Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:39

HSG -Gummersbach

So, die WM ist ja für die meisten unserer "Helden" abgeschlossen. Langsam Zeit sich wieder der Bundesliga zu widmen und da könnte man mit einem Sieg gegen Gummersbach einen Platz in der Tabelle gut machen. Überhaupt finde ich sind trotz Punktabzug noch alle Optionen auch in der Bundesliga einen Europacupstartplatz zu ergattern möglich. (Mensch wo setz ich in diesem Satz bloß die Kommata?) :whistling:

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:23

HSG Nordhorn-Lingen - VFL Gummersbach

Ja, Mensch ...
Noch 4 Tage und dann werden wir mal wieder Handball sehen im Euregium.
Ich freue mich schon sehr drauf !
Sitzplätze sind schon alle weg .... es gibt noch so ca. 400 Stehplätze ... dann ist die Hütte voll !!
Na dann, bis Samstag :)
grad´mal keine Sig ....

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:33

Endlich wieder Bundesliga in Nordhorn! ;) Freu mich schon riesig!

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:21

Endlich wieder Bundesliga in Nordhorn! ;) Freu mich schon riesig!
Aber mit welchem Kader? ?(
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:47

Das frag ich mich mittlerweile auch... Vielleicht sollte man die 2te antreten lassen?

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:55

Ach was, aber wird interessant wer jetzt so in die Erste aufrückt.

7

Freitag, 6. Februar 2009, 12:00

Gummersbach rechnet jetzt wohl mit einem leichten angeschlagenen Gegner. Doch Spieler und Zuschauer werden bestimmt alles geben. So ist die Grafschaft!! :dh: :schal: :cursing:

Hauptsache es wird vom DJ keine Trauermusik gespielt. :whistling:

8

Freitag, 6. Februar 2009, 12:09

äh, nein !
wir werden das Euregium schon rocken !!!
grad´mal keine Sig ....

9

Freitag, 6. Februar 2009, 12:18

na, dann wollen wir morgen mal schauen, welcher spieler noch so "müde" ist. ;)

10

Freitag, 6. Februar 2009, 12:26

Freu mich totzdem auf morgen... Auch wenn man sicherlich erst son paar Leute noch suchen wird... Ist doch meistens so... Irgendwer fragt beim Warmmachen bestimmt Peter und Erlend verletzt oder sowas...

11

Samstag, 7. Februar 2009, 15:52

Leider krank daheim geblieben. das sieht nicht gut aus. :(

12

Samstag, 7. Februar 2009, 16:26

28-28 laut Ticker. Oh Mann. das ist mehr als man nach Vorgeschichte und Spielverlauf zu hoffen wagte. :schal:

13

Samstag, 7. Februar 2009, 17:13

An und für sich ein interessantes Spiel die letzte Minute war zwar pro Gummersbach gepfiffen aber im endefekt ist es ein gewonnener und kein verlorener Punkt. :dh:
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

14

Samstag, 7. Februar 2009, 17:28

Laut erster Info aus der Halle per Handy fehlte einfach die Abstimmung. Abwehr bis Mitte zweiter Halbzeit schwach. Dann Rastko für Szücs in der Abwehr und es lief etwas besser. Vorne viel verworfen!! Abstimmung zwischen Halblinks und Mitte fehlt. Was will man erwarten. Hat ja bislang auch nur Mamelund gespielt. Szücs fehlt vielleicht noch das Selbstvetrtrauen. Das kommt vielleicht noch. Gummersbach geht zum Schluß die Luft aus. Das läßt für das pokalspiel hoffen. (Ist ja nur ne subjektive Ansicht. Kann jeder anders gesehen haben! ;)) Also mit dem Unentschieden kann ich leben. So. und Jungs von der Marketing. Jetzt kriegt Ihr endlich mal die Kurve.

15

Samstag, 7. Februar 2009, 18:42

War heute in der Halle und hab ohne erfolg die Stimmung in der Halle gesucht. Bis auf die Fankurve in der ich auch stand hat fast keiner auch nur ein bißchen mitgemacht. Ich fand es schon sehr schade das die Unterstützung für die Mannschaft von den Zuschauern nicht kam. Nur in den letzten fünf Minuten war die Stimmung wie sie sein sollte als alle gemerkt haben da geht vielleicht noch was.

Das die Abstimmung in der Mannschaft noch teilweise nicht so gut klappt liegt natürlich daran das kurzfristig zwei Spieler weg sind . Die Spieler die nicht so oft gespielt haben bisher und jetzt die Verantwortung mit übernehmen müssen, sollte man die Zeit geben sich richtig zu integrieren.

Ich fand die Leistung deshalb heute noch stärker mit dem jetzigen Hintergrund. Ein Kompliment an Ola und die Mannschaft, die immer wieder herbe Rückschläge in dieser Saison hinnehmen müssen. Macht weiter so !!! :schal:

16

Samstag, 7. Februar 2009, 23:20

ich denke, dass das unentschieden ein gewonnern punkt ist. wobei die vielen vertanen chancen, wären sie drin gewesen, zum sieg geführt hätten.
doch wie heißt es so schön? "hätte, wenn und aber"
doch habe ich mich in beiden halbzeiten bei einigen entscheidungen der schiedsrichter lemme/ullrich gefragt, was bitteschön da gepfiffen wird!
vor allem die letzte spielminute, wo zwar der arm gehoben wurde aber sie nicht pfiffen!
naja
gegen melsungen wirds was jungs!
viel glück auf dem weg zu zwei punkten!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

17

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:39

ich fand es sehr postitv, dass man endlich einige Dinge aus Lingener Hand erkennen konnte.
Neue Werbebanden, u. a. Kampmann, Hotel am Wasserfall, irgendeine Software Firma, GDF Suez auf dem Rücken der Trainingsanzüge, und Barlage (???) auf der Trainingsjacke.
GDF war zwar im HErbst auch schon dabei, scheint aber jetzt etwas mehr zu machen.
Das war das positive an dem Spiel. Ansonsten schade dass es nicht gereicht hat für einen sieg aber nach dem Spielverlauf muss man froh sein überhaupt einen zu haben. Szaba hat gut gefallen, der macht seinen Weg in den nächsten Spielen.

Weiter so!!!
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

18

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:21

Ich muss schon sagen ,dass die Mannschaft echt gekämpft hat.

Viele haben bestimmt gedacht da zwei Spieler nicht mehr da sind,wird die HSG bestimmt verlieren.So haben bestimmt auch die Gummersbacher gedacht. Aber unsere Jungs haben gezeigt ,dass sie eine Mannschaft sind ,die zusammenhält.

Die Stimmung hätte von anfang an besser sein sollen ,aber es gibt auch Fans ,die gleich mitgemacht haben um zu zeigen ,dass sie hinter dieser Mannschaft stehen :dh: :schal:

Hinter unsere HSG :dh:

19

Montag, 9. Februar 2009, 18:32

Ich muss selber zugeben, dass ich mit einer festen Niederlage am Sonnabend gerechnet habe. Und bei einem 5-Tore-Rückstand hatte ich mich schon fast damit abgefunden.

Zum Glück kam es dennoch anders, und man konnte den absoluten Kampfgeist des Teams sehen. Das macht mich für die nächsten Spiele wieder optimistisch. Auch mit zwei plötzlichen Abgängen können über den Kampfgeist Spiele gewonnen werden.