Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 28. März 2010, 15:55

HSG vs. Altenholz

Ich kann das ja nicht gut ertragen, wenn nicht wenigstens jeden Tag ein neuer Beitrag hier im Forum erscheint, will sagen: Etwas mehr Diskussion würde ich als sehr positiv empfinden. ;)
Also eröffnen wir mal ein neues Thema.

2

Dienstag, 30. März 2010, 19:37

Heimsieg.
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

3

Dienstag, 30. März 2010, 20:13

Das wird spannend wie die Mannschaft die Nachricht von Machullas Wechsel, die ganzen Begleitumstände und Nicky`s Verletrzung wegsteckt.

4

Donnerstag, 1. April 2010, 10:08

Kalter mehr Selbstbewusstsein im Angriff! Alex ter Wolbeck eine Chance geben! Bültmann in seinen Entscheidungen mehr Kreativität.

5

Samstag, 3. April 2010, 22:22

Klarer Heimsieg :!: :dh:

Von mir (einem auswaertigen HSG-Anhaenger) wird kei anderes Ergenis zur Kenntnis genommen :!:

Ein frohes Osterfest wuensche ich Euch allen!

w.w.
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

6

Dienstag, 6. April 2010, 22:52

Ja, das war ja nu mal nix. Schade! Schade auch die Zuschaueranzahl.

7

Dienstag, 6. April 2010, 22:55

Jaja, "Die HSG fand nie zu ihrem Spiel" ...

Fragen:

Hatten wir heute Abend eine Abwehr?

Warum spielt Machulla durch und Wilmsen wird durch Eike ersetzt?!

Machulla ist in Manndeckung. Warum nicht mal den VERSUCH starten, sich frei zu laufen?!

Es lief nichts heute Abend. Die Niederlage ist vollkommen verdient.

"Schade auch die Zuschauerzahl."

Das wundert mich nicht. Wochentagsspiele waren immer schon schlecht besucht!

Schade, dass so viele Spiele in die Woche gelegt werden. Selbst am Wochenende kommen schon weniger Leute. Aber mitten in der Woche Spiele auszutragen empfinde ich als völligen Quatsch.

Mal sehen, wie es in Bad Schwartau läuft.
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eppi« (6. April 2010, 22:58)

8

Mittwoch, 7. April 2010, 00:00

nun ja, das spiel hat tabellarisch leider keine bedeutung mehr auf den ausgang der saison. sicherlich ein grund für die zuschauer nicht zu kommen. dann sicherlich der gedanke im hinterkopf, dass verjans verletzt ist. da denkt dann der ein oder andere, dass das eh nichts wird. dann noch die hiobsbotschaften von machullas weggang. möglicherweise sind das erste anzeichen, dass das nordhorner publikum die schnauze voll hat, da sonst eigentlich immer das gegenteil nach solchen nachrichten eintrat. mehr zuschauer in der halle.
naja, das spiel war allerdings auch wirklich nichts. aber wie auch, wenn man in kurzer zeit das fehlen eines leistungsträgers kompensieren muss.

9

Mittwoch, 7. April 2010, 00:02

Ich streue mich Asche aufs Haupt, weil ich unkritisch optimistisch war. Die Mannschaft hat mich mit dem Ergebnis von Dienstag sehr negativ ueberrascht. Hoffentlich sind die naechsten Spiele erfolgreich, was wir uns alle wuenschen.

Kopf hoch und kaempfen :!:

:dh: w.w.
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

10

Mittwoch, 7. April 2010, 13:15

Kurz und Knapp: "War nichts!" Und am fehlen eines Nicky Verjans hat es auch nicht gelegen. Solche Tage gibt es. Nur ist es traurig, das die Abwehr innerhalb der Spielzeit nie begriffen hat, was das Wort "Abwehr" eigentlich besagt.

Tip für das nächste Spiel!! Im Rahmen des Erlaubten zu spät kommen und dadurch die gegnerische Mannschaft zwingen, ermüdendes Aufwärmen zu exerziehren.

11

Mittwoch, 7. April 2010, 15:38

an dieser art von spielniveau wird man sich wohl gewöhnen müssen und so vergrault man sich auch noch die zuschauer, denen es nicht müde wird, immer wieder zur hsg noh-lin zu gehen um immer noch auf positive überraschungsmomente zu hoffen. ich denke, beim nächsten heimspiel werden noch 800 leute den weg zum euregium finden und bis zum spiel gegen emsdetten(die bringen alleine schon 500 zuschauer mit) wird die besucherzahl weiter im keller gehen.

irgendwann kann ich auch die schönrederei nicht mit verstehen, wie solche tage gibt es, es wird schon wieder besser... etc.

es wird am ende der saison, bestimmt die eine, oder andere überraschung geben. nur ob diese positiv ausfallen wird, wage ich stark anzuzweifeln.

12

Mittwoch, 7. April 2010, 18:09

das war gestern wirklich sehr schlecht!

- kann es sein das machulla irgendetwas hatte???? er konnte gar nicht richtig sprinten!!! warum geht er dann nicht mal raus!

- david kalter: warum spielt so ein verspielter junge fast durch in der 2. liga!!???? er soll doch mal bitte an seinenn torabschluss arbeiten

und nicht immer großartig vorm torhüter in der luft noch so "rumhampeln", sondern sich ein beisspiel an pavel nehmen!einfach den ball

rein und fertig!!!

- warum lassen unsere trainer, bei so ein spiel, florian lammering nicht auch mal länger spielen?????er hat es aufjedenfall verdient!

- hut ab vor hafrason! der einzige der in der abwehr gearbeitet und den mund auf gemacht hat! und im angriff war er auch super!

- Jahns: kann der sich überhaupt bewegen und nicht immer nur hoch und ballern?---ja kann er! habs doch schon mehrmals gesehen, aber

was war gestern los????

fazit: ich denke (hoffe) dass es gestern abend einmalig war und diesen spiel zu denen gehört, wo man sagt: kann man mal haben!!!!!

und noch etwas zu altenholz, habe mich wirklich für die jungs am ende gefreut, weil die es echt verdient hatten zu gewinnen!vorallem

war es ein angenehmer gegner keine arroganz usw. und ihr spielmacher nr. 10 der hat mir besonders gut gefallen! wäre das nicht etwas für uns, heiner?

13

Mittwoch, 7. April 2010, 20:11

- david kalter: warum spielt so ein verspielter junge fast durch in der 2. liga!!????
Schon bemerkt das der nach dem verletztungsbedingten Ausfall von Nicky der einzige Linkshänder im Kader ist? Wer soll denn sonst auf RA spielen, wenn David nicht durchspielt?

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

14

Donnerstag, 8. April 2010, 14:35

Ja, ich hatte auch viele Punkte im Kopf. Aber wer soll denn auf außen spielen, da hat Steffie echt recht. Ich weiß nicht, wie die ganze Geschichte um Machulla lief, aber seine Leistung grenzte fast an Leistungsverweigerung. In Manndeckung einfach mal stehen bleiben und abwarten was passiert. Schade. Und: Warum versucht der Herr Jahns, nicht mal zu werfen. Da gab es einige Situationen, bei denen er hätte werfen können/sollen/müssen (?).

Aber egal. Wie schon gelesen, solche Tage gibt es. Ich werde deswegen nicht den Weg ins Euregium scheuen. Denn: Auch wenn das Spiel schlecht war, hatten wir bei uns eine sehr gute Stimmung. :) Ähnlich, wie auf den Rückfahrten von Auswärtsniederlagen.

Wo ich gerade von Auswärtsfahrten schreibe: Villeicht meldet sich der ein oder andere noch für eine tolle Fahrt nach Bad Schwartau an?! Es ist schade, dass an einem Samstag so wenig Interesse gezeigt wird.

@ EB-Block: Wie sieht's aus? gebt euch einen Ruck! ;)
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

15

Freitag, 9. April 2010, 13:03

Der Eb-Block wollte mit, hat sich aber nach dem Spiel am Dienstag dagegen entschieden...

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

16

Freitag, 9. April 2010, 13:20

^^
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

17

Freitag, 9. April 2010, 15:00

was ich am Dienstag gesehen habe, war:

emotionslos, kampflos, ideenlos ...

Und das kann man nicht allein auf einen angeschlagenen Machulla oder fehlenden Verjans schieben.

Auch von der Bank kam gar nichts. Da nützen in der Pressekonferenz auf die Frage, warum taktisch seitens der Bank nicht reagiert wurde auf die Nr.5 des Gegners, auch keine Sätze wie: In den letzten Speilen haben wir irgendwann den Haupttorschützen immer in den Griff bekommen. Nach 11 Toren der Nr.5 und warten bis zur 57 Minute, wo dann bei 3 Toren Rückstand und bei Überzahl das erste mal reagiert wurde, finde ich das ein wenig reichlich lange gewartet und irgendwann war da auch schon lange vorbei.

Wo ist die HSG die mit fliegenden Fahnen untergeht ? Ich hoffe das war kein Ausblick auf die kommenden Spiele.

Viele Grüße

18

Freitag, 9. April 2010, 18:31

Der Eb-Block wollte mit, hat sich aber nach dem Spiel am Dienstag dagegen entschieden...

Kann ich nur sagen: Richtige Entscheidung!!!

19

Freitag, 9. April 2010, 22:20

Zugegeben. Das Spiel war wirklich nicht gut. Es war einer der schwächsten Auftritte, die ich überhaupt gesehen habe von der HSG.

Aber wegen diesem Spiel die gesamte Saison oder Zukunft in Frage zu stellen kann ich nicht nur nich nachvollziehen, sondern ich
finde es gegenüber der Mannschaft nicht fair.

Auch ich war echt bedient und konnte viele Sachen nicht nachvollziehen, aber in ALLEN übrigen Spielen, die ich gesehen habe in
dieser Saison, hat die Mannschaft immer gekämpft, auch wenn´s spielerich mal nicht so lief.

Das ist keine Entschuldigung für die Leistung am Dienstag. Aber trotzdem hat die Mannschaft diese teils haltlose und völlig überzogene
Schwarzmalerei nicht verdient.

Musste ich einfach jetzt doch mal schreiben, obwohl ich dem Motto treu bleiben möchte:
DON`T FEED THE TROLL.

20

Samstag, 10. April 2010, 08:24

@granca
Da kann ich nur sagen: solche Fans braucht die Mannschaft nicht wirklich. Wenn es gut läuft, dann geht es auch ohne Fans, wenn es Probleme gibt, dann
sollten die Fans zur Stelle sein. Diese Unterstützung erwartet sicher auch jeder im Beruf wenn er mal einen schlechten Tag hatte.