Das sehe ich genauso. Es ist zwar sehr schade zu Hause gegen den HSV zu verlieren, aber früher oder später verliert man halt wieder mal ein Spiel, auch zu Hause. Aber lieber gegen einen Topclup als gegen einen Abstiegskandidaten verlieren. Jetzt kann man eine neue Serie im Euregium starten. Vielleicht kam die Niederlage ja auch gerade zur rechten Zeit. Jetzt kommen demnächst die Hammerwochen mit vielen starken Gegnern in kurzer Zeit. Ab und zu braucht man Rückschläge um sich wieder voll rein zu hängen und seine volle Leistung zu bringen. Hoffen wir mal das es sich positiv auswirkt auf die Mannschaft.
Ich muß der ganzen Mannschaft inklusive Trainerstab mal ein ganz großes Lob aussprechen für diese super Leistung in dieser schweren Saison bisher. Meiner Meinung nach wird das viel zu wenig getan gerade wegen der turbulenten letzten Monate. Ich finde es beeindruckend was da trotz allem geleistet wird.
Und auch ein großes DANKESCHÖN an alle die sich darum bemühen / bemüht haben um unsere HSG zu retten bzw. in eine sichere Zukunft zu steuern.