Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 16. Mai 2009, 17:52

HSG Nordhorn-Lingen-FA Göppingen

Auf einen schönen Handballabend im Euregium
freut sich

yaris6

:schal: :schal: :schal:

2

Samstag, 16. Mai 2009, 21:44

starke leistung! respekt, dass die mannschaft den rückstand nochmal aufgeholt hat.

schade nur dass die schiris mit dem spiel irgendwie völlig überfordert waren und göppingen über 60 minuten bevorteilt haben. auch wenn es immer nur kleine aktionen waren.

desweiteren haben sie so ziemlich alles durchgehen lassen und somit ein ziemlich hartes spiel zugelassen, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. ich kann gut verstehen dass einigen spielern dann zum ende des spiels der kragen geplatz ist, denn was rastko am kreis alles aushalten musste ging garnicht.

ich hoffe die schiris sehen ihre fehler ein und versuchen es in zukunft besser zu machen.

schönen gruß

jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jensnoh« (16. Mai 2009, 21:47)

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:24

zuerst mal wieder einen riesen-respekt richtung mannschaft!! einfach geil!

das am ende sogar ein hallenheft richtung schiris geworfen wurde, war nicht ok!
allerdings haben die beide eine ganz schwache leistung geboten und göppingen andauernd bevorteilt. da müssen die echt aufpassen, dass ihnen sowas nicht in einem spiel passiert, wo es für beide mannschaften um viel geht ...

was rastko angeht stimme ich jens vollkommen zu ... der stand die hälfte der zeit mit hochgezogenem trikot da.

aber jetzt freu ich mich erst mal wahnsinnig auf das spiel gegen den thw und dann vor allem aufs finaaaale :D

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:51

allerdings haben die beide eine ganz schwache leistung geboten und göppingen andauernd bevorteilt. da müssen die echt aufpassen, dass ihnen sowas nicht in einem spiel passiert, wo es für beide mannschaften um viel geht ...

Naja,, ...

Für Göppingen ging es um seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel.

Aus flensburger Sicht ist der Ausgang des Spiels gut. Besser, die HSG hätte gewonnen. ^^

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:43

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Also die Schiris haben da weiter gemacht, wo sie beim Pokalviertelfinale gegen Gummersbach aufgehört haben.
Ich nehme mal an, dass sie die Anweisung, die HSG nicht zum Final Four zu kommen zu lassen, noch in Ohren hatten und so haben sie dann hier auch wieder gepfiffen. In GM war es offensichtlich, dass die HSG das Spiel dort nicht gewinnen durfte.

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:00

Für Göppingen ging es um seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel.
frisch auf wurde ja nicht benachteiligt. sogesehen ist das kein problem ;)

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:15

Ich bin nun eher der Zuschauerregelkundler und halte mich mit Schiedsrichterschelte lieber eher zurück aber man konnte schon den Eindruck haben, dass auf Göppinger Seite sehr viel laufen gelassen wurde. Aber nunja. Rastko, Goran und Coach Lindgren waren ja äußerst erbost. Hoffentlich hat die Rote Karte für Sprem nicht noch ein Nachspiel.
Ansonsten war das in der zweiten Halbzeit wieder ein unglaublich3es Spiel der HSG! Handball voller Leidenschaft. Super!