Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 1. Juni 2009, 11:15

Flense - HSG

Moin, wird morgen noch gegen Flense gespielt?? Oder tritt die 2. Mannschaft an?! Die Erstligaspieler sind doch ab heute arbeitslos oder bekamen sie noch für 2 Spiele einen Vertrag? Wer weiß mehr??

2

Montag, 1. Juni 2009, 20:29

Weiß man nicht ob einer was weiß. Hoffen wir mal, dass wenigstens die wichtigsten Leute was wissen und das dann auch noch was Positives verheißt.
Warte sehr gespannt auf die GN in den nächsten Tagen.

3

Montag, 1. Juni 2009, 22:00

Jedenfalls wird das Spiel morgen auf DSF übertragen :) Dann kann man wenigstens live sehen, wer alles dabei ist :)

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:00

lt. GN von heute haben alle Spieler einen Vertrag bis zum 08. Juni erhalten...
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:46

Zu diesem Spiel fehlen mir die Worte. Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet.

Ins Flensburg dürfte sich ein "Trauma des letzten Heimspiels" manifestieren.
Erbärmliche Unterstützung durch die Flensburger Zuschauer.

Edit:

Glückwunsch, Jungs. Ihr seid unglaublich.

Maik Machulla " Wir hatten nichts zu verlieren. Aber viele Mannschaften fahren nach Flensburg und haben nichts zu verlieren."

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cat« (2. Juni 2009, 21:55)

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:57

kann mich mal jemand kneifen?!?

wahnsinn!! einfach nur wahnsinn!! nach so vielen nackenschlägen - grade jetzt nach so einer bitteren final-niederlage - so ein spiel abzuliefern und als erst 3. team in dieser saison in flensburg zu gewinnen ... unfassbar!!

jungs: ihr seid die geilste mannschaft, die es jemals gab! :dh:

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:13

einfach nur grandios, was die mannschaft vor allem noch dem kräftezehrenden wochenende geboten hat! hut ab. die mannschaft gibt ihr letztes hemd.

denke, dass das nochmal ein ausrufezeichen an die hiesigen sponsoren sein sollte. die mannschaft hat es verdient, finanziell unterstützt zu werden, so dass man nächstes jahr wieder so einen atemberaubenden sport sehen kann!

:dh:

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:24

Unglaublich was die Jungs Heute wieder gezeigt haben!!
Auf das am Samstag für die Jungs noch einmal die Halle brennt!!! Am Besten schon beim Aufwärmen! :P :dh:
Bis Samstag! :dh:
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: l

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:34

Toll. Das war nochmal richtig gute Werbung für das Projekt Nordhorn-Lingen.

Habs von der 1. bis zur letzten Minute beim DSF verfolgt und staunte nicht schlecht. Absoluter Wahnsinn was die Jungs wieder hingelegt hatten. Eine tolle erste Halbzeit, dann in der zweiten Hälfte, hatte ich gedacht, dass nach der Flensburger 3-Tore-Führung für uns alles gelaufen ist, aber denkste. Und wieder sind sie rangekommen und haben nach dem Ausgleich noch ein tolles Finish hingelegt.

Sicher hat Flense auch nicht 100% gezeigt, aber trotzdem gegen so eine "Rumpfmannschaft" zu verlieren, die wie Semrau gut festgestellt hat, 5-7 feste Größen in einer Saison verloren hat, ist schon peinlich. Das Publikum staunte nicht schlecht und wird Nordhorn sicherlich gut in Erinnerung behalten!

War andererseits auch wieder traurig, denn die Spieler, die noch keinen neuen Verein/Vertrag haben, haben wieder gute WErbung für sich gemacht. Hoffe, dass noch was für unseren Verein übrigbleibt. Wohl eher nicht :-(

Großes Lob!! Super!!! Jetzt noch ein toller Abschied gegen Balingen.

:schal:

10

Mittwoch, 3. Juni 2009, 01:01

Glückwunsch zum verdienten Sieg Eurer Mannschaft und Hut ab vor der Moral, die diese Truppe an den Tag legt. Schön, dass auch zu diesem Dienstag-Spiel Fans mitgereist sind. Aber für die hat es sich ja auch wahrlich gelohnt (aus meiner Sicht: leider).

Was mir aber nicht so gefällt: Ich habe eben Euren Mannschaftsbus in einer Autobahnausfahrt stehen sehen - mit eingeschaltetem Warnblinker. Kurz danach kam mir ein Rettungswagen mit Blaulicht entgegen. Ich hoffe sehr, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hatte und es allen an Bord des Busses gut geht. Ich gebe zu, dass mir die Sache etwas Bauchweh macht. :S

Grüße aus dem Norden
Astrid

11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:15

Erstmal wieder eine tiefe Verneigung vor dieser Mannschaft. Super gemacht....

@Astrid: Ist wirklich was jemand von der Mannschaft was passiert oder nur purer Zufall, dass gerade ein Blaulichtfahrzeug vorbei fuhr? Weiß jemand was??

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:44

... ja war ja ganz ok mal eben in Flensburg gewinnen... ne scherz :P

Das war eine Sensation!!! Unglaublich was die Mannschaft leistet!!! Kann man,wie es in der GN auch steht, nur den Hut ziehen!

Achja..hat jemand das Spiel aufgezeichnet??? wäre nett wenn mir jemand das vielleicht ausleihen würde :D
:dh: :schal: :schal: HÖLLE NORD-WEST :schal: :schal: :dh:

13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:48

Hoffentlich nur der Bus! Der ist nach solchen Spielen schon öfter mal stehen geblieben! Das ist eben seine Art den Spielern zu zeigen, dass habt Ihr gut gemacht. :whistling: :rolleyes:

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:41

Super, Geil, Wahnsinn, ich weiß allmählich auch keine Superlative mehr. Wir waren mit 4 Mann und 3 Trommeln und Blaswerkzeugen vor Ort. Mussten im Fanblock
der Flensburger Platz nehmen. Man sagte uns zwar, dass wir bei Block M unseren Platz hätten, ja gut sagte ich, wenn ihr das euren Leuten sagt, dann gehen
wir sofort dort hin. Es war mit Jacken usw alles reserviert, und wenn man nur so eine kleine Gruppe ist hat man nicht viel Chancen. Andere Fans meinten dann
wir könnten das ja alles ganz entspannt angehen. So sahen wir das auch. Gesagt getan. 4 gegen 6296, und unser Team ließ die Flensburger, die das Wochenende
auf Malle verbracht hatten, wirklich nicht gut aussehen. Und was so erstaunlich war, es sah alles so leicht für uns aus, so als hätten unsere Cracks ein Wellness
Wochenende hinter sich. Die Entspannung ließ wohl bei einigen Fans in dem Block nach während der Alkoholspiegel stieg. Es muss wohl Frust oder schwindende
Gehirnleistung gewesen sein, die zwei Fans veranllasste, uns Toyotatröten von hinten direkt ans Ohr zu halten und reinzublasen. Ich habe mich sehr erschrocken
und gefragt ob sie meinten, das dies Verh.alten Fair play sei. Keine Antwort, nur Grinsen. Wir entschlossen uns, nicht weiter zu reagieren. Als dann noch jemand
ein Foto von so einer Aktion machen wollte, schritt ein anderer Fan ein, mit dem wir uns vorher unterhalten hatten, und es gab fast noch ein Handgemenge.
Er entschuldigte sich für diese Fans. Als unsere Mannschaft dann nach der Pause ihre kleine Pause machte, gab es triumphierende Blicke, doch ich dachte nur: ihr kennt unsere Mannschaft doch garnicht. Ola nahm die Auszeit, und unsere Jungs machten da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten, es war einfach
unglaublich. Als Katze dann kurz vor Schluss den 7m von Christiansen hielt und damit den ein Tore Vorsprung festhielt, dachte ich: das kann jetzt klappen.
Dann das 34:32 und er nimmt noch einen freien Wurf weg, da wurden bei 29:09 schon hier und da Arme bei den Spielern gehoben. Bei Schlusspfiff gab es dann
einen Freudentanz, den ich mir so in Spanien gewünscht hätte. Ich sagte meinen Fankollegen dann, ich wolle versuchen, den Spielern zu gratulieren. Der
Hallensprecher hatte immer wieder gesagt, das Spielfeld nicht zu betreten weil noch viele Spieler verabschiedet werden sollten. Doch unsere Mannschaft hatte
sich in eine Ecke verzogen, sodaß ich versuchte, ganz unauffällig über die letze Treppe an einer Längseite nach unten zukommen. Auf dem Weg dorthin
immer wieder Glückwünsche und Anerkennung für das Spiel der HSG. Dann endlich war ich da und konnte allen unsere Bewunderung ausdrücken, sie konnten
es noch nicht richtig fassen. Die Verabschiedung lief bei gedämpften Licht. Peter und Maik saßen an einem Tor und ich sagte zu Maik: das war ja mal ein
Husarenstück, ja sagte er, unglaublich. Dann kam ein Fan und fragte ob er wohl ein Aufwärmtrikot von einem der beiden bekommen könnte, kurze Überlegung
dann Kopfnicken. Dann kam Ljubo mit Nachwuchs auf dem Arm und begrüßte die beiden, Peter meinte zu ihm: du kannst uns doch sicherlich eine der Riesen-
sektflaschen da besorgen? Das kann ich, war die Antwort. Die Flaschen bekamen die Verabschiedeten. Auf der Rückfahrt wechselten Freude über den Coup
und Sorge über die Zukunft ab. "Jetzt hätten wir uns so gut zum Flensburgschreck mausern können und jetzt lässt man uns nicht", meinte ich. Wenn man
uns ab Donnerstag überhaupt noch lässt, kam der Einwand. Mehr als Daumen drücken und Hoffen bleibt uns nicht.

15

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:42

Ich komm gar nicht mehr aus dem verneigen vor dieser Mannschaft heruas!
in solchen situationen so zu spielen macht ECHTE Weltklasse spieler aus!
DANKE!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:29

Ein richtiger Hammer! Hab heute Morgen auch als Erstes die Zeitung aufgeschlagen um zu gucken ob das gestern nicht doch irgendwie ein Traum war!
Es ist echt der wahnsinn was die "Rumpfmannschaft" noch leistet. Die schlagen Vereine wie Lemgo oder Flensburg... :schal:
Hoffentlich gibt es Morgen ein positives Zeichen auch anderer Seite!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

17

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:01

hat das spiel irgendjemand aufgenommen? biiitteeee... ^^
:dh: :schal: :schal: HÖLLE NORD-WEST :schal: :schal: :dh: