Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 24. September 2010, 11:40

HSG Nordhorn-Lingen vs. HSG Varel

Wann(?): am Samstag, den 25.September, 19:00 Uhr, in Nordhorn

Zwei HSG-s und Tabellen Nachbarn treffen einander am 5.Spieltag der 2.BL Nord und fuer beide ist das Spiel sehr wichtig. Der Gewinner kann in die sichere Zone der Tabelle hineinspringen.

Aus unserem Gesichtspunkt ist der Gewinner klar, es wird die HSG aus Nordhorn-Lingen sein.

Zur Zeit des Spiels bin ich in einer Warschauer Handballhalle als Zuschauer (aehnliches Spiel - 1.(gleich 2.BL) polnische Liga), aber mit Daumendruecken und Gedanken bin ich auch in Euregium dabei.

Viel Spass fuer die Fans dort im weiten Nordhorn und Erfolg fuer die Mannschaft wuensche ich von hier!!!

:schal:

w.w.
»wwwitek2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dziadek W.W. 5.jpg
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

2

Samstag, 25. September 2010, 12:45

Spielverlegung

Das das heutige Spiel wegen Atze Schröder verlegt werden musste ist verständlich. Aber heute findet mit dem Goldenen Oktober eines der beiden größten Stadtfeste in Nordhorn statt. Derzeit spielt sogar das Wetter mit. Muß man da den Anwurf auf 19:00 Uhr legen? Man darf sich nicht wundern, wenn heute Abend in der Halle nicht vie los ist. Das Spiel hätte meines Erachtens bereits gestern stattfinden müssen. Aber ich lasse mich heute Abend gerne eines Besseren belehren. Wenn ich recht behalte: in der nächsten Saison bei der Terminplanung bitte vorher mal in den Veranstaltungskalender schauen!

gruß piV

3

Samstag, 25. September 2010, 21:22

Zuschauerzahl

Leider hatte piV Recht mit der Zuschaueranzahl. Die jenigen die da waren wurden aber belohnt. Ein toller Sieg der Mannschaft, Glückwunsch. Stimmung war toll und jeder einzelne Fan der im Euregium war hatte seinen Anteil daran. Freue mich jetzt auf das nächste Heimspiel und auf die morgige Auslosung im DHB Pokal. :schal: :schal: