aber nicht nur der HSG geht es so. Oben setzten sich zwar 3 Mannschaften etwas ab, aber zwischen Platz 4 und Platz 16 sind nach Minuspunkten nur 5 Punkte Unterschied. In diesem Bereich kann sicher jeder jeden schlagen und dieses auf und ab wird noch sicher eine Weile anhaltzen. Ich hoffe das die HSG sich dann in der oberen Hälfte der Tabelle einrichten kann.
@mihca stimme dir absolut zu. Die Liga ist einfach total ausgeglichen. Vom Abstiegskampf wie von ein_kritiker angebracht würde ich nicht sprechen. Dazu müsste die Mannschaft ihre Leistung von gestern beibehalten - und davon gehe ich nicht aus.