Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jana3« (20. Mai 2009, 12:29)
Was soll daran eine Frechheit sein? Fühle mich da angesprochen, da ich auch in dem Block war.Was ich eine frechheit finde ist die dreistigkeit zu besitzen sich in den Nordhorner Block zu stellen und dann den THW zu bejubeln das ist nicht ok und da brauch mann sich nicht über pfeifen zu beschweren.![]()
(Schieber der Saison) in der Halle zu suchen? Ging ja mit seinem Gefolge nach dem Spiel lustig in den Kabineneingang der Nordhorner Spieler! Ob er dort Quittungen gesucht hat?
Hat Uwe Schwenker im Euregium Hausverbot? Und ob er irgendwas verschoben hat ist noch nicht erwiesen.
Aber etwas anderes. Was hatte eigentlich U. Schwenker(Schieber der Saison) in der Halle zu suchen? Ging ja mit seinem Gefolge nach dem Spiel lustig in den Kabineneingang der Nordhorner Spieler! Ob er dort Quittungen gesucht hat?
![]()

Hat Uwe Schwenker im Euregium Hausverbot? Und ob er irgendwas verschoben hat ist noch nicht erwiesen.
Aber etwas anderes. Was hatte eigentlich U. Schwenker(Schieber der Saison) in der Halle zu suchen? Ging ja mit seinem Gefolge nach dem Spiel lustig in den Kabineneingang der Nordhorner Spieler! Ob er dort Quittungen gesucht hat?
![]()
Ich denke, er ging seinem Job nach...Peter Gentzel wechselt nach Kiel und da wird bestimmt noch Diverses zu besprechen sein.
Das glaub ich dann für dich mit.Hat Uwe Schwenker im Euregium Hausverbot? Und ob er irgendwas verschoben hat ist noch nicht erwiesen.
![]()
Ich denke, er ging seinem Job nach...Peter Gentzel wechselt nach Kiel und da wird bestimmt noch Diverses zu besprechen sein.
Hat er bei Kiel überhaupt noch etwas zu besprechen? Ich bezweifele das stark!
Bis Ende Juni hat US noch einen Job beim THW. Ne. Er hat noch einen Vertrag bis Ende Juni, hat aber schon vor einem Monat seine Ämter als Geschäftsführer und Manager niedergelegt.Das glaub ich dann für dich mit.Bis Ende Juni hat US noch einen Job beim THW.