...da treffen ja wohl seit einigen Wochen Welten aufeinander - kein anderer Spieler hat seit so langer Zeit so große Schwierigkeiten aus seinem Formtief herauszukommen... da läuft ja nun nix zusammen und wenn er mal trifft, dass nun auch noch mit Rufen wie "Handballgott" zu kommentierten ist echt ne Farce!!!
dazu sag ich erstmal nix... mal sehen was ich morgn sage... aber thorsten war neben robert der einzige, der sich mit den fans in der kellerbar unterhalten hat!!! dazu sag ich DANKE!!! und alles liebe an die beiden! sowas find ich klasse!!! schöne grüsse jens
Das Torsten z. Zt. nicht gerade so dolle spielt kann ja schon mal passieren!!! Ich bin aber der Meinung das Torsten in letzter Zeit viel zu viel mit den Schiedsrichtern am diskutieren ist!!! Er sollte sich lieber nur aufs Handballspielen konzentrieren und nicht ewig mit den Schiedsrichtern diskutieren.
Ich kann mich da Jens nur anschliessen. War echt super von Thorsten und Robert das sie sich die Zeit nehmen um in der Kellerbar mit den Fans zu sprechen. Vielen Dank an die beiden.
Ich denke schon das Thorsten bald wieder aus seinem Formtief herauskommt. Die lange Pause wird ihm sicherlich sehr gut tun. Ausserdem hoffe ich das Thorsten auch noch naechste Saison fuer uns spielt.
thorsten hatte gestern zwar etwas pech im abschluß...aber das hatten die anderen auch.jan filip hat gestern z.b. 4oder 5 mal frei verworfen...
aber in den entscheidenen momenten,wenns drauf ankam, haben jan und vor allem thorsten getroffen.z.b. der 7 m mitte 2. hz. oder der gegenstoß von whv den er abgefangen hat... die klasse vorarbeit für lubo in der 1. hz als der ball fast schon weg war und thorsten ihn wieder ins spiel bringt und der kleine die bude macht...war doch nicht schlecht...oder????
und die rufe" thorsten jansen handballgott" die kommen schon seit der ganzen saison
ist doch geil wenn sich manche leute was einfallen lassen. so kommt wenigstens etwas abwechslung in die halle. der fanclub hat außer dem einen trommelrhytmus ja auch nichts zu bieten... aber soll jetzt kein vorwurf sein...ist tatsache
...only HSG is real!!!
In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!
"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"
Zu den Trommeln kann ich nur sagen, dass ich das genauso sehe. Aber das wurde beim letzten Fanclub treffen auch angesprochen und wird sich dann hoffentlich in diesem Jahr ändern!