Mann, lange machen das meine Nerven nicht mehr mit.
Schade, ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen!
Meine Gedanken zum Spiel:
-ordentliche Kulisse
-Stimmung war meist ganz o.k., in der hektischen Schlussphase kam die Halle dann mal auf Touren
-Mannschaft hat wie immer gekämpft, teilweise schöne Spielzüge
-Abwehr stand meist ordentlich
-Torhüterspiel ging an Klockmann ,obwohl Buhrmeister nicht schlecht war
-Hildesheim extrem unverschämt, arrogant, cool. Spielzüge ausgespielt, zwischendurch einfach Jahns gebracht, der hämmert die Dinger einfach rein, die Nr. 4 hat die Schiris nur verarscht, irgendwie doch ne Spitzenmannschaft!!!
-obwohl ich mich an den Schieber rufen auch beteiligt habe; waren auch nicht schlechter als viele andere Gespanne, allerdings dass man Mickal so ummöbeln darf und dafür man gerade einen Siebemeter bekommt, einfach kein Zeitspiel pfeift auch wenn der Hildesheimer Angriff noch so pomadig spielt, dann Zeitspiel anzeigt und wartet bis die Hildesheimer endlich werfen und das nicht Freigeben des Balles von Hildesheimer Spielern nie ahndet, dass fand ich schon bemerkenswert. Trotzdem hätten wir den Punkt selbt erkämpfen können.
Noch eine Bemerkung zur Mannschaft.
Was Nils Meyer auch heute wieder gespielt hat war erste Sahne. Überhaupt spielen unsere Halben/Außen 60 minuten durch. Da muss man Stockfehler zum Schluß verzeihen.
Nunja, war trotzdem ein geiler Handballabend.
Man sieht sich ja sicher wieder.