Du bist nicht angemeldet.
Wahnsinn!!
Eine super tolle Moral dieser Mannschaft mit einem fantastischem Torwart!! Bei allemLob, für diese Mannschaft ist für mich aber "der Vater des Erfolgs" der Trainer. Was Heiner Bültmann leistet, ist nicht hoch genug einzuschätzen!!
Auch ich bin noch immer beeindruckt mit welchem Siegeswillen die Mannschaft dieses Spiel noch umgebogen hat.
Ist dort jetzt nachgetragen.Wahnsinn!!
Eine super tolle Moral dieser Mannschaft mit einem fantastischem Torwart!! Bei allemLob, für diese Mannschaft ist für mich aber "der Vater des Erfolgs" der Trainer. Was Heiner Bültmann leistet, ist nicht hoch genug einzuschätzen!!
Der DHC Rheinland ist mit -8 Punkten in die Saison gegangen. Muss Matze auf der Seite nur noch in die Tabelle einpflegen.

Danke, dass das hier jemand schreibt. Wir (Wilder Westen) stehen ja auch da oben und habe die Kinder/Jugendlichen während des Spiels auch mehrfach aufgefordert, das ein oder andere zu unterlassen.Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass einige "jungen Fans " von der Hölle Nordwest nach dem Sieg "Hasse GWD " zu den Gästefans gerufen haben und somit diese provoziert haben. Hasstiraden gehören nicht zur Fankultur im Sport. Auch wir möchten in fremden Hallen als Gäste behandelt werden.Ich würde mich freuen, wenn so etwas zukünftig nicht wieder vorkommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (25. September 2011, 22:39)