Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 13. September 2009, 00:19

HSG-Varel

Schaut man so verschämt die Tabelle an, dann könnte man ja glatt von einem Spitzenspiel sprechen. ;) da sollte die Halle doch wieder proppevoll sein.

2

Montag, 14. September 2009, 13:14

Das ist ein Spitzenspiel!! Wollen wir hoffen das es auch für die HSG N.-L. ein spitzen Spiel wird. :D :schal:

Und bitte denkt doch allllllllleeeeee daran, die Karten für das DHB-Pokalspiel gegen Nettelst.-L. zu kaufen :thumbup: :schal: . Damit es nicht so lange Wartezeit vor dem Eingang gibt :whistling: .

3

Montag, 14. September 2009, 14:45

volles Euregium ?

freue mich schon riesig auf die kommenden Spiele im Euregium. Hoffentlich ist das Euregium am Samstag wieder so gut gefüllt wie beim ersten Heimspiel gegen Wilhelmshaven. Die Stimmung war doch bombastisch. Sprecht doch alle Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen an, um Ihnen die tolle Stimmung im Euregium zu zeigen. Vielleicht wird der ein oder andere dadurch Dauergast.

Die Buchung der tickets für das Pokalspiel gegen Nettelstedt-L. über AdTicket war problemlos. Meine Dauerkarte wurde freigeschaltet, so dass der Zugang zum Spiel ohne zusätzlichen Kartenausdruck erfolgen kann.

Bis Samstag :schal: :schal:

4

Freitag, 18. September 2009, 10:34

Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr einen vermeintlich Verwirrten seht, der bei jedem Tor klatscht.... Wie beim Pokalspiel in Varel steht mein Herz vor einer Zerreißprobe. ;(

5

Freitag, 18. September 2009, 11:11

Hallo Altjührdener - natürlich darfst du alle Tore beklatschen und solange du, lwie beim Pokalspiel, öfter für die Nordhorner jubeln kannst ist das auch in Ordnung.

6

Freitag, 18. September 2009, 17:03

Wo standest/saßt du denn in Varel?

7

Samstag, 19. September 2009, 12:14

@ Holger Wilkens: Varel liegt ebenso wenig in Ostfriesland wie Nordhorn im Emsland :!: ;)

Flocke08: Ich saß von der großen Sitzplatztrüne aus gesehen ganz rechts außen auf der kleinen Tribüne gegenüber - inmitten meiner Nordhorner Freunde :)

8

Samstag, 19. September 2009, 20:42

Auch wenn es wieder ein Sieg in letzter Minute war, egal. Hauptsache noch ungeschlagen. :dh: :schal: :dh:
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

9

Samstag, 19. September 2009, 22:17

Was ein Krimi!

Aber hauptsache eins: SPITZENREITER,SPITZENREITER, Hey, HEY! :schal: :thumbup:

• 1.HSG Nordhorn-Lingen 6:0

• 2. ASV Hamm 5:1

• 3. SV Post Schwerin 4:0
:dh:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

10

Samstag, 19. September 2009, 23:16

Man kostet das Nerven! 8) 50 Minuten keine Abwehr und logischerweise auch dann ne mäßige Torwartleistung. Jahns wirft bis kurz vor Schluß kaum auf das Tor, dann ein paar Mal vorbei und trifft dann in der entscheidenen Phase doch noch. 5-6 Latten und Pfostentreffer für die HSG, ein eindeutiges Tor das nicht gegeben wurde, eine Halle die da war als sie gebraucht wurde. Was für ein Krimi. Das war sicher spielerisch vor allem in der Abwehr eher noch nicht optimal aber kämpferisch allemal lobenswert. Eine Mannschaft mit Charakter. Was für ein Krimi. Glückwunsch HSG.

11

Sonntag, 20. September 2009, 12:36

Spitzenreiter

Riesen Kompliment an diese Mannschaft - wie die sich trotz der sehr zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen sportlich durchgesetzt hat.
Kämpferisch geht es kaum besser, spielerisch konnte man sehr genau erkennen, wie der ein oder andere neu trainierte Spielzug zum Erfolg führte.
Auch Björn im Tor konnte seine Klasse in der zweiten Halbzeit zeigen. Nun freuen ich mich schon auf´s Spiel am Mittwoch im Euregium. :schal: :schal:

12

Sonntag, 20. September 2009, 16:34

dem kann ich mich nur anschließen ;-)
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

13

Sonntag, 20. September 2009, 18:06

Mittwoch wird verdammt schwer... Da schwatzen die Nettelstädter den Gummersbachern mal ebend nen Unentschieden ab...