Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 12. September 2010, 12:13

Heimspiel Minden

Freue mich schon auf das heutige Heimspiel gegen Minden. Sicherlich einer der schwersten Brocken in der Liga. Vielleicht kommt ja noch eine Trotzreaktion der Mannscdhaft, nachdem sie das Spiel in Hildesheim beherrschte und doch klar aus der Hand gegeben hat. Bestimmt ist die Halle heute gut gefüllt, auch mit Fans aus Minden. Lasst uns unsere Mannschaft lautstark anfeuern damit es auch ein Heimspiel bleibt. Auf geht´s HSG :schal: :schal:

Der Beitrag »RE: Heimspiel Minden« von »Leeky« (Sonntag, 12. September 2010, 15:03) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 12. September 2010, 15:04).

3

Sonntag, 12. September 2010, 19:33

verlorener Punkt ?

Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob wir nun einen Punkt gewonnen oder verloren haben. Nachdem Halbzeitstand und auch bei Zwischenergebnissen in der zweiten Halbzeit mit bis zu zwei Toren Rückstand wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Bei einem drei Tore Vorsprung kurz vor Ende des Spiels ist es dann für die Mannschaft bestimmt bitter. Unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Wünsche mir jetzt einen Auswärtssieg in Magedburg, dann ist der Saisonstart doch geglückt. Schade das nicht mehr Zuschauer diese wirklich tolle kämpferische und spielerisch Begegnung gesehen haben. Die dabei waren konnten allerdings zufrieden und heiser nach Hause gehen. Tolle Stimmung :dh: :dh:

4

Sonntag, 12. September 2010, 20:41

tolles spiel. am ende hätte man nicht unebdingt auf zeit spielen soll. da wollte das team meines erachtens zu viel durchspielen. aber ein punkt ist sicherlich in ordnung. gute leistung der mannschaft. kämpferisch. tolle athmosphäre in der halle